Profil von Brokengirl

Bei myZitate aktiv seit 24.09.2018

Zitate die Brokengirl liebt:

Finnick: 'Aus dem gleichen Grund, aus dem wir anderen einwilligten zu sterben, damit ihr am Leben bleibt.'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
15
Kommentieren 

Ich bin nicht hübsch. Ich bin nicht schön. Ich bin strahlend wie die Sonne.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
18
Kommentieren 

Ich zähle immer noch auf dich, Mädchen das in Flammen stand.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
17
Kommentieren 

Die Dumpfheit nach seinem Verlust verzog sich und der Schmerz traf mich aus dem Nichts, mein Körper krümmte sich zusammen und wurde von Schluchzern geschüttelt

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
8
Kommentieren 

Abgesehen davon liegt es nicht in meiner Natur, mich kampflos zu ergeben, selbst wenn die Hindernisse unüberwindbar scheinen.

EhrgeizSuzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
39
Kommentieren 

Manchmal habe ich fürchterliches Heimweh. Aber dann fällt mir ein, dass es nichts mehr gibt wonach ich Heimweh haben könnte.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
23
Kommentieren 

Wenn der Stolz uns zögern lässt, Liebste, dann haben wir vielleicht schon lange genug gelebt.

If pride gives aus pause, my love, then perhaps we have lived long enough already.

StolzWarcraft - III, von Malfurion Stormrage
2
Kommentieren 

Seid niemandem etwas schuldig, außer dass ihr euch untereinander liebt; denn wer den andern liebt, der hat das Gesetz erfüllt.

Let no debt remain outstanding, except the continuing debt to love one another, for whoever loves others has fulfilled the law.

Römer, 13, 8
12
Kommentieren (3)

Ich will nur, dass du weißt, dass es niemand für mich gibt. Und egal wie viel Zeit, es bleibt immer wie es ist.

Zate - Meerblick (mit Tarot und SlySer)
10
Kommentieren 

Jetzt bist du da und mir geht's gut an deiner Seite
Seitdem du da bist, scheint jede Hürde leichter, ich
Ich will dir sagen, ich bin da und ich beschütz' dich
Denn beschreibe ich dein Lächeln, dann beschreibe ich, was Glück ist

LiebeserklärungenZate - Du, Album: Almaz
6
Kommentieren 

Du bist die Frau meiner Träume, es ist viel passiert
Doch geh' ich abends zu Bett, dann träum' ich von dir
Denn du bist mein Herz, meine Emotion, mein Leben
Du bist mein Boot auf dieser Reise und mein Wind in mein' Segeln

LiebeserklärungenZate - Du, Album: Almaz
4
Kommentieren 

Du bist die Basis meiner Liebe, mein Halt vor dem Niederschlag
Bevor du kamst, schau, wie traurig meine Lieder war'n
Du bist mein Schutz vor all der Melancholie
Und ich liebe dich dafür, deswegen schreib' ich das Lied

LiebeserklärungenZate - Du, Album: Almaz
5
Kommentieren 

Und guck mich an, alles ist okay
Die Narben aufm Körper hab'n 'ne Geschichte zu erzählen
Und ich weiß, dieses mal erzähl'n sie unsere
Erzähl'n jeden Augenblick, von oben bis nach unten

NarbenZate - Was wenn doch Part 4, Album: Was wenn doch EP
4
Kommentieren 

Wär das Leben aus Sand, wären meine Tränen ein Spielplatz
Geschichten die das Leben schreibt und niemanden interessiert hat
Hör' mir den Beat an und spür' Stiche in der Brust
Ich könnt' schreiben mir geht's gut, doch will nicht lügen ohne Grund

Zate - Tränen, Album: Was wenn doch EP
5
Kommentieren