Profil von chelli_mellark

Bei myZitate aktiv seit 10.01.2016

Zitate die chelli_mellark liebt:

Zitate 1 bis 50 von 7512

Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.

Unbekannt
12
Kommentieren 

Bekämpfe deine Feinde immer mit ihren eigenen Waffen und du hast so gut wie gewonnen.

Unbekannt, Feind
4
Kommentieren 

Behalte deine Feinde immer im Auge. Denn irgendwann ist der Tag für die Rache gekommen. Und dann schlage richtig zu. So ersparst du dir den ersten Schlag vom Feind.

RacheUnbekannt
4
Kommentieren 

Hello from the other side. I must have called a thousand times, to tell you I´m sorry, for breaking your heart

Adele
7
Kommentieren 

Ich wette, du bist so hohl wie eine Christbaumkugel!

Kerstin Gier in Edelsteintrilogie
8
Kommentieren 

Patrick: "Ist doch verrückt, sobald die Menschen großen Kummer haben verschließen sie sich."
Teresa: "Ich nicht, weil ich jedem von ihnen erzähle!"
Patrick: "Der war gut. Echt zielsicher. Genau ins Schwarze."

Patrick Jane in The Mentalist
5
Kommentieren 

Doris: "Ich bin stolz auf dich!"
Lena: "Weil ich die Wahrheit gesagt habe?"
Doris: "Nein, weil du endlich Drogen genommen hast!"

Türkisch für Anfänger
7
Kommentieren 

Ich bin vielleicht ein Opfer meiner Gefühle, aber wenigstens bin ich mannsgenug und gebe es zu!

Spike in Buffy - Im Bann der Dämonen, Staffel 03 Episode 08
5
Kommentieren 

Ich will nicht überleben, ich will leben!

I don't want to survive, I want to live!

LebenWALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf, von Captain
10
Kommentieren 

Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.

Hi, everyone! I'm Olaf and I like warm hugs.

UmarmungenDie Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf
12
Kommentieren 

Anna: 'I don't even know what love is.'
Olaf: 'That's okay. I do. Love is putting someone else's needs before yours.'

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf
7
Kommentieren 

Der Winter ist schön und ich lieb' meine Mütze, doch wär' endlich Sommer dann würd ich zur... Strandbar gehen!

Winter's a good time to stay in and cuddle, but put me in summer and I'll be a... happy snowman!

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf
10
Kommentieren 

Es ist schon eigenartig
Wie klein jetzt alles scheint
Und die Ängste, die in mir waren
Kommen nicht mehr an mich ran

Was ich wohl alles machen kann
Die Kraft in mir treibt mich vorran
Was hinter mir liegt ist vorbei
Endlich frei!

Ich lass los, lass jetzt los

It's funny how some distance
Makes everything seem small
And the fears that once controlled me
Can't get to me at all

It's time to see what I can do
To test the limits and break through
No right, no wrong, no rules for me
I'm free!

Let it go, let it go

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa
10
Kommentieren 

Manche Mensche sind es wert, dass man für sie schmilzt.

Some People are worth melting for.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf (Schneeman)
22
Kommentieren 

Angelica: 'Ich liebe dich!'
Jack: 'Ich auch. Hab ich immer. Werd' ich immer.'

Angelica: 'I love you!'
Jack: 'As do I. Always have. Always will.'

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten, von Jack Sparrow
15
Kommentieren 

Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?

Are you telling me that you stop believing in the moon when the sun comes up?

Glaube, MondRise of the Guardians, von Jack Frost
17
Kommentieren 

I love being on my own. No rules, no responsibilities... it's as good as it sounds.

Einsamkeit & AlleinseinRise of the Guardians, von Jack Frost
9
Kommentieren 

You are more than what you have become.

EhrgeizDer König der Löwen
15
Kommentieren 

Woher soll ich wissen wer ich bin, solange ich nicht weiß wer ich war?

Vergangenheit, CharakterRise of the Guardians, von Jack Frost
22
Kommentieren 

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.

She warned him not to be deceived by appearances, for beauty is found within.

Schönheit, ScheinDie Schöne und das Biest
39
Kommentieren 

Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden.

You have all the power you need, if you dared to look for it.

Das letzte Einhorn, von Molly Grue
15
Kommentieren 

Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche.

I can never regret. I can feel sorrow, but it's not the same thing.

Das letzte Einhorn, von Einhorn
12
Kommentieren 

Ich geh jetzt eine rauchen, bevor ich einem von euch auf die Fresse haue.

Fack ju Göhte, von Zeki Müller
14
Kommentieren 

Friss nicht so viel. Oder willst du als Jungfrau sterben?

Fack ju Göhte, von Zeki Müller
13
Kommentieren 

Ich weiß du meinst es gut, lass es dabei
Ich bin allein, allein doch ich bin frei

You mean well, but leave me be
Yes, I'm alone, but I'm alone and free

Freiheit, Einsamkeit & AlleinseinDie Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa
23
Kommentieren 

Verrückte Leute wissen nicht, dass sie verrückt sind. Ich weiß, dass ich verrückt bin, also bin ich nicht verrückt. Ist das nicht verrückt?

Crazy people don't know they are crazy. I know I am crazy, therefore I am not crazy, isn't that crazy?

Unbekannt, von Jack Sparrow
21
Kommentieren 

Rose: Sie sind verrückt.
Jack: Mit allem Respekt, Miss. Ich bin nicht derjenige, der an der Rückwand des Schiffs hängt.

Titanic
7
Kommentieren 

Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.

I don’t have friends, I have family.

Freundschaft, FamilieFast and Furious - 2, von Dominic Toretto
15
Kommentieren 

Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir.

The bare necessities of life will come to you.

Stille & RuheDas Dschungelbuch, von Balu
7
Kommentieren 

Cal:Willst du zu ihm?
Um die Hure einer Kanalratte zu werden?
Rose: Lieber bin ich seine Hure, als deine Frau!

Titanic
5
Kommentieren 

Am Anfang trifft man sich nur
Später vermisst man sich
Und irgendwann kann man nicht mehr ohne
Die ganze Welt verliert die Farbe, wenn du alleine bist
Und du denkst du musst lernen damit umzugehen

Sierra Kidd - Signal, Album: Kopfvilla
5
Kommentieren 

Und jedes mal wenn du lachst, ist alles andere Schwachsinn und wirkt alles taub. Und jedes mal wenn du weinst, ist alles andere Kleinkram und ich helf' dir auf. Und jedes mal wenn du schreist, hast du mir wieder gezeigt das ich niemanden brauch, außer dich.

Sierra Kidd - Signal, Album: Kopfvilla
16
Kommentieren 

Wenn er sich konzentriert, nimmt sein Gesicht einen ganz bestimmten Ausdruck an. Sein sonst so gelassener Blick wird intensiv und fern, als wäre eine ganze Welt in ihm verborgen.

Sehen & BlickeSuzanne Collins in Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
13
Kommentieren 

Und wenn du hundert Leben hättest, du würdest ihn immer noch nicht verdienen, weißt du das?

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
23
Kommentieren 

Aber näher am Glück als in diesem Moment kann ich augenblicklich nicht sein.

Glück, Augenblick & GegenwartSuzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
14
Kommentieren 

Wir sagen ihr, dass da nichts Besonderes ist, aber sie möchte die Stelle trotzdem sehen.
Nur ein Ort, an dem ich glückich war, denke ich.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
7
Kommentieren 

Meine Mutter begräbt ihren Kummer unter Arbeit. Da ich keine Arbeit habe, begräbt mein Kummer mich.

Trauer & TraurigkeitSuzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
17
Kommentieren 

Plötzlich werde ich stinkwütend. Ohne nachzudenken ziehe ich einen Pfeil aus dem Köcher und feuere ihn geradewegs auf den Tisch der Spielemacher ab. Ich höre Warnrufe, die Leute weichen zurück. Ungläubig starren sie mich an.
'Danke für Ihre Aufmerksamkeit', sage ich. Dann wende ich mich ab und gehe geradewegs zum Ausgang, ohne auf ihre Erlaubnis zu warten.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
9
Kommentieren (1)

Alles ist ruhig und still. Dann, fast unheimlich, nehmen die Spotttölpel mein Lied auf. Einen Augenblick sitze ich da und sehe zu, wie meine Tränen auf ihr Gesicht tropfen. Die Kanone für Rue wird abgefeuert.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
14
Kommentieren 

Und wenn er mich fragt: 'Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?', dann antworte ich: 'Wahr.'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
28
Kommentieren 

Ich will, dass das Publikum dich wiedererkennt, wenn du in der Arena bist. Katniss - das Mädchen, das in Flammen stand.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
9
Kommentieren 

Peeta: 'I just want to spend every possible minute of the rest of my life with you.'

LiebeSuzanne Collins in Die Tribute von Panem
16
Kommentieren 

Peeta: 'Because I don't want you forgetting how different our circumstance are. If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life.'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem
11
Kommentieren 

Finnick: 'Aus dem gleichen Grund, aus dem wir anderen einwilligten zu sterben, damit ihr am Leben bleibt.'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
15
Kommentieren 

Rue: 'I'm very hard to catch. And if they can't catch me, they can't kill me. So don't count me out.'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
14
Kommentieren 

'I want to go home, Peeta,' I say plaintively, like a small child.
'You will. I promise,' he says, and bends over to give me a kiss.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
12
Kommentieren 

Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.'
Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem
9
Kommentieren 

Gale: 'Zu dumm, dass es so schwer ist ihn zu hassen.'
Katniss: 'Wem sagst du das. Wenn ich ihn in der Arena einfach hätte hassen können, hätten wir jetzt nicht so ein Chaos. Dann wäre er tot und ich eine glückliche kleine Siegerin, ganz allein.'
Gale: 'Und wo wären wir dann, Katniss?'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem
16
Kommentieren (1)

Katniss: 'Poor Finnick. Is this the first time in your life you haven't looked pretty?'
Finnick: 'It must be. The sensation's completely new. How have you managed it all these years?'
Katniss: 'Just avoid mirrors. You'll forget about it.'
Finnick: 'Not if I keep looking at you.'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
11
Kommentieren 

Was ist eigentlich mit dir, Mädchen in Flammen? Hast du irgendwelche Geheimnisse, die meine Zeit wert wären?

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem
11
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 7512