Profil von carina

Bei myZitate aktiv seit 08.12.2017

Zitate die carina liebt:

Zitate 1 bis 50 von 6912

Ich frage mich, ob Augen aus Trauer die Farbe ändern, so wie man weiße Haare kriegt.

Daniel Grey Marshall in No Exit
2
Kommentieren (1)

Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'

Liebe, Liebeskummer & TrennungPhilipp Poisel - Eiserner Steg
37
Kommentieren 

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. Das, wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und sagt: Hey, hier bin ich. Jetzt ist es, jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich und dann... Ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass das nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?

Schmerzen, Trauer & TraurigkeitPhilipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse
38
Kommentieren 

Ich werd verrückt bei dem Gedanken
wo du heute Abend schläfst.
Ich dreh durch bei der Frage
neben wen du dich legst.
Ich muss immer an dich denken,
ganz egal wer mich berührt.
Ich hoffe du denkst mal an mich,
wenn dich irgendwer verführt!

SDP - Ich muss immer an dich denken
11
Kommentieren 

Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab?

Gier & Geiz, Geld & Reichtum, ZeitSDP - Kurz für immer bleiben
11
Kommentieren 

Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt

NarbenPrinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44
Kommentieren 

Wir liegen vor dem Laptop, fangen zusammen Serien an
Mit dir hört sich 'lebenslang' plötzlich sehr erträglich an

Prinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden
37
Kommentieren 

Viele Freunde sind verliebt darin, verliebt zu sein
Sprechen von der großen Liebe, doch das ist uns viel zu klein
Die wollen so viel Frauen, wie nur möglich ist
Doch jeden Morgen seh ich aufs Neue wie schön du bist

LiebePrinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden
29
Kommentieren 

Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering

Gier & Geiz, Geld & Reichtum, KarrierePrinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Kommentieren 

Wenn das Abendlicht in genau dieser Farbe ist,
Dann ist dein Loch in der Luft wo du standest
Hörst du mich wo du bist
Bleib genau da, bald komm ich nach
Also wart auf mich

Prinz Pi - Laura, Album: Rebell Ohne Grund
7
Kommentieren 

Du bist der Abspann vom Film und ich sitze noch da

Prinz Pi - Du Bist, Album: Rebell Ohne Grund
21
Kommentieren 

Ob du den schnellsten Carrera oder schrottigsten Golf hast
Die Wand bleibt Beton, betrachtet bei Vollgas

Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
11
Kommentieren 

Dein kleiner Helfer der dir half und half, bis du nicht mehr du selbst warst.

Prinz Pi - Laura, Album: Rebell Ohne Grund
10
Kommentieren 

In dem flackernden Neonlicht in der Scheibe seh ich dich,
ich wär gern da wo mein Mädchen ist.
Mein eiskalter Engel.

Prinz Pi - Laura, Album: Rebell Ohne Grund
11
Kommentieren 

Warum steht auf meinem Dach kein Bitchableiter?!

Prinz Pi - Eifer & Sucht
7
Kommentieren 

All I know
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away

Linkin Park - In The End
7
Kommentieren 

But you fit me better than my favourite sweater.

Lana Del Rey - Blue Jeans
9
Kommentieren 

Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt -
mitgeht - mitlebt - mitleidet - mitbebt?

Casper - Verflossene Liebe
92
Kommentieren 

Trotz jedem Krach, allem Anlass zu flieh'n
Würde ich mich lieber mit dir streiten, als wen ander's zu lieben

Casper - 20QM, Album: Hinterland
84
Kommentieren 

Dieses Shirt, das du vergessen hast
Riech' wie besessen dran, Tag für Tag mehr, nur scheinbar lässt es nach
Und letzte Nacht gewälzt im Schlaf, bis zum Rot in der Früh'
Nur bist du das wirklich, oder bloß dein Parfum?

Liebeskummer & Trennung, Vermissen, GeruchCasper - Lux Lisbon, Album: Hinterland
57
Kommentieren 

Tragen Schwarz, jeden Tag, bis es was dunkleres gibt

Casper - Der Druck steigt, Album: XOXO
58
Kommentieren 

Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich wenn du mich brauchst!

Casper - In deinen Armen
82
Kommentieren 

Immer wenn ich frag wie's dir geht
Will ich nicht fragen wie's dir geht sondern sagen dass du fehlst

Liebeskummer & TrennungCredibil - Meine Sprache
8
Kommentieren 

You can love someone so much... but you can never love people as much as you can miss them.

VermissenJohn Green
10
Kommentieren 

I wanted so badly to lie down next to her on the couch, to wrap my arms around her and sleep. Not fuck, like in those movies. Not even have sex. Just sleep together in the most innocent sense of the phrase. But I lacked the courage and she had a boyfriend and I was gawky and she was gorgeous and I was hopelessly boring and she was endlessly fascinating. So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane.

SehnsuchtJohn Green in Eine wie Alaska
6
Kommentieren 

If people could see me the way I see myself - if they could live in my memories - would anyone love me?

CharakterJohn Green in An Abundance of Katherines
11
Kommentieren 

I'm in love with cities I've never been to and people I've never met.

Reisen & FernwehJohn Green in Margos Spuren
9
Kommentieren 

Dude, I don’t want to talk about Lacey’s prom shoes. And I’ll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It’s called a penis.

SchuheJohn Green in Margos Spuren
6
Kommentieren 

Just move to the Internet, its great here. We get to live inside where the weather is always awesome.

InternetJohn Green
2
Kommentieren 

She loved mysteries so much that she became one.

John Green in Margos Spuren
21
Kommentieren 

Wie gerne hätte ich mich zu ihr aufs Sofa gekuschelt, die Arme um sie gelegt und wäre mit ihr eingeschlafen. Kein Vögeln wie in dem Film. Nicht mal Sex. Einfach nur zusammen schlafen, im unschuldigsten Sinn des Wortes. Aber mir fehlte der Mut, und sie hatte einen Freund, und ich war linkisch, und sie war wunderschön, und ich war hoffnungslos langweilig, und sie war unendlich faszinierend. Also ging ich zurück in mein Zimmer, legte mich ins Bett und dachte, wenn Menschen NIederschlag wären, wäre ich Nieselregen und sie wäre ein Hurrikan.

John Green in Eine wie Alaska
25
Kommentieren 

Irgendwann gehst du in die falschen Städte und kommst nie mehr zurück.

John Green in Margos Spuren - Margo
13
Kommentieren 

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
41
Kommentieren 

Strahlend wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum sagte sie: 'Ihr raucht zum Spaß, ich rauche um zu sterben'

RauchenJohn Green in Eine wie Alaska
15
Kommentieren 

Verdammt, ich will keine von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun.

John Green in Eine wie Alaska
38
Kommentieren 

Du hast mir mit Deinen gezählten Tagen eine Ewigkeit geschenkt, und dafür bin ich dankbar.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
38
Kommentieren 

The world is not a wish-granting factory.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
10
Kommentieren 

Maybe 'okay' will be our 'always'.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
18
Kommentieren 

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

SchmerzenJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
78
Kommentieren (4)

'Ich heiße Hazel. Augustus Waters war die große unglückselige Liebe meines Lebens. Unsere Liebe war monumental, und ich kann kaum einen ganzen Satz darüber sagen, ohne in einem See von Tränen zu versinken. Gus wusste es. Gus weiß es. Doch ich werde hier nicht von unserer Liebesgeschichte erzählen, weil sie – wie alle wahren Liebesgeschichten – mit uns stirbt. Ich hatte gehofft, dass er meine Grabrede halten würde, denn es gibt niemanden, den ich lieber gehabt... Ich kann nicht von unserer Liebe sprechen, also spreche ich von Mathematik. Ich bin kein Mathematiker, aber ich weiß so viel: Es gibt unendlich viele Zahlen zwischen null und eins: 0,1 und 0,12 und 0,112 und eine unendliche Zahl anderer. Zwischen 0 und 2 gibt es natürlich noch viel mehr unendlich viele Zahlen und zwischen 0 und einer Million erst recht. Manche Unendlichkeiten sind größer als andere Unendlichkeiten. Das hat uns ein Schriftsteller gelehrt, den wir einmal mochten. Es gibt Tage, viele Tage, an denen ich bedaure, dass die Unendlichkeit meiner Zahlen so klein ist. Ich hätte gern mehr, als mir wahrscheinlich zustehen, und lieber Gott, ich hätte gern mehr Zahlen für Augustus Waters gehabt, als er bekommen hat. Aber, Gus, meine große Liebe, ich kann dir nicht sagen, wie unendlich dankbar ich für unsere kleine Unendlichkeit bin. Ich würde sie um nichts in der Welt hergeben. Du hast mir mit deinen gezählten Tagen eine Ewigkeit geschenkt, und dafür bin ich dankbar.'

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
30
Kommentieren (1)

Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, aber man kann mitbestimmen, von wem.
Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Und Ich hoffe, sie auch.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
34
Kommentieren (1)

Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.

John Green in Margos Spuren
21
Kommentieren 

Uns Menschen fehlt es an Spiegeln. Anderen fällt es schwer, uns zu zeigen, wie wir aussehen, und uns fällt es schwer, anderen zu zeigen, wie es uns geht.

I'm Starting to realize that people lack good mirrors. It's so hard for anyone to show us how we look, and so hard for us to show anyone how we feel.

SpiegelJohn Green in Margos Spuren
8
Kommentieren 

Das große VIELLEICHT war über uns, und wir waren unbesiegbar.
Der Plan hatte Schwächen, wir aber nicht.

John Green in Eine wie Alaska
5
Kommentieren 

Die elektrischen Schwingungen in der Luft sind wie verändert, es ist fast so, als würde man die Ionen tanzen sehen.

Gayle Forman in Lovesong
3
Kommentieren 

Sometimes you make choices in life, and sometimes choices make you.

EntscheidungenGayle Forman in Wenn ich bleibe - If I Stay
5
Kommentieren 

I'll let you go. If you stay.

Gayle Forman in Wenn ich bleibe - If I Stay
5
Kommentieren 

Aber das Leben ist nun mal beschissen. Menschen werden verletzt, sie tragen Narben davon, sie werden beschädigt, und manchmal lassen sich Dinge eben nicht reparieren.

Courtney Cole in Until We Fly
15
Kommentieren 

Als ich seine vollkommen gleichgültige Miene sehe, würde ich am liebsten einen Schritt zurück treten, aber ich habe Angst, dass ich dann über mein Herz stolpern würde. Und ich will nicht, dass er mich fallen sieht.

Colleen Hoover in Zurück ins Leben geliebt
10
Kommentieren 

In dem Moment, in dem er ihren Namen gesagt hat, hat er alles gesagt. Sie besitzt die Vergangenheit, gegen die ich nie ankommen werde, und die eine Zukunft mit ihm unmöglich macht, weil er sie niemanden erleben lassen wird, der nicht sie ist.

Colleen Hoover in Zurück ins Leben geliebt
2
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 6912