Profil von carolin.haesler

Bei myZitate aktiv seit 27.12.2012

Zitate die carolin.haesler liebt:

Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

'Weißt du was Liebe ist?', sagte sie. 'Wenn du in der Lage bist, etwas zu sehen, was kein Anderer sehen kann. Und wenn du bereit bist, etwas zu zeigen, was du keinem Anderen zeigen würdest.'

Liebe, Valentinstag
18
0
Zitat von Gero D. Worzak

Immer dann, wenn für einen Menschen mehr getan wird, als er jemals zurückzahlen kann, ist dies die einzige Art von Zuwendung, die man als Liebe bezeichnen kann.

Liebe, Selbstlosigkeit
7
0
Buchzitat von Nora Roberts aus Zauber einer Winternacht

Wenn man das Vergangene nicht bewältigt hat, kommt man auch mit dem Zukünftigen nicht zurecht.

Zukunft, Vergangenheit
18
0
Buchzitat von Gabriel Garcia Marquez aus Love in the Time of Cholera

Tell him yes. Even if you are dying of fear, even if you are sorry later, because whatever you do, you will be sorry all the rest of your life if you say no.

Reue
3
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon - Die Weisheit des Feuers

Saphira: 'Grüble nicht über das nach, was du nicht ändern kannst. Es wird deinen Schmerz nur verschlimmern.'

Reue, Akzeptanz
13
0
Songtext-Zitat von Casper - Verflossene Liebe

Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt -
mitgeht - mitlebt - mitleidet - mitbebt?

91
0
Buchzitat von Paige Toon aus Du bist mein Stern

Jedes mal, wenn ich ihn mit anderen Frauen sehe, habe ich das Gefühl, dass etwas in mir zerbricht.

Eifersucht
6
0
Buchzitat von Paige Toon aus Immer wieder du

Er ist weg. Ich habe ihn verloren.
Es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht.
Es bricht mir das Herz und ich weiß, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde.
Niemals.

Liebeskummer & Trennung, Trauer
15
0
Songtext-Zitat von Curse - Viel leichter, Album: Von Innen Nach Außen

Ich würd mein Augenlicht geben um Dich zu sehn
Gern meine beiden Beine verlier'n um in dein Leben zu gehn

Liebeskummer & Trennung, Vermissen
7
0
Buchzitat von Renate Welsh aus Eine Hand zum anfassen

Ist das nicht eigenartig, dass man weggehen muss, damit man Nähe spürt?

Vermissen
7
0
Songtext-Zitat von Ron Pope - A Drop In The Ocean, Album: Last Call

It's too late to cry, too broken to move on
And still I can't let you be, most nights I hardly sleep
Don't seek what you don't need from me

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Vermissen, Verzweiflung
5
0
Zitat von Immanuel Kant

Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.

Sehnsucht, Zeit
3
0
Zitat von Unbekannt

Sich nach etwas sehnen, heißt auch,
einen schweren Weg bis zum Ende gehen.

Sehnsucht, Arbeit & Karriere
3
0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Tintenherz

Vielleicht ist alles nur durch die Sehnsucht verbunden.

Sehnsucht
7
0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Tintenherz

Manche sagen, man kann die, die man liebt, nach dem Tod noch sehen. Dass sie einen besuchen, in der Nacht oder wenigstens in den Träumen, dass die Sehnsucht sie zurückruft, wenn auch nur für kurze Zeit.

Sehnsucht, Tod
24
0
Buchzitat von Paige Toon aus Du bist mein Stern

Ich verzehre mich wieder nach ihm, jeder Teil von mir. Und das gefällt mir nicht.
Es kommt mir so vor, als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen, um mich von ihm zu befreien.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung
18
0
Zitat von Giovanni Guareschi

Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt.

Sehnsucht
8
0
Songtext-Zitat von MoTrip - Feder im Wind, Album: Embryo

Viel zu oft gab es diese Tage, die mich zweifeln ließen
Ich wollte starten, aber wagte mich nicht frei zu Fliegen
Wir führen Kriege, kämpfen, für den Frieden zieh'n wir Grenzen
Wie soll man den Richtigen erkennen, unter so vielen Menschen?

3
0
Songtext-Zitat von Farin Urlaub - Niemals

Ich wünsch mir, dass ich dich vergessen kann
Ich würd dich gerne einfach ignorieren
Ich bin mir sicher, irgendwann
Wird das auch einfach über Nacht passieren
Bis dahin wird einige Zeit vergehen
Bis dahin muss ich noch geduldig warten
Ich werd versuchen dich nicht anzusehen
Weil meine Blicke mich verraten.

Liebeskummer & Trennung, Vergessen
15
0
Zitat von Euphemia von Adlersfeld

Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

Abschied
8
0
Zitat aus Lebe und denke Nicht an Morgen

Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, endlich hatte mein Herz gelernt zu lieben, da wurde es gebrochen.

Herz, Liebeskummer & Trennung
20
0
Zitat von Cornelia Funke

Sehnsucht kann Menschen nahezu grenzenlos manipulierbar machen.

Sehnsucht
9
0
Zitat von Unbekannt

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen, und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.

Liebe, Vertrauen, Sehnsucht
31
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 3 Episode 21

Die, die nicht wissen was sie wollen, sind die, die am meisten leiden.

Too often, the thing you want most is the one thing you can't have. Desire leaves us heartbroken, it wears us out. Desire can wreck your life. And as tough as wanting something can be, the people who suffer the most are those who don't know what they want.

Sehnsucht
18
0
Zitat von William Blake (1757–1827, engl. Dichter, Naturmystiker, Maler und Erfinder)

Jene, die ihre Sehnsucht zu zügeln wissen, können das nur, weil ihre Sehnsucht schwach genug ist, beherrscht zu werden.

Those who restrain desire do so because theirs is weak enough to be restrained.

Sehnsucht
4
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832, deutscher Dichter)

Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide.

Sehnsucht
10
0
Zitat von Niccoló Machiavelli (1469–1527, italienischer Politiker, Diplomat, Philosoph, Geschichtsschreiber und Dichter)

Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können.

Sehnsucht
4
0
Zitat von Maren Regelmann

Loslassen erfordert Kraft, Willen und Mut.

Sehnsucht
6
0
Songtext-Zitat von Fabian Römer / F.R. - Bis du da bist / Bist du da bis...?, Album: Wer bist du?

Sehnsucht bedeutet süchtig sein, sich nach etwas zu sehnen

Sehnsucht
10
0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Reckless - Steinernes Fleisch

Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?

Liebe, Sehnsucht, Verlieben
11
0
Zitat von Sibel F.

Seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur diese eine Person darin fehlt! ...

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung
18
0
Songtext-Zitat von Erk Gotti - Seni özlüyorum

Ich denke dran, wie wir uns das letzte Mal sah'n
es tat so weh und ich weiss, dass alles hart kam
Du schriest mich an, dass du mich nur noch hassen würdest,
ich kann es dir erklären, wenn du mich nur lassen würdest

Es tut mir Leid, ich wollt' dir nicht das Herz brechen,
ich war gelähmt, doch ich wollt' doch aus dem Herz sprechen,
ich wollt' dir sagen, dass du der Sinn in meinem Leben bist,
brauch' dich zum Überleben, ja weil du mein Leben bist

Ich muss das schreiben, denn ich kann das nicht so stehen lassen
Ich halt' dich fest, denn ich kann dich nicht so gehen lassen
Es ist so dunkel hier, du bist mein Tageslicht,
Du bist die Luft die ich zum Atmen brauch, ich frage dich

Kannst du das alles einfach eben mal so aufgeben?
Ich ließ dein Herz fallen und ich werd' es aufheben
Glaub mir Engel, ich werd' immer für dich da sein
Es wird ein schwerer Weg, doch ich muss immer stark sein

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung
12
0
Songtext-Zitat von Fabian Römer / F.R. - Flucht zu dir, Album: Vorsicht Stufe!

Jedes Mal, wenn mich die Zweifel jagen, flieh ich zu dir
Jedes Mal, wenn mich die Angst verfolgt, flieh ich zu dir
Jedes Mal, wenn ich mich selbst ertappe, flieh ich zu dir
Und jedes Mal stirbt ein kleines Stück Liebe in mir

Liebeskummer & Trennung, Vermissen
6
0
Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Liebeskummer & Trennung, Vermissen
20
0
Zitat von Sibel F.

Es ist nicht schwer zu vergessen, sondern aufhören zu lieben..

Liebeskummer & Trennung
12
0
Zitat von Unbekannt

Es wäre viel einfacher dich zu vergessen, wenn du nicht so perfekt wärst.

It would be easier to forget you, if you weren't that much perfect.

Liebeskummer & Trennung, Vergessen
10
0
Zitat von Nicolas Chamfort - letzte Worte - 13. April 1794

Ach, mein Freund, ich verlasse diese Welt, in der Herzen zerbrechen oder verhärten müssen.

Herz, Letzte Worte
6
0
Zitat von Erica Strange aus Being Erica in Staffel 1 Episode 6

Das Herz begehrt was es will.
Es zwingt uns Dinge zu tun, die unlogisch erscheinen. es kann Mauern einreißen, Grenzen überschreiten und ob man will oder nicht, zeigt es uns Dinge die man sonst nie gesehen hätte.

Herz, Liebe, Liebeskummer & Trennung
19
0
Zitat von Unbekannt

It's funny how someone can break your heart, and you still love him with all the little pieces.

Herz, Liebeskummer & Trennung, Vermissen
10
0
Zitat aus Wie ein einziger Tag

Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.

Herz, Liebe, Männer
13
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Saphirblau

Nichts ist leichter zu kontrollieren als eine Frau, die von ihren Gefühlen für den Mann bestimmt wird.

Frauen
9
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Rubinrot

Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl.

Trust no one. Not even your own feelings.

Vertrauen
26
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Rubinrot

Wenn er nicht dein Freund ist, wieso darf er dich dann berühren?

So if he's not your boyfriend, how come he can touch you?

10
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Veronika beschließt zu sterben

Ist es schlimm anders zu sein?'
'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. [...] Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht.[...]

Charakter
19
0