Profil von CherryNici

Bei myZitate aktiv seit 08.06.2014

Zitate die CherryNici liebt:

Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Surely it was a good way to die, in the place of someone else, someone I loved.

Tod, SelbstlosigkeitStephenie Meyer in Twilight
34
Kommentieren 

'Die Black Pearl?! Ich hab Geschichten von der gehört. Seit fast 10 Jahren plündern sie Schiffe und Siedlungen. Lassen nie Überlebende zurück.'
'Keine Überlebende? Woher stammen dann die Geschichten frag ich mich!?'

Fluch der Karibik
14
Kommentieren 

Mein enormes, intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass ihr Kummer habt.

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
18
Kommentieren 

Lord Beckett: 'Ihr seid verrückt!'
Jack Sparrow: 'Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren.'

Lord Beckett: 'You're mad!'
Jack Sparrow: 'Well thats good, cause if I wasn't, this'd probably never work.'

Mut, VerrücktheitFluch der Karibik - Am Ende der Welt, von Jack Sparrow
25
Kommentieren 

Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.

I'm going to make him an offer he can't refuse.

Italienische Mafia, Berühmte ZitateDer Pate - Teil 1, von Don Vito Corleone
4
Kommentieren 

Wer geliebt sein will, muss es wert sein geliebt zu werden.

Selbstbewusstsein, VerführungCasanova
7
Kommentieren 

Salvatore Maroni: 'Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?'
Joker: 'Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst.'

Salvatore Maroni: 'If it's so simple, why haven't you done it already?'
Joker: 'If you're good at something, never do it for free!'

Batman - The Dark Knight, von Joker
13
Kommentieren 

Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...

Sometimes the truth isn't good enough, sometimes people deserve more. Sometimes people deserve to have their faith rewarded...

WahrheitBatman - The Dark Knight, von Batman
15
Kommentieren 

Ich werde Sie nicht töten. Aber ich muss Sie auch nicht retten!

Batman - Begins, von Batman
10
Kommentieren 

Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!

And why do we fall, Bruce? So we can learn to pick ourselves up!

Aufgeben, Anfang & NeuanfangBatman - Begins, von Alfred
22
Kommentieren 

Alles, was ich jemals in meinem Leben wollte, war eine einzige Sache für die es sich zu kämpfen lohnt.

All I ever wanted was a single thing worth fighting for.

Avatar - Aufbruch nach Pandora, von Jake Sully
6
Kommentieren 

Manchmal läuft das ganze Leben auf eine einzige irrwitzige Entscheidung hinaus.

Sometimes your whole life boils down to one insane move.

Avatar - Aufbruch nach Pandora, von Jake Sully
9
Kommentieren 

'Ich bin ganz deiner Meinung', sagte die Herzogin; 'und die Moral davon ist: 'Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst' - oder einfacher ausgedrückt: 'Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!'

Moral & EthikLewis Carroll in Alice im Wunderland
16
Kommentieren 

Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher.

There is a place like no place on Earth. A land full of wonder, mystery, and danger. Some say to survive it, you need to be as mad as a hatter.

VerrücktheitAlice im Wunderland
33
Kommentieren 

'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

Lewis Carroll in Alice im Wunderland
36
Kommentieren 

Horace: 'Dieses Geräusch, jetzt gerade. Hast du das gehört?'
Jasper: 'Oh ja, ja. Das klang ganz nach einem Behämmerten, der mir irritierende Fragen stellt... oh gut, jetzt hat's aufgehört.'

Horace: 'That noise I just heard. Do you hear it?'
Jasper: 'Oh yeah. Sounded like an annoying bug asking me irritating questions... oh, good, it's stopped now.'

101 Dalmatiner, von Jasper
6
Kommentieren 

Charlie: 'Heute wird's schön. Leicht bewölkt, aber das gibt sich in ein paar Stunden und wir erleben einen weiteren Sonnentag im Paradies.'
Berta: 'Sind Sie noch von gestern betrunken oder haben sie schon nachgekippt?'

Charlie: 'Looks to be a beautiful day. Slightly overcast, but that should burn off in a few hours, leaving us with another sun-dappled afternoon in paradise.'
Berta: 'You still drunk from last night, or did you get a fresh buzz this morning?'

Berta in Two and a half Men, Staffel 3 Episode 13
1
Kommentieren 

Okay...Ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!!

Charlie Harper in Two and a half Men
5
Kommentieren 

In diesem Haus kommen die Frauen und gehen wieder, eins davon tun sie öfters.. aber gehen tun sie am Ende immer.

Charlie Harper in Two and a half Men
5
Kommentieren 

Alan: 'Ich liebe meinen Sohn.'
Charlie: 'Einer muss es ja tun.'

Charlie Harper in Two and a half Men
6
Kommentieren 

Autos, Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?

Ah, cars. Where would we be without cars? And how would we get there?

Charlie Harper in Two and a half Men, Staffel 4 Episode 22
4
Kommentieren 

Wisst ihr was euer Problem mit Frauen und Alkohol ist?
Ihr seht mich und denkt es ist einfach.

You know what the problem is? The women, the drinking... you guys look at me and you think it's easy.

Charlie Harper in Two and a half Men, Staffel 6 Episode 3
2
Kommentieren 

Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!

Charlie Harper in Two and a half Men
4
Kommentieren (1)

Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.

Alcohol is for people who can afford to lose a few brain-cells.

AlkoholCharlie Harper in Two and a half Men, Staffel 6 Episode 3
6
Kommentieren 

Charlie: 'Wenn ich deine Meinung hören will, frag ich deine Exfrau.'
Alan: 'Ach ja? Und wenn ich deine Meinung hören will, frag ich eine der vielen Frauen mit denen du bedeutungslosen Sex gehabt hast.'
Charlie: 'Autsch!'

Charlie Harper in Two and a half Men
4
Kommentieren 

Charlie: 'Weißt du von wem der Song ist? Von deinem Onkel Charlie!'
Jake: 'Ungelogen?'
Charlie: 'Wenn ich lügen wollte, würde ich sagen 'Stairway To Heaven' und nicht 'Der Maple-Loops-Song'.'

Charlie: 'You know who wrote that song? Your uncle Charlie wrote that!'
Jake: 'No lie?'
Charlie: 'Kid if I was gonna lie, it would've been 'Stairway To Heaven' and not 'The Maple-Loops-Song'.'

Charlie Harper in Two and a half Men, Staffel Staffel 1 Episode 1
3
Kommentieren 

Alan: 'Charlie, da ist ne halbnackte Frau in unserer Küche!'
Charlie: 'Welche Hälfte?'

Alan: 'Charlie, there's a half naked woman in our kitchen!'
Charlie: 'Which half?'

Charlie Harper in Two and a half Men, Staffel 1 Episode 6
6
Kommentieren 

Alan: 'Wenn aus einem Jungen allmählich ein Mann wird - und das wird allmählich aus dir - dann fängt er allmählich an die Frauen vor gewissen Dingen zu schützen.'
Charlie: 'Wie der Wahrheit.'

Alan: 'When a boy becomes a man - and that's what you're becoming - he has to start protecting the women in his life from certain things.'
Charlie: 'Like the truth.'

Charlie Harper in Two and a half Men, Staffel Staffel 1 Episode 12
4
Kommentieren 

Alan: 'Wovor hast du denn Angst?'
Charlie: 'Davor, das ich dir so eine reinhaue, dass ich zum Einzelkind werde.'

Alan: 'What are you afraid off?'
Charlie: 'I'm afraid I'm gonna hit you so hard, I'll be an only-child.'

Charlie Harper in Two and a half Men, Staffel 1 Episode 15
6
Kommentieren 

Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.

The damage has been done. All that's left to do now is drink until the part of the brain that creates mental pictures is dead.

Charlie Harper in Two and a half Men, Staffel 1 Episode 18
6
Kommentieren 

Elliot: 'Ich hab genug davon mich vor Männern zu entblättern!'
Dr. Kelso: 'Ich denke, dass ich für uns alle spreche wenn ich sage: wir werdens überleben.'

Elliot: 'I am through taking my clothes off in front of men!'
Dr. Kelso: 'I think I can speak for all of us when I say: we'll live.'

Bob Kelso in Scrubs, Staffel 2 Episode 13
5
Kommentieren 

Denn erst die Summe unserer Erinnerungen, die Schönen und die Traurigen, macht uns zu dem, was wir sind.

The truth is, it's all of your memories, the joyful ones and the heartbreaking ones, that make up who you are as a person.

ErinnerungenJ.D. in Scrubs, Staffel 6 Episode 11
16
Kommentieren 

Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.

Sometimes in life when you get what you want, you end up missing what you left behind.

Reue, ZufriedenheitJ.D. in Scrubs
17
Kommentieren 

Wunder geschehen, man darf nur nicht die Augen vor ihnen verschließen.

WunderJ.D. in Scrubs
16
Kommentieren 

Ich liebe diesen Moment so sehr, dass ich mit ihm schlafen möchte.

I love this moment so much, I want to have sex with it.

Perry Cox in Scrubs, Staffel 4 Episode 11
7
Kommentieren 

Dr. Cox: 'Ich hasse dich. Du bist scheiße!'
Elliot: 'Ich weiß, aber ich arbeite an mir.'
Dr. Cox: 'Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung.'

Dr. Cox: 'I hate you. You suck.'
Elliot: 'I know, but I've been trying harder.'
Dr. Cox: 'Barbie? Talking to the computer, but nice self esteem.'

Perry Cox in Scrubs, Staffel 2 Episode 19
5
Kommentieren 

Mal sehen ob ich ihnen das deutlich machen kann: Wenn dieses Krankenhaus ein menschlicher Körper wäre, dann wären sie der Blinddarm, denn irgendwann hatten sie mal eine Funktion, aber das ist schon so lange her, dass niemand mehr so genau weiß, was für eine das war.

Lemme see if I can make this real clear for you: If this hospital were a human body, you'd be the appendix, because at one time you served some function, but it was so long ago nobody's quite sure what that was anymore.

Perry Cox in Scrubs, Staffel 6 Episode 7
2
Kommentieren 

Hat das Christkind dir endlich das Y-Chromosom beschert, das du dir so sehr gewünscht hast?

Did Santa finally bring you that Y-chromosome you always wanted?

Perry Cox in Scrubs, Staffel 1 Episode 11
5
Kommentieren 

Hattest du je in deinem Leben einen Gedanken, den du nicht sofort verbalisiert hast?

Have you ever had a thought, that you didn't immediately verbalize?

Perry Cox in Scrubs, Staffel 4 Episode 8
3
Kommentieren (1)

Dr. Kelso: 'Wenn ich eins im Leben verstanden habe, dann das man für die Liebe keinen Termin machen kann.'
Dr. Cox: 'Ich wette ihre Kreditkartenabrechnung beweist das Gegenteil!'

Bob Kelso: 'If there is one thing I have learned, it's that you can't schedule love.'
Dr. Cox: 'I think your credit card statement would beg to differ.'

Perry Cox in Scrubs, Staffel 4 Episode 17
2
Kommentieren 

Elliot: 'Ich informiere alle meine Exfreunde, dass ich offiziell nicht mehr zu haben bin.'
Dr. Cox: 'Ich bin sicher dein verstellbarer Duschkopf ist am Boden zerstört!'

Elliot: 'I'm notifying all my old boyfriends today that I'm officially off the market.'
Dr. Cox: 'I'm sure the 'pulse' setting on your shower head will be devastated!'

Perry Cox in Scrubs, Staffel 6 Episode 20
4
Kommentieren 

Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.

Reden, SchwerterThe Elder Scrolls - 5 - Skyrim
6
Kommentieren 

Wasser, sei es fließend oder gefrorenes, ist Leben, und wir fühlen sein Strömen tief in uns.

Water, whether frozen or flowing, is life, and its currents run deep in us.

WasserGuild Wars - 2, von Elementarmagier - Charaktererstellung
2
Kommentieren 

Luft ist die Quelle allen Lebens. Sie ist unsichtbar, und doch kann sie ganze Dörfer zerstören.

Air is the source of all life. It is invisible, and yet it can destroy whole villages.

Guild Wars - 2, von Elementarmagier - Charaktererstellung
1
Kommentieren 

Ich zeige der Welt ein Gesicht, dass von Trauer gezeichnet wurde. Es ist zu schade, dass ihr nicht hinter die Maske sehen könnt, um herauszufinden, ob ich heimlich lache, oder nicht.

I show the world a face lined by tragedy. Too bad you can't see behind the mask - to know whether I'm secretly laughing or not.

MaskenGuild Wars - 2, von Mesmer - Charaktererstellung
5
Kommentieren 

Ich bin ein Auge in der Nacht. Augen, die in der Dunkelheit glühen. Ich stehe in den Schatten, und meine Maske ist das Monster, das Ihr fürchtet.

I'm a whisper in the night, eyes that glow in the darkness. I stand in shadow, and my mask is the monster you fear.

AnonymitätGuild Wars - 2, von Mesmer - Charaktererstellung
6
Kommentieren 

Sobald der Stift gezogen ist, ist Mr. Granate nicht mehr dein Freund.

Once you pull the pin, Mr. grenade isn't your friend anymore.

Call of Duty - Modern Warfare
10
Kommentieren 

Es ist einfach, die Freiheit als selbstverständlich zu nehmen, wenn sie einem nie genommen wurde.

FreiheitCall of Duty - Modern Warfare 2
9
Kommentieren