Profil von Chaska

Bei myZitate aktiv seit 27.12.2014

Zitate die Chaska liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1051 von 32 von 33 von 3

Ezios Abschiedsbrief an Sofia:

Als ich noch jung war, hatte ich Freiheit, doch sah ich sie nicht.
Ich hatte Zeit, doch verstand ich sie nicht.
Und ich hatte Liebe, doch ich fühlte sie nicht.
Es vergingen 30 Jahre, bis ich diese drei Dinge begreifen konnte.
Und nun, in der Dämmerung meines Lebens, ist dieses Verstehen
zu Zufriedenheit geworden. Liebe, Freiheit und Zeit.
Einst so ersetzbar, sind es nun die Dinge die mich vorantreiben,
und am meisten die Liebe.
Mio bene, für dich, unsere Kinder, unsere Brüder und Schwestern,
und für die riesige und wunderbare Welt, die uns das Leben schenkte,
und immer neu überrascht.

Endlose Zuneigung, mia Sofia.
Für immer dein

Ezio Auditore

- Assassin's Creed - Embers, von Ezio Auditore da Firenze

In einer Welt ohne Gold wären wir Helden gewesen!

- von Assassin's Creed - Blackbeard, von Edward Thatch

Jahrelang streifte ich umher, nahm mir alles was mit gefiel und scherte mich nicht um die, die ich verletzte. Nun steh ich hier, mit Reichtum und einem Ruf, doch keinen Deut klüger als einst. Und wenn ich zurückblicke, auf den Kurs den ich einschlug, so ist mir kein Mann und keine Frau geblieben, für die ich Liebe empfinde.

- von Assassin's Creed, von Edward Kenway

Tja, die Zweifler denken eben, man könne ein Bild malen, ohne sich den Kittel zu beschmutzen...

- von Bioshock, von Sander Cohen

Ich verbringe mein Leben lieber als Vogel, als Zeit damit zu verschwenden, mir Flügel zu wünschen.

I would rather spend my life close to the birds than waste it wishing I had wings.

- von Lou in Dr. House, Staffel 5 Episode 1

Was ist die Erbsünde?
Die Gesamtzahl der verwerflichen Begierden, die wir in unseren Genen haben?
Von wem haben wir Menschen die denn geerbt?
Vielleicht von dem, der uns erschaffen hat?
Na dann..., Halleluja!

- von Reiner J. Laubach

Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine Geschichte.

My Body is my Journal, and my Tattoos are my Story.

- von Johnny Depp

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

- von Daniel Defoe

Ich denke, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.

- von Clint Eastwood

You should never be surprised when someone treats you with respect, you should expect it.

- von Sarah Dessen in Keeping the Moon

Keine große Idee wurde jemals in einer Konferenz geboren, aber eine Menge tollkühner Ideen sind dort gestorben.

- von F. Scott Fitzgerald

Die Jugend will, daß man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

- von Jean-Paul Sartre

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited.

- von Albert Einstein

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

- von Lucius Annaeus Seneca

Die Eigenliebe lässt uns sowohl unsre Tugenden als unsre Fehler viel bedeutender, als sie sind, erscheinen.

- von Johann Wolfgang von Goethe

So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.

- von Heinrich Heine

Musik ist das, was beim einen aus dem Kopf raus - und beim nächsten ins Herz reingeht.

- von Dieter Thomas Heck

Wenn Zeit in Geschichte übergeht, doch keine Blüten trägt, werden Zukunftsbilder blass. Doch wenn du dir kurz zu Gemüte ziehst: Das, was du überstehst, gibt dir Erfahrung, die du noch nicht hast.

- von Clueso - Gute Musik

The greatest danger for most of us is not that our aim is too high and we miss it, but that it's too low and we reach it.

- von Michelangelo

Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind.

- von Samuel Johnson

Wir schwimmen lieber auf unseren Gefühlen statt in sie einzutauchen, weil wir fürchten darin unterzugehen.

- von Unbekannt

Um drei Uhr ist es immer entweder schon zu spät oder noch zu früh für alles, was man tun will.

- von Jean-Paul Sartre

Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen.

- von Victor Hugo

Laß doch die Zukunft noch schlafen, wie sie es verdient. Wenn man sie nämlich vorzeitig weckt, bekommt man eine verschlafene Gegenwart.

- von Franz Kafka

'Geschichten haben nie ein Ende, Meggie', hatte er mal zu ihr gesagt. 'Auch wenn uns die Bücher das gern vorgaukeln. Die Geschichten gehen immer weiter, sie enden ebenso wenig mit der letzten Seite, wie sie mit der ersten beginnen.'

- von Cornelia Funke in Tintenherz

Weißt du ich hab mir eine Existenzphilosophie angeeignet die meine Zukunft bestimmt: Den unbedingten Willen mich dem Sog des Lebens anzuvertrauen und über seine ewigen Geheimnisse nachzudenken... Aber ich trink und schlaf auch viel.

- von Charlie Harper in Two and a half Men

Zwischendurch hatten wir über fünfzig Schattierungen von weiß kennengelernt und die mit den schönsten Namen herausgesucht ('old lace' für Lottie 'snowwhite' für Mia und 'Seashell' für mich), wobei sich Florence als überraschend stilsichere Ratgeberin erwies und Grayson als Farbenblind. ('wollt ihr mich verarschen? Das ist doch alles gleich weiß!')

- von Kerstin Gier in Silber - Das Buch der Träume

'So schöne und kluge Köpfe, diese Jungs! Bis auf Jasper Natürlich, der ist nur schön.'

- von Kerstin Gier in Silber - Das Buch der Träume

Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.

- von Unbekannt

Es gibt sie. Die guten Menschen. Die Visionen haben. Und Ideen. Die mit einem rocken. Und für einen da sind. Die mehr sehen, als nur sich selbst. Die sich im Sandkasten nicht verhalten, wie kleine Rotznasen-Kinder. Sondern mit einem Burgen bauen. Danke.

- von Marie Meimberg (Produzentin, Musikerin, Youtuberin)

,,Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Bescheidenheit eine attraktive Eigenschaft ist?'
,,Ja', räumte Jace ein, ,,aber nur hässliche Leute [...]'

- von Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Bones

'Ich lebe in einer Beziehung. Und ich sehe viele Post darüber, dass Menschen glauben, in einer Beziehung ginge es darum, auf ewig Schmetterlinge im Bauch zu haben.
Dass dein Herz schneller schlägt, wenn dein Partner den Raum betritt. Die ganze Nacht zu kuscheln, mit verschlungenen Beinen schlafen, so glücklich sein zu sein, dass man zusammen lebt und jede Nacht gemeinsam in einem Doppelbett schläft.
Aber so ist es nicht wirklich. Zumindest nicht bei mir.
Die Schmetterlinge verschwinden, wenn ihr zusammenlebt. Dein Herz schlägt nicht mehr schneller, wenn ihr einander seht. Stattdessen entschleunigt alles. Wenn du mit ihm in einem Raum bist, fühlst du dich ruhig und sicher. Wenn ihr miteinander kuschelt, fühlst du, wie dein Herz langsamer schlägt und wie sein Atem dich beruhigt und du dich wohl fühlst.
Es fühlt sich nicht mehr wie eine Achterbahn an, es fühlt sich wie Zuhause an.
Ihr schlaft nicht jede Nacht eng umschlungen, mit so verflochtenen Beinen, dass ihr selbst nicht mehr wisst, wo deine aufhören und seine anfangen.
Stattdessen schlaft ihr gemütlich, Seite an Seite, manchmal voneinander abgewandt. Aber jede Nacht ertappst du dich dabei, wie du rückwärts robbst, bis du gegen deinen Partner stößt. Du kuschelst dich an seinen Arm oder streichelst über sein Haar, wenn er einschläft. Wie ein Kind es mit seinem Teddy macht. Als sei ich seine Geborgenheit.
In den kurzen Stunden morgens, bevor die Sonne aufgeht, wenn die ganze Welt blau ist und du durch winzige Augen blickst, schmiegst du dich an seine Brust und atmest seinen Duft ein, bevor du wieder einschläfst.
Küsse sind nicht mehr nur romantisch und feurig. Aber es gibt jetzt so viel mehr von ihnen. Es gibt kalte Küsse, wenn ihr im Sommer Eis esst, es gibt 'Ich gehe jetzt'-Küsse und 'einen Kuss noch, bevor du gehst'-Küsse. Es gibt verschlafene Morgenküsse vor der Arbeit, wenn du den Wecker vergisst, aber der Druck seiner Lippen auf deinen spürst und davon in den Tag gebracht wirst. Es gibt Küsse vor dem Schlafen und 'Du bist so süß zu mir'-Küsse. Es gibt Küsse, weil du lieb zu Tieren bist und 'Ich bin so froh, dass ich mit dir und niemand anderem zusammen bin'-Küsse. Es gibt schnelle Küsse im Supermarktgang, wenn es laut ist und ihr einfach voneinander angezogen werdet.
Wenn dein persönlicher Raum und sein persönlicher Raum euer gemeinsamer Raum wird und du dich an seine Brust lehnst, damit ihr weniger Platz braucht.
Ihr schreibt einander nicht ständig Liebesschwüre wie früher mal, denn das ist nun selbstverständlich und ihr macht stattdessen schrullige Insider-Witze über das Leben, das ihr zusammen aufgebaut habt.
Ihr werft euch in der Öffentlichkeit Blicke des Entsetzen und der Belustigung zu. Es ist eure kleine Welt gegen die große andere da draußen.
Beziehungen sind nicht immer wie im Märchen. Sie sind nicht immer Feuerwerk und Funkenregen - zumindest nach einer Weile.
Aber sie sind ein ruhiger Rhythmus und ein Summen der Liebe und Fürsorge. Sie sind kein Feuer in deiner Seele, aber eines in deinem Ofen, das dich warm hält und dir Geborgenheit bietet, während du schläfrig einnickst.
Und ich liebe das.'

- von Unbekannt

Ich verbrachte mein Leben zwischen Buchseiten.

- von Tahereh Mafi in Ich fürchte mich nicht

Ich war eine Gewohnheit, die er in abruptem Entzug aufgab.

- von Cora Carmack in Losing it - Alles nicht so einfach

'Das Leben ist trostlos', flüsterte er. 'Manchmal muss man zuerst schießen.'

- von Tahereh Mafi in Ich fürchte mich nicht

Irgendwo tief in deinem Kopf existiert eine Welt der Flammen und du schaust aus einem Thronsaal darauf hinab. Und in diesem Saal stehen zwei Thronsessel. Aber hat diesen zweiten Thron inne? Wer sitzt in deinen Träumen neben dir?

- von Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire

Auf die eine oder andere Art brannte ich über anderthalb Jahre lang im Höllenfeuer.

- von Ilsa J. Bick in Atemnot

Zu glauben, alle sei deine Schuld, bedeutet, dass sich die Welt nur um dich dreht, und das ist reiner Narzissmus und ebenfalls destruktiv.

- von Ilsa J. Bick in Atemnot

Wasserstoffbombe, Atombombe, Wecker. Das ist die Reihenfolge der grausamsten Erfindungen der Menschheit.

- von Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 30.03.2015

Klischee. In der Liebe gibt es davon mehr als Menschen auf der ganzen Welt.

- von Tanja Voosen in Emily lives loudly

Eine Königin muss allen ihr Ohr schenken. Jenen von hoher Geburt und denen von niedriger, den Starken und den Schwachen, den Edlen und den Eigennützigen. Eine Stimme spricht vielleicht falsch, in vielen zusammen findet man dagegen immer die Wahrheit.

- von George R. R. Martin in Das Lied von Eis und Feuer - Sturm der Schwerter

Du kannst den Menschen , die du liebst, nicht alles bieten was sie sich wünschen.

- von Kiera Cass in Selection

Aber das Problem ist morgen auch noch da.

- von Maggie Stiefvater in In deinen Augen

Manchmal müssen gute Menschen Dinge tun, die nicht gut sind.

- von Simone Elkeles in Du oder das ganze Leben

Wenn du mit jemandem zusammen bist, den du wirklich gern hast, sind die Tiefen tiefer und die Höhen höher.

- von Simone Elkeles in Du oder das ganze Leben

Wenn man begriffen hat, dass man sein restliches Leben mit jemandem zusammen sein will, sollte man keine Zeit verlieren.

- von Lisa Desrochers in A little too far

Home improvement stores are a lethal combination of everything that can ruin a relationship: Spending money, reconciling tastes, long-term planning and fluorescent lighting.

- von John Oliver in Last Week Tonight, Home Depot Commercial

Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt

- von Unbekannt

Self destruction is such a pretty little thing.

- von Asking Alexandria - To The Stage

Verrückte Leute wissen nicht, dass sie verrückt sind. Ich weiß, dass ich verrückt bin, also bin ich nicht verrückt. Ist das nicht verrückt?

Crazy people don't know they are crazy. I know I am crazy, therefore I am not crazy, isn't that crazy?

- von Unbekannt, von Jack Sparrow
Zitate 1 bis 50 von 1051 von 32 von 33 von 3