Profil von ceeeeeeli_ (Seite 2)

Bei myZitate aktiv seit 23.07.2014

Zitate die ceeeeeeli_ liebt:

Zitate 51 bis 57 von 571 von 22 von 2
Zitat von Meredith Grey (Grey's Anatomy) - Staffel 5 - 24

Habt ihr's schon gesagt? Ich liebe dich, ich möchte niemals wieder ohne dich leben. Du hast mein Leben verändert. Habt ihr das gesagt? Man macht Pläne, setzt sich Ziele, arbeitet darauf hin, aber ab und zu sollte man wahrnehmen was um einem herum geschieht und alles begierig aufnehmen. Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein.

19
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 2 Episode 5

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.

Schmerzen
49
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

In unserer Ausbildung lernen wir tagtäglich viele Wege wie man gegen den Tod kämpft. Aber wir lernen nicht wie man danach weiterlebt.

Tod, Trauer, Ärzte & Medizin
12
0
Songtext-Zitat von MAGIC! - Rude

I hate to do this, you leave no choice.
Can't live without her.
Love me or hate me, we will be Boys.
Standing at that alter.

4
0
Songtext-Zitat von Ed Sheeran - All Of The Stars, Album: The Fault In Our Stars Original Movie Soundtrack

I can hear your heart,
on the radio beat.
They're playing 'Chasing Cars'
and I thought of us

14
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Trotz jedem Krach, allem Anlass zu flieh'n
Würde ich mich lieber mit dir streiten, als wen ander's zu lieben

83
0
Zitat von Unbekannt

An dem Tag, an dem ich sterbe, soll das Datum, an dem ich dich kennengelernt habe, auf meinem Grabstein stehen.
Denn da begann ich erst zu leben.

Leben, Liebe, Tod
8
0
Zitate 51 bis 57 von 571 von 22 von 2