Bei myZitate aktiv seit 23.07.2014

Profil von ceeeeeeli_

Zitate die ceeeeeeli_ liebt:

Zitate 1 bis 50 von 571 von 22 von 2
Zitat von Beyonce - Pretty Hurts

Perfection is a disease of a nation

5
0
Songtext-Zitat von Sting - Englishman in New York

Ein Gentleman wird gehen, aber niemals rennen.

A gentleman will walk, but never run.

6
0
Songtext-Zitat von Majoe - Manchmal, Album: Breiter als der Türsteher

Manchmal wollt' ich beten, doch war trotzdem besoffen
Dann gab manchmal Rapmusik und Gott mir 'ne Hoffnung
Denn manchmal musste ich lernen, Reife und Größe zeigen
Und manchmal folgten nach den schlechten auch mal schöne Zeiten

3
0
Zitat von Marvin Seebald

Die Zeit bleibt niemals stehen.

Zeit
5
0
Buchzitat von Jessica Shirvington aus Vereint

In der Liebe geht es um die kleinen Momente. Es ist das, was die Stille ausfüllt.

Liebe, Valentinstag
24
0
Zitat aus 17 Again - Back to High School

Und ich wusste, ganz gleich was passierte, ab diesem Tag an konnte nichts mehr so wirklich schlimm sein. Weil ich dich hatte.

12
0
Zitat von Cristina Yang aus Grey's Anatomy in Staffel 10 Episode 24

He's not the Sun. You are.

3
0
Songtext-Zitat von Kollegah - Selfmade Legenden, Album: Neues von Gott von Favorite

Vor 9 Jahren ging's mit Selfmade los
Ein Imperium das aufsteigt, wie im Vorspann von Game of Thrones

Punchlines
12
0
Buchzitat von Harry Mulisch aus Die Entdeckung des Himmels

Wo die Wellen sich horizontal fortbewegten, das Wasser aber an der selben Stelle blieb.

4
0
Buchzitat von E.L. James aus Fifty Shades of Grey

Ciao, ciao Baby.

Laters, Baby.

9
0
Buchzitat von E.L. James aus Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Ich liebe ihn sehr. Er ist mein Ein und Alles. Der Mann, mit dem für mich die Sonne auf- und wieder untergeht.

12
0
Zitat von Thornton Wildes

Liebe ist ihre eigene Ewigkeit. Sie ist der einzige Blick, den wir darauf werfen dürfen, was die Ewigkeit ist.

Liebe
8
0
Songtext-Zitat von Alligatoah - Fick ihn doch

Eifersucht ist die Leidenschaft
Die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat!

26
1
Songtext-Zitat von Kraftklub

Ich ziehe in den Krieg, aber keiner zieht mit.

12
0
Zitat von C.S. Lewis

Kein Buch ist es wert, es mit zehn zu lesen, wenn es sich nicht ebenso (und oft noch weit mehr) lohnt, es mit fünfzig zu lesen.

Bücher
6
0
Songtext-Zitat von Marcel Brell - Wo die Liebe hinfällt

Wo die Liebe hinfällt
steht sie wieder auf
ich weiß du kannst kein Blut sehn
komm' ich mache'n Pflaster drauf
der Rest geht von alleine
du weißt das ist nicht eilig
und jetzt hör mal auf zu kratzen
weil das sonst nicht verheilt

Liebe, Liebeskummer & Trennung
9
0
Buchzitat von Jostein Gaarder aus Sofies Welt - Roman über die Geschichte der Philosophie

Leben und Tod waren zwei Seiten derselben Sache. Man kann nicht erleben, daß man existiert, ohne auch zu erleben, daß man sterben muß, dachte sie. Und es ist genauso unmöglich, darüber nachzudenken, daß man sterben muß, ohne zugleich daran zu denken, wie phantastisch das Leben ist.

9
0
Buchzitat von Jan Böhmermann aus Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf

Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.

2
0
Zitat von Unbekannt

Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte.

67
0
Zitat von Nicholas Sparks

Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.

Liebe
12
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - 20.000 Rosen

Warum sind Rosen rot? Weil Liebe bluten heißt.

Liebe, Blumen & Rosen
19
0
Buchzitat von Jennifer Hauff aus Traumstimmen

Wenn man liebt springt man ohne Fallschirm, weil man denkt dass man aufgefangen wird.

19
0
Zitat von Alan Rickman (Schauspieler) - Darsteller von Severus Snape

Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, 'nach all dieser Zeit?', werde ich antworten: 'Immer.'

When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter. And my family will say to me, 'After all this time?' And I will say: 'Always.'

15
2
Songtext-Zitat von Years & Years - Eyes Shut

All I really want is you to understand that I'm a mess

6
0
Zitat von xnew

Ich sitze im Karusell des Lebens fest.

6
0
Songtext-Zitat von Shindy - Julius Caesar, Album: Fuck Bitches Get Money

Du bist noch lang kein Künstler, weil du jeden Tag mein Bild haust
Du bist gelb vor Neid und meckerst wegen Bart, Milhouse
Mein Lehrer war 'ne Ratte, darum bin ich wie die Ninja Turtles
Ich will nur 'ne Bitch und 24 Stunden Zimmerservice

1
0
Zitat von Inga Wernken (Hundemensch)

Manche Menschen packen ihre größten Schätze in ihre Tresore, andere wiederum fahren in ihren Schätzen herum oder stellen sie in Museen zur Schau...
Ich gehe mit meinen größten Schätzen spazieren...

5
0
Zitat aus Sucker Punch, von Weiser Mann/ Scott Glenn

Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen!

17
0
Zitat von Charlie Chaplin - Der Diktator

Wir haben die Geschwindikeit entwickelt aber innerlich sind wir stehen geblieben.

Fortschritt
6
0
Zitat von Tanja J.

Sobald du Angst vor dem Tod hast, hast du Angst vor dem Leben und nichts ist es wert, dass du Angst vor dem Leben haben musst. Also fürchte auch nicht den Tod.

Angst, Tod
4
0
Buchzitat von Kasie West aus Blaubeertage

Meine Mom nennt meinen Humor trocken - was wahrscheinlich so viel wie unlustig bedeuten soll.

4
0
Zitat von Inga Wernken

Hunde
sind meine Medizin,
in einer Welt,
in der Menschen mich krank machen.

Hunde
10
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Doch als er ihr die Hand schüttelte und sein Blick in ihre smaragdgrünen Augen tauchte, wusste er, bevor er den nächsten Atemzug tat, dass sie für ihn die Richtige, die Einzige war und es auch immer sein würde.

9
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können. Ich liebe dich, Allie, mehr als du dir vorstellen kannst. Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben.

You are the answer to every prayer I've offered. You are a song, a dream, a whisper, and I don't know how I could have lived without you for as long as I have.

Liebeserklärungen
22
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Die Liebe deines Lebens

Es ist sinnlos sich an einen Gedanken zu klammern, denn Gedanken sind wie Gäste oder Schönwetterfreunde. Sie kommen und gehen, und selbst diejenigen, die lange brauchen, um sich vollständig zu entwickeln, können im Handumdrehen wieder verschwinden. Momente sind kostbar; manchmal verweilen sie, manchmal sind sie flüchtig wie der Wind, und doch kann in einem einzigen Moment so viel geschehen. Man kann seine Meinung ändern, man kann ein Leben retten- und man kann sich sogar verlieben

Gedanken
12
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Die Liebe deines Lebens

Und manchmal, wenn man Zeuge eines Wunders wird, glaubt man, dass alles möglich ist.

Wunder
8
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?

Liebe, Selbstlosigkeit
42
0
Songtext-Zitat von Lana Del Rey - Blue Jeans

But you fit me better than my favourite sweater.

9
0
Buchzitat von Carina Bartsch aus Kirschroter Sommer

Innerhalb einer Sekunde kann das Leben vorbei sein. Ohne Vorwarnung, ohne die Chance, noch irgendwas zu erledigen, was einem wichtig gewesen wäre - einfach vorbei. Doch das verdrängt man so lange, bis es bei einem Menschen passiert, den man liebt.

Tod
14
0
Zitat von Joko Winterscheidt

Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen.

7
0
Zitat von Joko Winterscheidt aus Joko und Klaas in Duell um die Welt, 19. Oktober 2013

Joko: 'Wie viele Farben enthält die australische Flagge?'
Klass: 'Drei. Die ist da hinten du Idiot.'
Joko: 'Naja. Einmal mit Profis arbeiten, wär ja auch zu schön.'

4
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 3 Episode 17

Es gibt Dinge, die einfach passieren. Wir können sie nicht erklären. Wir können sie nicht kontrollieren. Aber sie passieren doch. Wunder geschehen in der Medizin durchaus, sie geschehen jeden Tag. Nur nicht unbedingt dann, wenn wir sie brauchen.

Things happen. We can't explain them, we can't control them, but they do happen. Miracles do happen in medicine. They happen everyday, just not always when we need them to happen.

Wunder, Ärzte & Medizin
11
0
Zitat von Derek Shepherd aus Grey's Anatomy in Staffel 4

Ich möchte dich heiraten. Ich möchte Kinder mit dir. Mit dir ein Haus bauen. Ich möchte mit dir zur Ruhe kommen und mit dir alt werden. Ich möchte im Alter von 110 Jahren sterben, in deinen Armen. Ich möchte keine 48 ununterbrochene Stunden, ich möchte ein Leben lang.

13
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 3 Episode 21

Die, die nicht wissen was sie wollen, sind die, die am meisten leiden.

Too often, the thing you want most is the one thing you can't have. Desire leaves us heartbroken, it wears us out. Desire can wreck your life. And as tough as wanting something can be, the people who suffer the most are those who don't know what they want.

Sehnsucht
18
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

If you want the rainbow, you have to deal with the rain.

Regenbögen, Regen
70
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

Trauer
66
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

[...]Was noch? Sie ist so wunderschön. Man wird einfach nicht müde, sie anzusehen. Man hat nie Angst, dass sie vielleicht schlauer ist als man selbst: Man weiß einfach, dass sie es ist. Sie ist lustig, ohne je gemein zu sein. Ich liebe sie. Ich habe so ein Glück, sie zu lieben, Van Houten. Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, alter Mann, aber man kann ein bisschen mitbestimmen, von wem. Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Ich hoffe, sie auch.


Ich auch, Augustus.
Ich auch.

41
2
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Du musst wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt in dieser Welt.

56
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.

Schönheit
28
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once.

Verlieben
30
0
Zitate 1 bis 50 von 571 von 22 von 2