Profil von charly.amelody

Bei myZitate aktiv seit 28.03.2015

Zitate die charly.amelody liebt:

Zitat aus Herkules, von Hades

Sieh mal, der muss doch eine Schwäche haben, weil wie wir wissen jeder eine Schwäche hat. Ich meine für Pandora war es diese Büchsengeschichte und die Trojaner - hey, sie haben aufs falsche Pferd gesetzt.

1
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Manchmal habe ich fürchterliches Heimweh. Aber dann fällt mir ein, dass es nichts mehr gibt wonach ich Heimweh haben könnte.

22
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

In unserer Ausbildung lernen wir tagtäglich viele Wege wie man gegen den Tod kämpft. Aber wir lernen nicht wie man danach weiterlebt.

Tod, Trauer, Ärzte & Medizin
12
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Wundern Sie sich nicht, wieso Leute verrückt werden.
Wundern Sie sich, wieso sie es nicht werden, angesichts dessen, was wir an einem einzigen Tag verlieren, in einem Augenblick. Ich frage mich, weswegen wir es verdammt noch mal schaffen, die Fassung zu bewahren.

28
0