Profil von Celerita

Bei myZitate aktiv seit 28.04.2017

Zitate die Celerita liebt:

Buchzitat von Rebecca Martin aus Frühling und so

So aussichtslos, wie ich mir die Typen aussuche, kann mein Herz ja nur mit Rissen übersät sein.

Herz, Liebeskummer & Trennung
7
0
Zitat von Michelle Morkel

Die Zeit die ich mit dir verbracht habe war keine Verschwendung. Ich habe sie geliebt, die Zeit mit dir.
Du sahst mir in die Augen, ich konnte mein Glück kaum glauben. Doch seit dem du weg bist vermiss ich was, das ist kein Spaß. Komm wieder, schnell du fehlst.

Liebeskummer & Trennung
3
0
Zitat aus Schlaflos in Seattle, von Sam

Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte.

Erinnerungen, Liebeskummer & Trennung
16
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Ich werde niemals auch nur einen einzigen Augenblick vergessen können.

Poets often describe love as an emotion that we can't control, one that overwhelms logic and common sense. That's what it was like for me. I didn't plan on falling in love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. We fell in love, despite our differences, and once we did, something rare and beautiful was created. For me, love like that has happened only once, and that's why every minute we spent together has been seared in my memory. I'll never forget a single moment of it.

Liebeskummer & Trennung, Vergessen
22
0
Zitat von Iain Thomas

Denk immer daran, dass du jedem irgendwann in die Augen sehen und sagen kannst 'Aber ich habe es überstanden. Und das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.'

If nothing else, one day you can look someone straight in the eyes and say 'But I lived through it. And it made me who I am today.'

Veränderung, Liebeskummer & Trennung
22
0
Zitat aus Silver Linings, von Tifanny

Immer und immer und immer wieder mach ich all die Scheiße für andere Menschen, und dann wache ich auf und ich bin einfach leer. Und ich habe nichts.

Time after time after time I do all this shit for other people, and then I wake up and I'm empty. I have nothing.

Liebeskummer & Trennung, Selbstlosigkeit
16
0
Buchzitat von Ka Hancock aus Tanz auf Glas

Es heisst, das erste Jahr nach einem schweren Verlust sei das schwerste. Das ist stark untertrieben. Trauer ist eine eigene Form von Geisteskrankheit, und es gibt keine Behandlung dagegen.
Es gibt keine Abkürzungen. Man muss einfach jeden Tag aufstehen und abwarten, bis man wieder ins Bett gehen kann, um dann aufzuwachen und von vorne anzufangen. Bis man eines Tages landet.

Liebeskummer & Trennung, Trauer
19
0
Buchzitat von Andreas Steinhöfel aus Die Mitte der Welt

Liebe ist ein Wort, dass du nur mit blutroter Tinte schreiben solltest. Liebe treibt dich dazu, die seltsamsten Dinge zu tun. Liebe schlägt dir tiefe Wunden, aber auf eine ihr eigene Art heilt sie auch deine Narben, vorausgesetzt du vertraust ihr und gibst ihr die Zeit dazu. Meine Narben werde ich nicht anrühren. Ich werde neue Wunden davontragen, noch ehe die alten verheilt sind, und ich werde anderen Menschen Narben hinzufügen.
Jeder von uns trägt ein Messer.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
18
1
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

'Das ist das Problem mit dem Schmerz', sagte Augustus und sah mich an. 'Er verlangt, gespürt zu werden.'

Schmerzen, Liebeskummer & Trennung, Trauer
70
1
Songtext-Zitat von Die Toten Hosen - Herz brennt

Zu glauben, dass es dir gut geht, und dass du nicht an mich denkst
Tut mir weh, es ist ein mieses Gefühl, das mich so quält

Denkst du nie zurück an unsere Anfangszeit
Wo es gut war, nur verliebt zu sein
Und zu hoffen, dass man dem Anderen reicht?
Und wann kam dieser Tag, als da erste Zweifel waren
Ob unser Weg wirklich endlos ist?

Liebeskummer & Trennung
12
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Mein Herz zwischen den Zeilen

Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
32
0
Songtext-Zitat von Farin Urlaub - Ok, Album: Endlich Urlaub

Ja, es geht mir beschissen
Ja, es ist wegen dir
Doch davon willst du nichts wissen
Sonst wärst du sicherlich hier
Bei mir

Liebeskummer & Trennung
14
0
Zitat von Bree Van De Kamp aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 12

Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.

Frauen, Liebeskummer & Trennung
18
0
Buchzitat von Samantha Young aus Jamaica Lane

'Irgendwann wirst du morgens beim Aufwachen nicht mehr als Erstens an ihn denken.'
'Versprochen?”
'Versprochen.”

Liebeskummer & Trennung
15
0