Profil von blackyellowpyromania

Bei myZitate aktiv seit 29.04.2018

Zitate die blackyellowpyromania liebt:

Zitat von Claudia Clalemlo Merk - Wahrheit

Mach nie die Wahrheit zu einer Lüge..
und die Lüge nicht zu deiner Wahrheit .

Lügen, Wahrheit
3
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries

Damon: Ich wollte mich Entschuldigen....
Elena: Gut
Damon: Lass mich ausreden ich habe gesagt ich wollte dann hab ich gemerkt es tut mir nicht leid
Elena: Du wärst lieber Tod als wieder Menschlich und erwartest von mir das ich das OK finde
Damon: Ich sage nicht du musst es OK finden ich sage es tut mir nicht leid, du musst nämlich wissen ich bin... Egoistisch
Ich treffe miese Entscheidungen die dir wehtun
ja ich wäre lieber Tod als wieder Menschlich
Ich sterbe lieber sofort als nur eine handvoll Jahre mit dir zu verbringen nur um dich dann zu verlieren wenn ich alt und krank bin und du immerbich du bist
Jaa ich sterbe lieber sofort als meine letzten Jahre damit zu verbringen mich daran zu erinnern wie gut ich es hatte und wie froh ich mal war denn so bin ich halt Elena .
Ich werd mich nicht ändern.
Tja und keine Entschuldigung der Welt erfasst sämtliche Gründe warum ich nicht gut für dich bin.


Elena:Na schön, dann tut es mir auch nicht leid
Mir tut es nicht leid das ich dich getroffen habe
Mir tut es nicht leid das dich zu treffen mich dazu gebracht hat alles zu hinterfragen und das du mich im Tod dazu gebracht hast mich Lebendig zu fühlen.
Du warst eine furchtbare person , du triffst lauter falsche Entscheidungen und die Entscheidungen die ich jetzt treffe ist wahrscheinlich meine dümmste,
Es tut mir nicht leid das ich Verliebt in dich bin
Ich Liebe Dich, Damon



Ich Liebe Dich

9
3
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries

When you lose someone, it stays with you. Always reminding you of how easy it is to get hurt.

Liebeskummer & Trennung, Verlust
4
0
Songtext-Zitat von Bushido - Sieh in meine Augen

Flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst, was du kriegen kannst.

Fliegen
17
0
Songtext-Zitat von Bushido - Alles wird gut, Album: Zeiten ändern Dich

Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben

Aufgeben
28
0
Zitat von Khalil Gibran

Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.

Erfahrung, Anfang & Neuanfang, Narben
15
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon - Das Erbe der Macht

Arya: 'Es ist unmöglich, unversehrt durchs Leben zu gehen. Man sollte es sich auch gar nicht wünschen. An den Verletzungen, die wir ansammeln, können wir sowohl unsere Torheiten als auch unsere Erfolge ablesen.'

Erfahrung, Narben
17
0
Zitat von Alex Karev aus Grey's Anatomy in Staffel 5

Ganz egal wie hart wir sind. Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis nach Hause, es verändert unser Leben: traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

Doesn't matter how tough we are. Trauma always leaves a scar. It follows us home, it changes our lives, Trauma messes everybody up, but maybe that's the point: All the pain and the fear and the crap. Maybe going through all of that is what keeps us moving forward, it's what pushes us. Maybe we have to get a little messed up, before we can step up.

Anfang & Neuanfang, Narben
34
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden

Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt

Narben
44
0
Zitat von Rumi

Erhebe deine Worte, nicht die Stimme. Blumen wachsen durch Regen, nicht durch Sturm.

Raise your words, not voice. It is rain that grows flowers, not thunder.

Wörter, Schein
5
0
Zitat von Rumi

Deine Aufgabe ist nicht nach Liebe zu suchen, sondern nach den Barrieren in dir selbst, die du gegen sie gebaut hast.

Your task is not to seek for love, but merely to seek and find all the barriers within yourself that you have built against it.

Liebe
4
0
Zitat von Rumi

Du wurdest mit Flügeln geboren, wieso kriechst du durch das Leben?

You were born with wings, why prefer to crawl through life?

Flügel
2
0
Buchzitat von Sarah Dessen aus The Truth About Forever

It's just that... I just think that some things are meant to be broken. Imperfect. Chaotic. It's the universe's way of providing contrast, you know? There have to be a few holes in the road. It's how life is.

Leben, Fehler & Schwächen, Anfang & Neuanfang, Narben
13
0
Songtext-Zitat von RAF Camora - Träumer, Album: Hoch 2

Sind paar schöne Tage all die Narben denn wert?
Tausch ich bisschen Glück gegen Jahre von Schmerz?
Nein, ich lass sie geh'n und seh ihr nach, wenn die Tür sich schließt
Und lass sie geh'n, wäre schön ihren Namen zu kenn'
Denn was mir bleibt ist ein riesengroßes 'Was wäre wenn?'

Liebeskummer & Trennung, Verlieben, Narben
10
0
Zitat von Rumi

Wunden sind die Stellen, an denen das Licht in uns eintritt.

The wound is the place where the Light enters you.

Narben
4
0
Zitat von Manuel Schneider

Narben pflastern und durchziehen dein Leben, jede Narbe ist eine Geschichte und ein Teil deines Lebens. Aber wer weiß wie man damit umgeht kann damit seine Zukunft bereichern und verschönern.

Narben
5
0
Zitat von Hildegard von Bingen (Benediktinerin, Dichterin und eine bedeutende Universalgelehrte ihrer Zeit.)

Deine Wunden werden durch die Heilung zu einem kostbaren Besitz, zu kostbaren Perlen.

Erfahrung, Narben
7
0
Zitat von Cosma Shiva Hagen - Brigitte Nr. 18/2008

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man lernt mit der Zeit nur, besser zu verdrängen, was einem weh getan hat.

Zeit, Narben
1
0
Zitat von Rose Kennedy

Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie.

Zeit, Narben, Criminal Minds
5
1
Songtext-Zitat von Kontra K - Erfolg ist kein Glück

Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen, das Leben zahlt alles mal zurück
es kommt nur ganz drauf an, was du bist
Schatten oder Licht.

19
0
Songtext-Zitat von Kontra K

Also Schluss von wegen Schmerzen vergehen nicht, selbst grauer Beton wird durch Sonne erträglich.

10
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Denk an mich

Aber ohne lieben, lachen, weinen ist das leben selbst wie sterben.

16
0
Songtext-Zitat von Kontra K

Die Narben auf der Haut tun nicht weh, aber dafür die die ihr alle nicht seht.

18
1
Songtext-Zitat von Kontra K

Wenn es so schön ist
Halte es so gut du kannst fest
geniess jeden moment
denn irgendwann nimmt man´s dir weg

15
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Adrenalin

Verbiet uns den Mund, aber Farben können reden

10
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Kampfgeist 2

Wenn du fällst, wieder aufsteh'n und angreifen
Niemals deine Angst zeigen Deckung wieder zu, standhalten

Aufgeben, Anfang & Neuanfang
16
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Erfolg ist kein Glück

Nur wer Angst hat vor dem Fall, muss ein ganzes Leben kriechen
Geh nie auf die Knie, der Blick immer Richtung Sonne
Den Anblick speichern für den Fall, dass es mal länger blitzt und donnert
Auch wenn man einmal verliert, muss man besser zurückkommen als man ging

16
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Denk an mich

Ich hab versucht zu weinen,
aber meine Augen blieben trocken.
Und denk ich an Menschen
die einen nur enttäuschen muss ich kotzen!
Ich bin so voller Hass
und hab kein Bock mehr noch zu hoffen

19
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Denk an mich

Anstatt Rosa-Brille Deckung hoch,
sonst wird dein Herz getroffen!
Jeder kleine Fehler in deiner Abwehr
wird sofort bestraft mit Unzufriedenheit,
Hass, Wut und Nächten ohne Schlaf.

13
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Nebel

Was deine Wörter gut verstecken, werden deine Augen mir erzählen

26
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Hassliebe, Album: Aus dem Schatten ins Licht

Loyalität heißt sie lieben auch wenn sie dich nur zerstören.

28
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Kampfgeist 3

Bin mir der Stärke bewusst, aber schrei' sie nicht raus
Lieber stark unterschätzt als nur ein zu großes Maul

20
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Träume, Album: Aus dem Schatten ins Licht

Sag mir wo sind sie nur hin
Denn alle Träume, die wir früher einmal hatten verbrannten zu Asche
Weggetragen durch den Wind, naiv oder blind
Denn wir haben vergessen
Vielleicht einfach nur vergessen wer wir sind

14
0
Songtext-Zitat von Kontra K

Wir werden gesteuert von Instinkten in einer Welt die nur berechnet
Wo Ehrlichkeit eine Schwäche, alle ihre Lügen schon Gesetz sind
Wo es heißt beiß lieber zu oder du wirst dann gefressen
Wo loyal nicht existiert, sondern nur als Wort in deinen Heften

13
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Erfolg ist kein Glück

Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.

Talent, Motivation
8
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Soldaten2.0

Weg von naiv, alles für mein Team
Doch meine Freundschaft muss man sich verdienen
Abheben ist gefährlich, denn man fällt zu tief
Und Respekt kriegt man nur, wenn man auch denselben gibt

Respekt
8
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Traumfrau, Album: Was die Zeit bringt

Aus der Ruhe bringt mich gar nix, außer jeden Morgen aufzuwachen und zu registrieren, dass du nicht da bist
Und ich krieg Panik bei dem Gedanken, dass du gar nicht existierst
Und ich frag mich, was zum Teufel mach ich dann noch hier
Wenn du nicht real bist - nur in Träumen bei mir

Sehnsucht
3
0
Songtext-Zitat von Eunique - Giftig, Album: Gift

Kobra Militär
Alles andere daneben sekundär
Die Fischen schwimmen, doch sie komm'n nicht hinterher

1
0
Songtext-Zitat von Eunique - Aber juckt nicht, Album: Gift

Eine Krone ist nicht etwas, was du bekommst
Es ist etwas, was du dir nimmst

2
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Bittersüß, Album: Labyrinth

Du weißt erst ob es gut war,
wenn es für immer vorbei ist &
die Wunden nicht heilen mit der Zeit.

5
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Bittersüß, Album: Labyrinth

Und die Erinnerung bleibt zusammen
mit den Schmerzen auf ewig vereint.

6
1
Songtext-Zitat von Bonez MC - 10 Jahre, Album: 187 Allstars EP

Menschen komm'n, Menschen geh'n, 187 bleibt steh'n

187 Strassenbande
2
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Hunger, Album: Erde & Knochen

Ganz egal, welchen Weg man geht
Es gibt immer einen, der durch Ambition ein Level drauflegt
Denn Brot und Wasser auf dem Tisch machen Augen nicht satt
Und am meisten begehr'n wird der Mensch immer das, was er gerade nicht hat, bis er es hat

Ehrgeiz
6
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Erde & Knochen, Album: Wölfe EP

Mach dich unsterblich
Mach, dass dein Dasein von wert ist

4
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Erde & Knochen, Album: Wölfe EP

Wenn du nicht glaubst, fang' an zu hoffen
Wenn du nichts siehst, dann öffne die Augen
Aber befrei' deinen Geist aus dem Gefängnis der Zeit

4
0
Buchzitat von Anthony E. Zuiker aus Level 26 - Dunkle Prophezeiung

We learn more by remembering than forgetting.

Erinnerungen
5
0
Buchzitat von Anthony E. Zuiker aus Level 26 - Dunkle Prophezeiung

You only get healing by remembering.
Forgetting is just suppression.

Erinnerungen, Vergessen
5
0