Profil von ChesterFarro

Bei myZitate aktiv seit 20.07.2016

Zitate die ChesterFarro liebt:

Du hast vielleicht recht, aber das ist egal. Ich will nur Leben, ein normales Leben führen, wie ein normaler Mensch und wenn es zu Ende ist, ist es zu Ende. Wir hatten etwa 20 Leben miteinander ist es nicht genug

Rebekah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 04 Episode 18
4
Kommentieren 

Jeremy: 'Und was bin ich?'
Anna: 'Meine Schwäche.'

LiebeserklärungenAnnabelle Johnson in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

Ich kann nicht. Ich kann mich nicht von ihr verabschieden. Ich habe ihr einen Brief hinterlassen. Sie wird ihn finden wenn das alles vorbei ist. Ich bin bereit.

Jeremy Gilbert in Vampire Diaries
3
Kommentieren 

Katherine: 'Warte!'
Elijah: 'Was willst du?'
Katherine: 'Dir sagen du hast recht. Ich habe so viel Zeit damit verbracht zu fliehen und zu lügen und versuchen zu überleben. Ich... ich glaube inzwischen schon meine eigenen Lügen. Ich weiß nicht mal mehr wer ich war als ich dir damals begegnet bin und das will ich raus kriegen.'
Elijah: 'Du hast das Heilmittel.'
Katherine: 'Ja und ich könnte es Klaus in den Rachen kippen und versuchen ihn umzubringen, aber selbst wenn ich es schaffen sollte, würde ich dich verlieren. Ich will nicht dass das passiert.'
Elijah: 'Woher weiß ich das du nicht wieder lügst? Katherine Pierce täuscht wieder einmal einen Mann? Nein.'
Katherine: 'Weil ich das was ich gesagt habe ernst meine, was meine Gefühle für dich angeht und ich würde sehr gerne glauben das du auch etwas für mich empfindest. Schenk mir dein Vertrauen. Ich brauche es das du mir vertraust. Wie ich dir vertraue Elijah. Du bist mir nichts schuldig. Du darfst entscheiden wie es mit uns weiter geht.'

Katherine Pierce in Vampire Diaries, Staffel 04 Episode 18
4
Kommentieren 

Den willst du doch stimmts? Da nimm ihn. Na los, du hast recht mir ist es wichtig, ich will dämliche Ansteck Koalas und Highschool Bälle haben. Ich will Kinder mit jemanden der mich so liebt, das der draußen vor meinen Fenster steht mit nem Ghetto Blaster. Ich wär gern ein Mensch.

Rebekah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 11
2
Kommentieren (1)

Keine Angst Liebes, dir würde ich nie was antun. [...] ich habe mehr als genug getan. Ich habe Güte gezeigt, Vergebung, Mitgefühl, deinetwegen Caroline. Das war alles für dich.

Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 04 Episode 14
7
Kommentieren 

Das ist kein Lebewohl, das ist nur... bis wir einen Weg finden. Wir sind unsterblich, erinnerst du dich? Wir werden einen Weg finden.

AbschiedTyler Lockwood in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 14
15
Kommentieren (1)

Ich kann alt werden und eine Familie haben und meine Tage mit Sinn füllen, weil jeder von ihnen bedeutsam ist.

Rebekah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 19
5
Kommentieren 

Nichts reimt sich auf 'böse', außer vielleicht... hmm... 'Mobilfunkerlöse'.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
6
Kommentieren 

Vorne steht ein lustiger, schlanker Herr mit interessanter Haar-Mode. Die Kettensäge in seiner Hand sieht allerdings nicht sehr einladend aus.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
6
Kommentieren 

Es gibt nicht genug Schubladen, in die ihr mich stopfen könntet. Ich bin ich, nichts anderes macht mich aus.

Charakter, VorurteileGronkh
17
Kommentieren 

Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.

Lachen & Lächeln, Weinen & TränenGronkh
31
Kommentieren (2)

Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.

Seele, Charakter, PhotoshopGronkh
28
Kommentieren 

Früher dachte ich, ich werde ewig jung bleiben. Heute weiß ich, dass das zumindest den Geisteszustand betrifft, während der restliche Körper verfällt. Dieses Land braucht mehr Luft zum Atmen.

AlterGronkh
11
Kommentieren 

Perfekte Kombinationen sind selten in einer unvollkommenen Welt.

PerfektPeter Hale in Teen Wolf
5
Kommentieren 

Mädchen: 'Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?'
Klaus: 'Und was denkst du wird seine Geschichte sein?'
Mädchen: 'Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen kontrollieren, bevor seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren... allein.'

Girl: 'Every artist has a story, you know?'
Klaus: 'And what do you suppose his story is?'
Girl: 'He's angry, dark, doesn't feel safe and doesn't know what to do about it. He wishes he would control his demons. Instead of having his demons control him. He's lost... alone.'

Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.

LiebeserklärungenNiklaus Mikaelson in Vampire Diaries
24
Kommentieren