Profil von Christinamrtns04

Bei myZitate aktiv seit 02.09.2019

Zitate die Christinamrtns04 liebt:

Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire

Wir alle sind die Summe dessen, woran wir uns erinnern. In uns tragen wir die Hoffnungen und Ängste derjenigen,die uns lieben. Und solange die Liebe und die Erinnerung in unserem Herzen lebendig bleiben, ist niemand jemals wahrhaftig vergessen und vergangen.

Erinnerungen, Trauer
4
0
Zitat von Niklaus Mikaelson aus Vampire Diaries

Mädchen: 'Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?'
Klaus: 'Und was denkst du wird seine Geschichte sein?'
Mädchen: 'Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen kontrollieren, bevor seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren... allein.'

Girl: 'Every artist has a story, you know?'
Klaus: 'And what do you suppose his story is?'
Girl: 'He's angry, dark, doesn't feel safe and doesn't know what to do about it. He wishes he would control his demons. Instead of having his demons control him. He's lost... alone.'

11
0
Zitat von Niklaus Mikaelson aus The Originals in Staffel 2 Episode 1

Weißt du, im Laufe der Jahre habe ich meinen Anteil an Freunden und Feinden, an Geliebten, an Verlusten und Triumphen gehabt. Mit der Zeit fließt alles allmählich ineinander, aber du wirst feststellen, dass die echten Momente immer mehr herausstrahlen. Der Rest wird einfach verblassen.

Erinnerungen
6
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries

Damon: Ich wollte mich Entschuldigen....
Elena: Gut
Damon: Lass mich ausreden ich habe gesagt ich wollte dann hab ich gemerkt es tut mir nicht leid
Elena: Du wärst lieber Tod als wieder Menschlich und erwartest von mir das ich das OK finde
Damon: Ich sage nicht du musst es OK finden ich sage es tut mir nicht leid, du musst nämlich wissen ich bin... Egoistisch
Ich treffe miese Entscheidungen die dir wehtun
ja ich wäre lieber Tod als wieder Menschlich
Ich sterbe lieber sofort als nur eine handvoll Jahre mit dir zu verbringen nur um dich dann zu verlieren wenn ich alt und krank bin und du immerbich du bist
Jaa ich sterbe lieber sofort als meine letzten Jahre damit zu verbringen mich daran zu erinnern wie gut ich es hatte und wie froh ich mal war denn so bin ich halt Elena .
Ich werd mich nicht ändern.
Tja und keine Entschuldigung der Welt erfasst sämtliche Gründe warum ich nicht gut für dich bin.


Elena:Na schön, dann tut es mir auch nicht leid
Mir tut es nicht leid das ich dich getroffen habe
Mir tut es nicht leid das dich zu treffen mich dazu gebracht hat alles zu hinterfragen und das du mich im Tod dazu gebracht hast mich Lebendig zu fühlen.
Du warst eine furchtbare person , du triffst lauter falsche Entscheidungen und die Entscheidungen die ich jetzt treffe ist wahrscheinlich meine dümmste,
Es tut mir nicht leid das ich Verliebt in dich bin
Ich Liebe Dich, Damon



Ich Liebe Dich

9
3
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries

The worst day of loving someone, is the day that you lose them.

4
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Elena: 'Warum willst du nicht das die Menschen, dass gute in dir sehen?'
Damon: 'Weil, wenn sie einmal gutes sehen, auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen.'

27
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries in Staffel 4

What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.

19
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Damon: Hübscher Schlafanzug
Elena: Ich bin müde, Damon
Damon: Ich habe was für dich
Elena: Ich dachte sie wäre weg... Danke
Bitte gib sie mir
Damon: Erst will ich noch was sagen
Elena: Wozu brauchst du dazu meine Kette?
Damon: ...weil das was ich dir jz sage, vllt egoistischer ist als alles was ich bisher getan habe
Elena: Damon, Tu's nicht
Damon: Nein, ich will es nur einmal sagen und du sollst es hören
Ich Liebe Dich, Elena
Und weil ich dich so sehr liebe kann ich einfach nicht egoistisch sein. Deshalb darfst du das nicht wissen, ich verdien' dich nicht aber mein Bruder schon . Ich wünsgte du müsstest das nicht vergessen, ...musst du aber.

8
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries in Staffel 2 Episode 8

Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich einfach nicht egoistisch sein.

I love you, Elena. And it's because I love you that I can't be selfish with you.

Liebeserklärungen
5
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus Vampire Diaries

Ich kann nichts für meine Gefühle, aber für meine Taten bin ich verantwortlich.

Gefühle
6
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus The Originals

I believe that when you love someone and that person loves you in return you're uniquely vulnerable. They have a power to hurt you that's like nothing else.

Liebe
6
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus The Originals in Staffel 1 Episode 8

To me, the very definition of the word 'broken' suggests that something can be fixed.

Liebeskummer & Trennung, Anfang & Neuanfang, Motivation
8
1
Zitat von Donna Paulsen aus Suits

Sometimes, bitter memories become bittersweet when you share them with a friend.

1
0
Zitat von Harvey Specter aus Suits in Staffel 5 Episode 8

Wenn jemand eine Waffe auf dich richtet, drehst du dich nicht um und läufst weg. Du entwaffnest den Kerl und richtest die Waffe auf ihn.

When someone points a gun at you, you don't turn around and run away. You take it out of their hand and you point it right back.

Streit
4
0
Zitat von Tokio aus Haus des Geldes in Staffel 1 Episode 1

Das Projektil einer M16 verlässt den Lauf etwa mit 3500 Kilometern pro Stunde. Es ist schneller als der Schall. Das heißt, wenn sie dir in's Herz schießen, hörst du das Projektil das dich tötet nicht mal.

The bullet of an M16 shoots out at 2100 miles per hour. Faster than the speed of sound. So if they shot you in the heart, you won't even hear the bullet that killed you.

Waffen
2
0
Zitat von Tokio aus Haus des Geldes in Staffel 1 Episode 13

Die Hoffnung ist wie eine Reihe von Dominosteinen. Wenn einer umfällt, fallen am Ende alle.

Hope is kind of like dominos. Once one falls - the rest follow.

Hoffnung
2
0
Zitat von Tokio aus Haus des Geldes in Staffel 2 Episode 6

'Wenn du das Mädchen erschießt, stirbst du. Wenn du mich erschießt, stirbst du. Wenn du das Mädchen freilässt, dann überlebst du.'
Tokio: 'Wenn doch nur alle Entscheidungen auf dieser Welt so einfach wären...'

'If you shoot the girl, you will die. If you shoot me, you will die. If you let go of the girl, you live.'
Tokio: 'If only every decision in the world was that easy...'

1
0
Zitat von Tokio aus Haus des Geldes in Staffel 2 Episode 1

Denn letzten Endes, was gibt es menschlicheres als den Versuch zu überleben?

After all, what's more human than the fight for survival?

4
0
Zitat von Chuck Bass aus Gossip Girl

Nate: 'You still love her, huh?'
Chuck: 'Can't imagine the day I won't.'

5
1
Zitat von Chuck Bass aus Gossip Girl

Dekan: 'Warum sollten wir Dich auf dieser Uni annehmen?'
Chuck: 'Ich bin Chuck Bass!?'

7
1
Zitat von Maryse Lightwood aus Shadowhunters in Staffel 1

Never trust a people who can't lie. They find much more inventive ways to stab you in the back.

2
0
Zitat von Clarissa Fray aus Shadowhunters in Staffel 1

It's love that makes you fight harder for what you want.

1
0
Zitat von Magnus Bane aus Shadowhunters in Staffel 1

Emotions are never black and white. They're more like symptoms.

1
0
Zitat von Alec Lightwood aus Shadowhunters in Staffel 1

Emotions are nothing but a distraction. You're ruled by them.

1
0
Zitat von Jace Wayland aus Shadowhunters in Staffel 1

If I listened to my heart, I'd never be able to do my job.

2
0
Zitat von Jace Wayland aus Shadowhunters in Staffel 1

There's no human bond that compares to what Alec and I have.

2
0
Zitat aus Ostwind - Zusammen sind wir frei, von Mikas Vater

Mikas Vater: 'Du verbringst die Ferien bei deiner Großmutter.'
Mika: 'Auf'm Friedhof?'
Mika's Vater: 'Du hast auch noch 'ne andere Großmutter!'

1
0
Zitat aus Cinderella

A dream is a wish your heart makes when you're fast asleep.

Träumen
8
0
Zitat aus Cinderella, von Cinderella

Life is full of small, perfect moments.

Augenblick & Gegenwart
21
0
Zitat aus Cinderella

Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.

Schein
34
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten.

If you want the rainbow you have to deal with the rain.

Regenbögen
32
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace

Ich war zu dem Schluss gekommen, dass Beerdigungen für die Lebenden da waren.

Funerals, I've decided, are not for the dead. They are for the living.

Tod
19
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Augustus

Ich glaube an die wahre Liebe, verstehst du? Ich glaube nicht, dass jeder das Recht hat, seine Augen zu behalten oder gesund zu bleiben oder sowas, aber jeder sollte die wahre Liebe erleben, und die sollte mindestens solange dauern wie dein Leben.

But I believe in true love, you know? I don't believe that everybody gets to keep their eyes or not get sick or whatever, but everybody should have true love, and it should last at least as long as your life does.

Liebe
18
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Filmintro, von Hazel

Ich glaube wir haben auf dieser Welt die Wahl wie wir traurige Geschichten erzählen wollen, wir können Sie schön reden wie man es in Filmen macht und in Liebesromanen in denen schöne Menschen auf schöne Weise Ihre Lektion lernen
Wo nichts so verkorkst ist, als das man es nicht mit einer Entschuldigung und einem Peter Gabriel Song Inordnung bringen könnte.
Diese Variante gefällt mir genauso gut wie jedem anderem Mädchen, glaubt mir.
Doch es ist nicht die Wahrheit.
Das ist die Wahrheit, Sorry

13
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Augustus Waters starb acht Tage nach seiner Vorbeerdigung im Memorial Hospital auf der Intensivstation, als der Krebs, der ein Teil von ihm war, schließlich sein Herz anhielt, das auch ein Teil von ihm war.

Krebs
8
0
Zitat aus Ziemlich beste Freunde, von Driss

Philippe: 'Sagen sie Driss, warum interessieren sich die Leute ihrer Meinung nach für Kunst?'
Driss: 'Keine Ahnung, weils ein Geschäft ist vielleicht.'
Philippe: 'Nein, weil es die einzige Spur ist, die unser Dasein auf der Erde hinterlässt.'
Driss: 'Schwachsinn Philippe, für 50 Euro geh ich in den Baumarkt und zeig ihnen welche Spuren mein Dasein hinterlässt. Ich pack noch Blau drauf wenn sie wollen.'

Philippe: 'Tell me Driss, why do you think people are interested in art?'
Driss: 'I don't know, it's a business?'
Philippe: 'No. That's because it's the only thing one leaves behind.'

Kunst
9
0
Buchzitat von J.M. Barrie aus Peter Pan

Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.

Never say goodbye, because goodbye means going away - and going away means forgetting.

Abschied, Vergessen
57
0
Buchzitat von C. J. Daugherty aus Night School - Um der Hoffnung Willen

Mögen ist: 'Du bedeutest mir was. Ich vertraue dir. Ich verstehe dich. Ich möchte in deiner Nähe sein.' Liebe...' - Jo schaute wehmütig drein, ihr Blick war in weite Ferne gerichtet, dorthin, wo der rote Himmel begann - 'Liebe ist: 'Ich würde alles aufgeben. Sogar mich selbst. Ich kann nicht ohne dich leben.''

Liebe
14
0
Buchzitat von C. J. Daugherty aus Night School - Um der Hoffnung Willen

Allie lächelte ihn an, doch selbst in diesem Moment war ihr nur zu bewusst, dass sich etwas wünschen und etwas bekommen zwei grundverschiedene Dinge sein können.

5
0
Buchzitat von C. J. Daugherty aus Night School - Der den Zweifel sät

' Das Leben ist voller Schmerz, Allie, deshalb gewöhnst du dich am besten jetzt schon daran. Denn er vergeht nicht, er häuft sich an wie Schnee.' Sie sah aus dem Fenster. ' Man kann nur lernen ihn besser zu ertragen.'

1
0