Profil von carolin.se.52 (Seite 4)

Bei myZitate aktiv seit 23.07.2013

Profil von carolin.se.52

Zitate die carolin.se.52 liebt:

Zitate 151 bis 178 von 1781 von 42 von 43 von 44 von 4
Zitat von Clint Eastwood

Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.

Hochzeit/Ehe
2
0
Zitat von Homer Simpson aus Die Simpsons

Die Ehe ist wie ein Sarg und jedes Kind ist ein weiterer Nagel.

Hochzeit/Ehe
2
0
Zitat von Fawn Weaver

Eine glückliche Ehe heißt nicht, dass man einen perfekten Partner oder eine perfekte Ehe braucht. Es heißt einfach nur, dass man sich dafür entschieden hat, die Fehler des Anderen zu übersehen.

A happy marriage doesn't mean you have a perfect spouse or a perfect marriage. It simply means you've chosen to look beyond the imperfections in both.

Hochzeit/Ehe, Beziehungen
4
0
Buchzitat von Gayle Forman

Freundin ist so ein doofes Wort. Ich wollte sie so nicht nennen. Deswegen mussten wir heiraten, damit ich sie 'Frau' nennen konnte.

Girlfriend is such a stupid word. I couldn't stand calling her that. So, we had to get married, so I could call her 'wife'

Hochzeit/Ehe
11
0
Buchzitat von Carina Bartsch aus Türkisgrüner Winter

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

Liebe, Sehnsucht, Freundschaft
33
0
Zitat von Unbekannt

Um den Weg aus der Einsamkeit zu finden musst du erst dich selbst finden und lernen dich selbst zu lieben.

Einsamkeit & Alleinsein
4
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.

Einsamkeit & Alleinsein
12
0
Buchzitat von Ka Hancock aus Tanz auf Glas

I really think everyone should be important enough to just one other person on this freaking planet to be fought for. Even me. And nobody’s fighting for me. So I’m done.

Liebeskummer & Trennung, Aufgeben, Einsamkeit & Alleinsein
11
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa

Ich weiß du meinst es gut, lass es dabei
Ich bin allein, allein doch ich bin frei

You mean well, but leave me be
Yes, I'm alone, but I'm alone and free

Freiheit, Einsamkeit & Alleinsein
22
0
Buchzitat von Emily Hainsworth aus Bis ich bei dir bin

Worüber spricht man, wenn man weiß, dass es das letzte Gespräch sein wird? Was gibt es noch zu sagen, außer Lebewohl?

Abschied
29
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

Death is Peaceful, Life is Harder.

Leben, Tod, Selbstmord & Suizid
14
0
Zitat von Mike Düring

Vertraue dem Leben, gehe durch alle Höhen und Tiefen ohne Schmerzen auszuweichen. So findest Du Tiefe und wirst zu dem Menschen der Du wirklich bist, ein Wanderer und ein Bergsteiger Deines Lebens.

Leben
9
0
Zitat aus Silver Linings, von Pat

Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.

The world will break your heart ten ways to Sunday. That's guaranteed.

Leben, Liebeskummer & Trennung
29
0
Zitat von Blair Waldorf aus Gossip Girl

Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.

Schicksal
4
2
Zitat von Daniel Scott aus One Tree Hill

Was ist wenn ich mein Leben lang den falschen Dingen nachgejagt bin? Ich wollte Erfolg, ich wollte Geld und Respekt. Was ist wenn das nichts zählt weil mir auf dem Weg dahin meine Familie verloren gegangen ist?

Gier, Familie, Respekt
11
0
Zitat von Heinz Rühmann

Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.

Familie
9
0
Zitat von Reinhard Mey

Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein.

Familie, Heimat & Zuhause
7
0
Zitat von Al Bundy aus Eine schrecklich nette Familie

Manchmal glaube ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment.

Familie
7
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Am besten gar nicht erst nachgeben. Sich wieder zusammen zu flicken dauert zehnmal so lang, wie zu zerbrechen.

34
0
Zitat aus Mulan, von Kaiser

So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.

Erholung & Freizeit, Disney-Filme
9
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass ohne Norden

Wenn alles untergeht, bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir
Wenn nichts and'res übrig bleibt, bleibt das Wir

Beziehungen, Treue & Loyalität
36
0
Zitat aus Findet Nemo, von Dory

Und ich seh Dich an und... und bin zu Hause. Bitte! Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Ich will nicht mehr vergessen.

Vergessen, Heimat & Zuhause, Disney-Filme
13
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

'Das ist das Problem mit dem Schmerz', sagte Augustus und sah mich an. 'Er verlangt, gespürt zu werden.'

Schmerzen, Liebeskummer & Trennung, Trauer
70
1
Zitat von Unbekannt

Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.

You are going to lose people in your life.
And I realize that no matter how much you spent with them,
or how much you appreciated them and told them so,
it will never seem like it was enough.

Trauer, Vermissen, Verlust
37
0
Zitat aus Der seltsame Fall des Benjamin Button, von Mrs. Maple

Es ist völlig normal, dass die Menschen die wir lieben von uns gehen. Woher sollten wir sonst erfahren wie viel sie uns bedeuten?

We're meant to lose the people we love. How else would we know how important they are to us?

Tod, Trauer
10
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Gefangene von Askaban

Albus Dumbledore: 'Glaubst du, die Toten, die wir liebten, verlassen uns je ganz? Glaubst du, es ist Zufall, dass wir uns in der größten Not am deutlichsten an sie erinnern? Du weißt, er lebt in dir weiter, Harry, und zeigt sich am deutlichsten, wenn du fest an ihn denkst.'

Albus Dumbledore: 'You think the dead we loved ever truly leave us? You think we don’t recall them more clearly than ever in times of great trouble? Your father is alive in you, Harry, and shows himself plainly when you have need of him.'

Erinnerungen, Tod, Trauer, Albus Dumbledore
23
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Orden des Phönix

Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.

Harry, suffering like this proves you are still a man! This pain is part of being human.

Schmerzen, Menschen, Liebeskummer & Trennung, Trauer, Albus Dumbledore
26
0
Buchzitat von Ka Hancock aus Tanz auf Glas

Es heisst, das erste Jahr nach einem schweren Verlust sei das schwerste. Das ist stark untertrieben. Trauer ist eine eigene Form von Geisteskrankheit, und es gibt keine Behandlung dagegen.
Es gibt keine Abkürzungen. Man muss einfach jeden Tag aufstehen und abwarten, bis man wieder ins Bett gehen kann, um dann aufzuwachen und von vorne anzufangen. Bis man eines Tages landet.

Liebeskummer & Trennung, Trauer
19
0
Zitate 151 bis 178 von 1781 von 42 von 43 von 44 von 4