Profil von Bluexelli

Bei myZitate aktiv seit 17.07.2018

Zitate die Bluexelli liebt:

Ein gutes Herz zu haben, heißt nicht, dass man schwach ist,
Nur musst du darauf achten, dass es immer gut bewacht ist.

Genetikk - Schlangen, Album: Foetus
20
Kommentieren 

Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.

I would rather share one lifetime with you than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life.

LiebeserklärungenArwen in Der Herr der Ringe: Die Gefährten
29
Kommentieren 

Echte Liebesgeschichten haben kein Ende.

True love stories never have endings.

Liebe, Ende, GeschichtenRichard Bach
3
Kommentieren 

Trotz jedem Krach, allem Anlass zu flieh'n
Würde ich mich lieber mit dir streiten, als wen ander's zu lieben

Casper - 20QM, Album: Hinterland
85
Kommentieren 

Jeder Mann der oben steht, denkt, dass er dort ganz alleine hin gekommen ist; und seine Frau lächelt und lässt ihn im Glauben.

Every man who is high up loves to think that he has done it all himself; and the wife smiles, and lets it go at that.

Frauen, ErfolgDavid Bailey
1
Kommentieren 

Unsere Liebe ist wie der Wind.
Ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie.

Liebe, Liebeserklärungen, ValentinstagNur mit dir
18
Kommentieren 

Das Einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du.

LiebeserklärungenGroße Erwartungen
14
Kommentieren 

Ich liebe ihn mehr als nur von Herzen...ich liebe ihn aus tiefster Seele, als sei er ein Teil von mir.

LiebeserklärungenSimone Elkeles in Du oder die große Liebe
15
Kommentieren 

Ich liebe den Menschen zu dem du mich machst, wenn du bei mir bist.

Liebe, Liebeserklärungen, ValentinstagThe Best of Me - Mein Weg zu Dir, von Dawson Cole
18
Kommentieren 

Was soll ich sagen, dieser Junge ist Zauber pur!

Casper - Zauber Pur
6
Kommentieren 

Ich leide an einer Überdosis meiner selbst.

Karl Lagerfeld
1
Kommentieren 

Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.

Liebe, Freundschaft, Einsamkeit & AlleinseinOrson Welles
6
Kommentieren 

A mother's love is the ultimate comfort.

MütterDumbo
5
Kommentieren 

Pocahontas: "Hätten wir uns doch nie kennen gelernt."
John Smith: "Pocahontas, sieh mich an. Lieber sterbe ich morgen, als hundert Jahre zu leben ohne dich zu kennen."

Pocahontas: "It would've been better if we never met. None of this would've happened."
John Smith: "Pocahontas, look at me. I'd rather die tomorrow than live a hundred years without knowing you."

LiebeserklärungenPocahontas, von John Smith
18
Kommentieren 

Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.

AlterPeter Pan, von Hook
33
Kommentieren 

Honey is sweet, but friendship is sweeter.

FreundschaftWinnie Puuh
8
Kommentieren 

How about something nice, like a warm hug.

FreundschaftWinnie Puuh, von Kanga
10
Kommentieren 

Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.

ScheinCinderella
37
Kommentieren 

Wer nicht für immer liebt, der liebt nicht.

He is not a lover who does not love forever.

Liebe, EwigkeitEuripides
1
Kommentieren 

Du bist wunderschön. Ich gehe langsam auf Dich zu und bemerke, dass auch andere Dich beobachtet haben. 'Kennen Sie diese Frau?' fragen sie mich neidisch, und während Du mir zulächelst, sage ich einfach nur die Wahrheit: 'Besser als mein eigenes Herz.'

LiebeNicholas Sparks in Weit wie das Meer
4
Kommentieren 

Ich möchte dir sagen, dass egal wo ich bin, egal was passiert, ich werde immer an dich denken und an die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, meine glücklichste Zeit. Ich würde es alles wieder tun, wenn ich die Wahl hätte. Keine Reue.

LiebeBeth Revis in Across the Universe
6
Kommentieren 

Du hast das Gefühl, du existierst gar nicht. Bis er dir in die Augen schaut, deine Hand nimmt oder meinetwegen einen Witz auf deine Kosten reißt. Hauptsache allen ist klar, dass du ihm gehörst. Nur ihm allein.

LiebeP.S. Ich liebe Dich
5
Kommentieren 

Unterschätze niemals die Macht menschlicher Dummheit.

Never underestimate the power of human stupidity.

DummheitRobert A. Heinlein
2
Kommentieren 

Wahre Liebe ist selbstlos. Sie ist bereit Opfer zu bringen.

True love is selfless. It is prepared to sacrifice.

Liebe, SelbstlosigkeitSadhu Vaswani
1
Kommentieren