Profil von christin

Bei myZitate aktiv seit 15.10.2017

Profil von christin

Zitate die christin liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1101 von 32 von 33 von 3
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once.

Verlieben
30
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ohne Leid wissen wir nicht, was Freude ist.

Without Pain, How Could We Know Joy?

Schmerzen, Freude
33
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

Schmerzen
75
4
Zitat von Walt Disney

Um loszulegen muss man aufhören zu Reden und anfangen zu Handeln.

The way to get started is to quit talking and begin doing.

Reden
8
0
Zitat aus Saving Mr. Banks, von Walt Disney

Vielleicht nicht im wirklichen Leben, aber in der Fantasie.
Denn das tun wir Geschichtenerzähler: Wir stellen die Ordnung wieder her mit Fantasie, wir flößen Hoffnung ein, wieder und wieder und wieder...

12
0
Zitat aus Die Schöne und das Biest, von Belle

Wie kann er so charmant sein, da ist etwas in ihm, dass ich vorher nicht so sah.

True, that he’s no Prince Charming, but there’s something in him that I simply didn't see.

Disney-Filme
11
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Abgesehen davon liegt es nicht in meiner Natur, mich kampflos zu ergeben, selbst wenn die Hindernisse unüberwindbar scheinen.

Ehrgeiz
37
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Was ich brauche ist der Löwenzahn, im Frühling.
-Kateniss

What I need is a dandelion in the spring.
-Kateniss

11
0
Zitat von Albert Einstein

Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein.

Erfolg
10
0
Zitat von Albert Einstein

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

Schweigen
15
0
Zitat von Albert Einstein (theoretischer Physiker)

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.

Lernen
7
0
Zitat von Albert Einstein (Wissenschaftler)

Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts.

Ideen, Verrücktheit
7
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Was wichtig ist, sieht man nicht. Das ist wie mit der Blume. Wenn du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es schön, bei Nacht den Himmel zu betrachten. Alle Sterne sind voll Blumen.

33
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.

Sehnsucht, Reisen & Fernweh
52
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Leben, Glück, Freude
89
1
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Es ist so geheimnisvoll das Land der Tränen!

29
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...

Beziehungen
51
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Dein Lied

Da, wo die Liebe hinfällt, bin ich enttäuscht.

6
0
Songtext-Zitat von Revolverheld - Lass und geh'n

Bin immer erreichbar und erreiche doch gar nichts. Ich halte es hier nicht mehr aus.

2
0
Videospielzitat aus Assassin's Creed Unity, von Arno Victor Dorian

Alles, was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst.

Selbstbewusstsein
6
0
Zitat aus Große Erwartungen

Fühlst du das? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.

Liebeskummer & Trennung
7
0
Zitat aus Pocahontas

Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds

You can own the Earth and still
All you'll own is Earth until
You can paint with all the colors of the wind

Toleranz, Disney-Filme
18
0
Zitat aus Aladdin, von Aladdin

Ich und Schwierigkeiten? Schwierigkeiten kriegst du, wenn sie dich erwischen!

Trouble? No Way, you're only in trouble if you get caught!

Disney-Filme
6
0
Zitat aus Der Glöckner von Notre-Dame, von Wasserspeier

Lieber um Gande flehen, als um Erlaubnis zu bitten.

Disney-Filme
10
0
Zitat aus Cinderella, von Cinderella

Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.

Träumen, Trost, Disney-Filme
39
2
Zitat aus Spiderman - 1, von Onkel Ben

Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu! Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.

Remember, with great power. comes great responsibility.

Macht, Verantwortung, Stärke, Marvel
7
0
Zitat aus Robin Hood, von Robin Hood

Angsthasen gewinnen niemals Frauenherzen!

Verführung, Disney-Filme
9
0
Zitat aus Bad Teacher, von Amy Squirrell

Ich bin Matheterrorist, mit engen Verbindungen zur Alge-bra. Ich besitze Mathevernichtungswaffen.

I'm a math terrorist with close ties to alge-bra. I have weapons of math instruction.

Mathematik
10
0
Zitat aus Garden State

Als ob du Heimweh nach einem Ort hast, der nicht einmal existiert.

It's like you're homesick for a place that doesn't even exist.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung, Heimat & Zuhause
27
0
Zitat aus Charlie und die Schokoladenfabrik

Ich zweifle mittlerweile sogar an mir selbst, was schon völlig daneben ist.

Selbstbewusstsein
14
0
Zitat aus Der Klang des Herzens (August Rush)

Wir sind von Musik umgeben. Wir müssen uns ihr nur öffnen und zuhören.

The music. I can hear it everywhere. In the wind... in the air... in the light. It's all around us. All you have to do is open yourself up. All you have to do... is listen.

Musik, Zuhören
4
0
Zitat aus Merida – Legende der Highlands, von Merida

Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.

Our fate lies within us. You only have to be brave enough to see it.

Schicksal
13
1
Zitat aus Küss den Frosch, von Tianas Vater

Wünsche und Träume mit deinem kleinen Herzen, aber denk immer dran, Tiana, dass der alte Stern dich nur einen Teil des Wegs bringt. Du musst auch was dazu tun und wenn du dich anstrengst und hart arbeitest, dann wird dir alles gelingen, was du dir vorgenommen hast.

Träumen, Wünsche, Disney-Filme
6
0
Zitat aus Frau Ella, von Ella Freitag

Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.

Liebe, Zeit
20
1
Zitat aus Hancock, von Ray Embrey

Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv.

It's not a crime to be an asshole, but it's very counter-productive.

9
0
Zitat aus Einfach zu haben, von Mr. Griffith

Schlagt eure Bücher auf, sie schlagen nicht zurück.

Bücher
11
0
Zitat aus Fack ju Göhte, von Zeki Müller

'Deine Schülerin weint.'
'Chantal, heul leise!'

19
0
Zitat aus Fluch der Karibik - Jack

Will: 'Du mogelst'
Jack: 'Pirat!'

12
0
Zitat aus Durchgeknallt

Manchmal ist der einzige Weg normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.

Verrücktheit
15
0
Zitat aus Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, von Bilbo Beutlin

Ich bin kein Held und auch kein Krieger, nicht mal ein Meisterdieb.

15
0
Zitat aus Silver Linings, von Tifanny

Ich habe mich dir anvertraut und du hast mich verurteilt. Du bist ein Arschloch!

I opened up to you and you judged me. You're an asshole!

8
0
Zitat aus Die Unglaublichen, von Syndrome

Und wenn alle super sind... wird es niemand mehr sein.

And when everyone's super... no one will be.

4
0
Zitat aus Wo die Liebe hinfällt..., von Sarah Huttinger

Ich kann ohne dich leben, aber ich will es nicht.

Liebe
19
0
Zitat aus Die Unfassbaren - Now You See Me - Now you see me, von Thaddeus Bradley

Kommen sie ganz nah. Denn je mehr sie zu sehen glauben desto einfacher ist es sie zu täuschen.

Come in close. Because the more you think you see the easier it'll be to fool you.

Schein
8
0
Zitat aus Silver Linings, von Pat

Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.

The world will break your heart ten ways to Sunday. That's guaranteed.

Leben, Liebeskummer & Trennung
29
0
Zitat aus Cool Runnings, von Yul Brenner

Wir sind anders. Die Menschen haben immer Angst vor dem, was anders ist.

9
0
Zitat aus Sieben Leben

In sieben Tagen erschuf Gott die Welt. Und in sieben Sekunden... habe ich meine zertrümmert.

10
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Grand Pabbie

Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

The heart can be tough to change, but the mind can be tough to persuade.

Herz, Disney-Filme, Kopf gegen Herz
42
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf

Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.

Hi, everyone! I'm Olaf and I like warm hugs.

Umarmungen
11
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf

Der Winter ist schön und ich lieb' meine Mütze, doch wär' endlich Sommer dann würd ich zur... Strandbar gehen!

Winter's a good time to stay in and cuddle, but put me in summer and I'll be a... happy snowman!

10
0
Zitate 1 bis 50 von 1101 von 32 von 33 von 3