Profil von Becky

Bei myZitate aktiv seit 04.11.2014

Zitate die Becky liebt:

Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstenes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring.
Renewed shall be blade that was broken
The crownless again shall be king.

Schein, GedichteJ.R.R. Tolkien in Der Herr der Ringe: Die Gefährten
20
Kommentieren 

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

It is only with the heart that one can see rightly;
what is essential is invisible to the eye.

Herz, Sehen & Blicke, Romantische SprücheAntoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
119
Kommentieren (2)

No young man, no matter how great, can know his destiny. He cannot glimpse his part in the great story that is about to unfold. Like everyone, he must live and learn. And so it shall be for the young warlock arriving at the gates of Camelot. A boy that will in time father a legend. His name... Merlin.

SchicksalThe Great Dragon in Merlin - Die neuen Abenteuer, Staffel 1 Episode 5
4
Kommentieren 

Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 4
11
Kommentieren 

Lena: "Warum hast du so große Augen?"
Cem: "Damit ich dich besser sehen kann und von dir träumen kann."

Lena: "Und warum hast du so eine große Schnauze?"
Cem: "Damit ich dir sagen kann dass ich in dich verknallt bin."

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger
9
Kommentieren 

Ich warte schon seid ner halben Stunde an der Ecke da ; die Leute fragen schon wieviel ich koste.

Costa Papavassilou in Türkisch für Anfänger, Staffel 2 Episode 1
7
Kommentieren 

Vater, dreh den Weltkrieg leiser!

Doris Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 2
9
Kommentieren 

Cem: "Ich werde nicht zu ihr zurück gekrochen kommen. Soviel Liebe kann es garnicht geben."
Prostituierte: "Doch. Ich weiß zwar nicht was diese Lena an dir findet aber... Liebe ist die Kunst die Menschen so zu sehen wie sie nicht sind."

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger, Staffel 2
6
Kommentieren 

Cem: "Ey wir kennen uns doch."
Lena: "'Ey' schonmal gar nicht."
Cem: "Du warst doch die Schlampe die mir den Mittelfinger gezeigt hat."
Lena: "Stimmt, deine hässliche Fresse hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Sag noch einmal Schlampe zu mir und du bekommst von mir persönlich einen Abschiebestempel und zwar zwischen deine Beine!"

Türkisch für Anfänger
8
Kommentieren 

Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!

Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... honestly!

EhrlichkeitFluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
21
Kommentieren (1)

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold musst du wissen.

Werte, GoldFluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
17
Kommentieren 

Nein. Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschließt... was wir nicht haben... ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
21
Kommentieren 

Magst du Schmerzen? Versuch mal ein Corsette zu tragen!

Fluch der Karibik, von Elizabeth
9
Kommentieren (1)

Falls du auf den richtigen Moment gewartet hast... das war er.

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
22
Kommentieren 

Klar soweit?

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
11
Kommentieren 

Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
18
Kommentieren 

Da du grade sowieso nur rumhängst, hör gut zu. Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann. Zum Beispiel: Du kannst dich damit abfinden, dass dein Vater ein Pirat und ein guter Mann war, oder du kannst es nicht. Der Pirat steckt in deinem Blut, Junge, das wirst du wohl eines Tages einsehn müssen. Ich zum Beispiel kann dich absaufen lassen, aber das Schiff allein nach Tortuga bringen, das kann ich nicht. Klar soweit? Also. Kannst du unter dem Kommando eines Piraten segeln, oder kannst dus nicht?

Now as long as you're just hanging there, pay attention. The only rules that really matter are these: what a man can do and what a man can't do. For instance, you can accept that your father was a pirate and a good man or you can't. But pirate is in your blood, boy, so you'll have to square with that some day. And me, for example, I can let you drown, but I can't bring this ship into Tortuga all by me onesies, savvy? So, can you sail under the command of a pirate, or can you not?

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt, von Captain Jack Sparrow
10
Kommentieren 

Barbossas Schurke: "Parlé. Verdammt, welcher Schwachkopf hat sich diesen Parlémist ausgedacht?"
Jack Sparrow: "Das waren die Franzosen!"

Fluch der Karibik
15
Kommentieren 

Pirat: "Danke, Jack."
Jack: "Gern geschehen."
Pirat: "Gilt nicht dir! Wir tauften den Affen Jack."

Fluch der Karibik
17
Kommentieren 

Will Turner: "Wir stehlen das Schiff. Dieses Schiff?"
Jack Sparrow: "Kapern. Wir kapern dieses Schiff. Nautischer Begriff."

Will Turner: "We're going to steal a ship? That ship?"
Jack Sparrow: "Commandeer. We're going to commandeer that ship. Nautical term."

Schiffe & BooteFluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
13
Kommentieren 

Wache 1: "Ja, und keine Lügen!"
Jack: "Na gut. Ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben plündern oder kurz gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen."
Wache 1: "Ich sagte keine Lügen!"
Wache 2: "Ich glaube er sagt die Wahrheit."
Wache 1: "Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er sie nicht gesagt."
Jack: "Oder er wüsste, dass ihr ihm die Wahrheit nicht glauben würdet, selbst wenn er sie sagen würde."

Fluch der Karibik
15
Kommentieren (2)

Wache: "Nur eine Kugel, kein Schießpulver, ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, hm... Erstaunlich man würde meinen es ist aus Holz. Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!"
Jack Sparrow: "Aber, ihr habt von mir gehört!"

PiratenFluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
19
Kommentieren 

'Die Black Pearl?! Ich hab Geschichten von der gehört. Seit fast 10 Jahren plündern sie Schiffe und Siedlungen. Lassen nie Überlebende zurück.'
'Keine Überlebende? Woher stammen dann die Geschichten frag ich mich!?'

Fluch der Karibik
14
Kommentieren 

Nimm was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück.

Gier & GeizFluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
24
Kommentieren 

Elizabeth: "Wer hat uns verraten?"
Jack: "Vermutlich einer von den Nichtanwesenden."
Elizabeth: "Wo ist Will?"
Jack: "Nicht anwesend..."

VerratFluch der Karibik
28
Kommentieren 

Barbossa: "Das ist nicht möglich."
Jack: "Sagen wir - nicht üblich."

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
18
Kommentieren 

Elizabeth: "Jack, dass mit uns beiden hätte nie funktioniert."
Jack: "Versuch Dir das ruhig einzureden, Liebes."

Elizabeth: "It never would've worked out between us."
Jack: "Keep telling yourself that, darling."

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt, von Captain Jack Sparrow
15
Kommentieren 

Will: "Dann stech ich alle ab, die sich mir in den Weg stellen."
Jack: "Find ich gut, simpel, einfach zu merken."

Fluch der Karibik
20
Kommentieren 

Mein enormes, intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass ihr Kummer habt.

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
18
Kommentieren 

Lord Beckett: "Ihr seid verrückt!"
Jack Sparrow: "Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren."

Lord Beckett: "You're mad!"
Jack Sparrow: "Well thats good, cause if I wasn't, this'd probably never work."

Mut, VerrücktheitFluch der Karibik - Am Ende der Welt, von Captain Jack Sparrow
25
Kommentieren 

Nein, DU willst, dass du das hier findest. Denn das Finden hiervon gipfelt in dem unbeabsichtigten Finden oder Entdecken eines Weges zur Befreiung deines Schnuckelschnäuzchens, der guten... Wie-heißt-sie-nochmal? Klar soweit?

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
12
Kommentieren (1)

Ich hoffe, das haben alle gesehen. DAS mach ich nämlich nicht nochmal!

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
19
Kommentieren 

Angelica: "Ich liebe dich!"
Jack: "Ich auch. Hab ich immer. Werd' ich immer."

Angelica: "I love you!"
Jack: "As do I. Always have. Always will."

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten, von Captain Jack Sparrow
16
Kommentieren 

Will: "Du mogelst"
Jack: "Pirat!"

Fluch der Karibik - Captain Jack Sparrow
14
Kommentieren 

Rapunzel: "Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?"
Flynn: "Es wird so sein."
Rapunzel: "Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?"
Flynn: "Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum."

Rapunzel: "What if it's not everything that I dreamed it would be?"
Flynn: "It will be."
Rapunzel: "And what if it is? What do I do then?"
Flynn: "That's the good part, I guess. You get to go find a new dream."

TräumenRapunzel - Neu Verföhnt, von Flynn Rider
11
Kommentieren 

Rapunzel, sieh in diesen Spiegel - weißt du, was ich da sehe? Ich sehe eine starke, selbstsichere, wunderschöne junge Frau... Oh, und dich sehe ich auch!

Rapunzel, look in that mirror - you know what I see? I see a strong, confident, beautiful young lady... Oh look, you're here too!

Rapunzel - Neu Verföhnt, von Gothel
6
Kommentieren 

All at once, everything looks different, now that I see you.

LiebeRapunzel - Neu Verföhnt, von Flynn Rider
9
Kommentieren 

Ich hab das Gefühl ich bin völlig verrückt geworden. Ich hab mich komplett zum Vollideoten gemacht, weil ich alles nur mögliche versucht hab um zu retten was wir beide hatte.

Für immer Liebe, von Leo
14
Kommentieren 

Ich krieg doch mit wie du ihn ansiehst. Ich weiß es. Weil du mich früher so angesehen hast.

Für immer Liebe, von Leo
14
Kommentieren 

Wie kann ich die Frau ansehen, die ich liebe und mir sagen: 'Es ist Zeit sie zu verlassen' ?

Für immer Liebe, von Leo
15
Kommentieren 

Lieber Gott, mach aus mir einen Vogel, damit ich wegfliegen kann. Weit weit weg...

Dear God, make me a bird, so I can fly far - far far away from here.

VögelForrest Gump, von Jenny
3
Kommentieren 

Meine Mama hat immer gesagt: 'Dumm ist der, der Dummes tut.'

Momma says stupid is as stupid does.

DummheitForrest Gump, von Forrest Gump
6
Kommentieren 

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.

Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.

LebenForrest Gump, von Forrest Gump
14
Kommentieren 

Ich bin kein Held und auch kein Krieger... nicht mal ein Meisterdieb.

I'm not a hero, or a warrior... not even a burglar.

Bilbo Beutlin in Der Hobbit, Eine unerwartete Reise
15
Kommentieren 

Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.

True courage is about knowing not when to take a life, but when to spare one.

MutGandalf in Der Hobbit, Eine unerwartete Reise
22
Kommentieren 

He looked at her the way all women wanted to be looked at by a man.

Sehen & Blicke, VerliebenF. Scott Fitzgerald in Der große Gatsby
11
Kommentieren 

The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.

Einsamkeit & AlleinseinF. Scott Fitzgerald in Der große Gatsby
13
Kommentieren 

Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.

How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend. Some hurts that go too deep, that have taken hold.

Schmerzen, ZeitFrodo Beutlin in Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
35
Kommentieren 

Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.

Mut, Veränderung, Abenteuer, FüßeBilbo Beutlin in Der Herr der Ringe: Die Gefährten
18
Kommentieren 

Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.

Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement.

Leben, TodGandalf in Der Herr der Ringe: Die Gefährten
16
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 1601234