Profil von Chaows

Bei myZitate aktiv seit 04.07.2013

Zitate die Chaows liebt:

Was denkst du, wie viele Sophies gibt es auf diesem Planeten? Warte nicht 50 Jahre, so wie ich! Geh! Geh! Geh!

Briefe an Julia
6
Kommentieren 

'Was' und 'Wenn' sind zwei harmlose Wörter. Aber setzt man sie nebeneinander, haben sie plötzlich die Kraft Einen den Rest seines Lebens zu verfolgen: Was, wenn? Was, wenn? Was, wenn?!

Briefe an Julia
16
Kommentieren 

Ein Engel hat dich mir geschickt.

EngelBriefe an Julia
7
Kommentieren 

'Entschuldige, dass ich erst jetzt komme.' - 'Nein, wenn es um Liebe geht, ist es nie zu spät.'

LiebeBriefe an Julia
9
Kommentieren 

Sophie: 'Weißt du was du bist? Soll ich's dir sagen?... Du bist die Montagues und die Capulets.'
Charlie: 'Oh, du meinst... Oh. Na ja, wenigstens bin ich nicht Romeo.'
Sophie: 'Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts.'
Charlie: 'Nein, nein, nein. Weißt du, wenn ich die Liebe meines Lebens finden würde, würde ich nicht wie ein Idiot im Garten stehen und rumsäuseln. Ich, ich... würde sie einfach von diesem blöden Balkon holen und mit ihr verschwinden.'

Briefe an Julia, von Charlie und Sophie
7
Kommentieren