Profil von Becky

Bei myZitate aktiv seit 04.11.2014

Zitate die Becky liebt:

Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstenes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring.
Renewed shall be blade that was broken
The crownless again shall be king.

Schein, GedichteJ.R.R. Tolkien in Der Herr der Ringe - Die Gefährten
20
Kommentieren 

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

It is only with the heart that one can see rightly;
what is essential is invisible to the eye.

Herz, Sehen & Blicke, Romantische SprücheAntoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
119
Kommentieren (2)

No young man, no matter how great, can know his destiny. He cannot glimpse his part in the great story that is about to unfold. Like everyone, he must live and learn. And so it shall be for the young warlock arriving at the gates of Camelot. A boy that will in time father a legend. His name... Merlin.

SchicksalThe Great Dragon in Merlin - Die neuen Abenteuer, Staffel 1 Episode 5
4
Kommentieren 

Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 4
11
Kommentieren 

Lena: "Warum hast du so große Augen?"
Cem: "Damit ich dich besser sehen kann und von dir träumen kann."

Lena: "Und warum hast du so eine große Schnauze?"
Cem: "Damit ich dir sagen kann dass ich in dich verknallt bin."

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger
9
Kommentieren 

Ich warte schon seid ner halben Stunde an der Ecke da ; die Leute fragen schon wieviel ich koste.

Costa Papavassilou in Türkisch für Anfänger, Staffel 2 Episode 1
7
Kommentieren 

Vater, dreh den Weltkrieg leiser!

Doris Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 2
9
Kommentieren 

Cem: "Ich werde nicht zu ihr zurück gekrochen kommen. Soviel Liebe kann es garnicht geben."
Prostituierte: "Doch. Ich weiß zwar nicht was diese Lena an dir findet aber... Liebe ist die Kunst die Menschen so zu sehen wie sie nicht sind."

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger, Staffel 2
6
Kommentieren 

Cem: "Ey wir kennen uns doch."
Lena: "'Ey' schonmal gar nicht."
Cem: "Du warst doch die Schlampe die mir den Mittelfinger gezeigt hat."
Lena: "Stimmt, deine hässliche Fresse hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Sag noch einmal Schlampe zu mir und du bekommst von mir persönlich einen Abschiebestempel und zwar zwischen deine Beine!"

Türkisch für Anfänger
8
Kommentieren 

Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!

Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... honestly!

EhrlichkeitFluch der Karibik, von Jack Sparrow
21
Kommentieren (1)

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold musst du wissen.

WerteFluch der Karibik, von Jack Sparrow
17
Kommentieren 

Nein. Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschließt... was wir nicht haben... ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
21
Kommentieren 

Magst du Schmerzen? Versuch mal ein Corsette zu tragen!

Fluch der Karibik, von Elizabeth
9
Kommentieren (1)

Falls du auf den richtigen Moment gewartet hast... das war er.

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
22
Kommentieren 

Klar soweit?

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
11
Kommentieren 

Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
18
Kommentieren 

Da du grade sowieso nur rumhängst, hör gut zu. Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann. Zum Beispiel: Du kannst dich damit abfinden, dass dein Vater ein Pirat und ein guter Mann war, oder du kannst es nicht. Der Pirat steckt in deinem Blut, Junge, das wirst du wohl eines Tages einsehn müssen. Ich zum Beispiel kann dich absaufen lassen, aber das Schiff allein nach Tortuga bringen, das kann ich nicht. Klar soweit? Also. Kannst du unter dem Kommando eines Piraten segeln, oder kannst dus nicht?

Now as long as you're just hanging there, pay attention. The only rules that really matter are these: what a man can do and what a man can't do. For instance, you can accept that your father was a pirate and a good man or you can't. But pirate is in your blood, boy, so you'll have to square with that some day. And me, for example, I can let you drown, but I can't bring this ship into Tortuga all by me onesies, savvy? So, can you sail under the command of a pirate, or can you not?

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt, von Jack Sparrow
10
Kommentieren 

Barbossas Schurke: "Parlé. Verdammt, welcher Schwachkopf hat sich diesen Parlémist ausgedacht?"
Jack Sparrow: "Das waren die Franzosen!"

Fluch der Karibik
15
Kommentieren 

Pirat: "Danke, Jack."
Jack: "Gern geschehen."
Pirat: "Gilt nicht dir! Wir tauften den Affen Jack."

Fluch der Karibik
17
Kommentieren 

Will Turner: "Wir stehlen das Schiff. Dieses Schiff?"
Jack Sparrow: "Kapern. Wir kapern dieses Schiff. Nautischer Begriff."

Will Turner: "We're going to steal a ship? That ship?"
Jack Sparrow: "Commandeer. We're going to commandeer that ship. Nautical term."

Fluch der Karibik, von Jack Sparrow
13
Kommentieren 

Wache 1: "Ja, und keine Lügen!"
Jack: "Na gut. Ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben plündern oder kurz gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen."
Wache 1: "Ich sagte keine Lügen!"
Wache 2: "Ich glaube er sagt die Wahrheit."
Wache 1: "Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er sie nicht gesagt."
Jack: "Oder er wüsste, dass ihr ihm die Wahrheit nicht glauben würdet, selbst wenn er sie sagen würde."

Fluch der Karibik
15
Kommentieren (2)

Wache: "Nur eine Kugel, kein Schießpulver, ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, hm... Erstaunlich man würde meinen es ist aus Holz. Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!"
Jack Sparrow: "Aber, ihr habt von mir gehört!"

Fluch der Karibik, von Jack Sparrow
19
Kommentieren 

'Die Black Pearl?! Ich hab Geschichten von der gehört. Seit fast 10 Jahren plündern sie Schiffe und Siedlungen. Lassen nie Überlebende zurück.'
'Keine Überlebende? Woher stammen dann die Geschichten frag ich mich!?'

Fluch der Karibik
14
Kommentieren 

Nimm was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück.

Gier & GeizFluch der Karibik, von Jack Sparrow
24
Kommentieren 

Elizabeth: "Wer hat uns verraten?"
Jack: "Vermutlich einer von den Nichtanwesenden."
Elizabeth: "Wo ist Will?"
Jack: "Nicht anwesend..."

VerratFluch der Karibik
28
Kommentieren 

Barbossa: "Das ist nicht möglich."
Jack: "Sagen wir - nicht üblich."

Fluch der Karibik
18
Kommentieren 

Elizabeth: "Jack, dass mit uns beiden hätte nie funktioniert."
Jack: "Versuch Dir das ruhig einzureden, Liebes."

Elizabeth: "It never would've worked out between us."
Jack: "Keep telling yourself that, darling."

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt, von Jack Sparrow
15
Kommentieren 

Will: "Dann stech ich alle ab, die sich mir in den Weg stellen."
Jack: "Find ich gut, simpel, einfach zu merken."

Fluch der Karibik
20
Kommentieren 

Mein enormes, intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass ihr Kummer habt.

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
18
Kommentieren 

Lord Beckett: "Ihr seid verrückt!"
Jack Sparrow: "Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren."

Lord Beckett: "You're mad!"
Jack Sparrow: "Well thats good, cause if I wasn't, this'd probably never work."

Mut, VerrücktheitFluch der Karibik - Am Ende der Welt, von Jack Sparrow
25
Kommentieren 

Nein, DU willst, dass du das hier findest. Denn das Finden hiervon gipfelt in dem unbeabsichtigten Finden oder Entdecken eines Weges zur Befreiung deines Schnuckelschnäuzchens, der guten... Wie-heißt-sie-nochmal? Klar soweit?

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
12
Kommentieren (1)

Ich hoffe, dass haben alle gesehen. DAS mach ich nämlich nicht nochmal!

Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow
19
Kommentieren 

Angelica: "Ich liebe dich!"
Jack: "Ich auch. Hab ich immer. Werd' ich immer."

Angelica: "I love you!"
Jack: "As do I. Always have. Always will."

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten, von Jack Sparrow
16
Kommentieren 

Will: "Du mogelst"
Jack: "Pirat!"

Fluch der Karibik - Jack
14
Kommentieren 

Rapunzel: "Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?"
Flynn: "Es wird so sein."
Rapunzel: "Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?"
Flynn: "Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum."

TräumenRapunzel - Neu Verföhnt, von Flynn Rider
11
Kommentieren 

Rapunzel, look in that mirror - you know what I see? I see a strong, confident, beautiful young lady...Oh look, you're here too!

Rapunzel - Neu Verföhnt, von Mother Gothel
6
Kommentieren 

All at once, everything looks different, now that I see you.

LiebeRapunzel - Neu Verföhnt, von Flynn Rider
9
Kommentieren 

Ich hab das Gefühl ich bin völlig verrückt geworden. Ich hab mich komplett zum Vollideoten gemacht, weil ich alles nur mögliche versucht hab um zu retten was wir beide hatte.

Für immer Liebe, von Leo
14
Kommentieren 

Ich krieg doch mit wie du ihn ansiehst. Ich weiß es. Weil du mich früher so angesehen hast.

Für immer Liebe, von Leo
14
Kommentieren 

Wie kann ich die Frau ansehen, die ich liebe und mir sagen: 'Es ist Zeit sie zu verlassen' ?

Für immer Liebe, von Leo
15
Kommentieren 

Lieber Gott, mach aus mir einen Vogel, damit ich wegfliegen kann. Weit weit weg...

Dear God, make me a bird, so I can fly far - far far away from here.

VögelForrest Gump, von Jenny
3
Kommentieren 

Meine Mama hat immer gesagt: 'Dumm ist der, der Dummes tut.'

Momma says stupid is as stupid does.

DummheitForrest Gump, von Forrest Gump
6
Kommentieren 

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.

Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.

LebenForrest Gump, von Forrest Gump
14
Kommentieren 

Ich bin kein Held und auch kein Krieger... nicht mal ein Meisterdieb.

I'm not a hero, or a warrior... not even a burglar.

Bilbo Beutlin in Der Hobbit, Eine unerwartete Reise
15
Kommentieren 

Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.

True courage is about knowing not when to take a life, but when to spare one.

Krieg, MutGandalf in Der Hobbit, Eine unerwartete Reise
22
Kommentieren 

He looked at her the way all women wanted to be looked at by a man.

Sehen & Blicke, VerliebenF. Scott Fitzgerald in Der große Gatsby
11
Kommentieren 

The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.

Einsamkeit & AlleinseinF. Scott Fitzgerald in Der große Gatsby
13
Kommentieren 

Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.

How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend. Some hurts that go too deep, that have taken hold.

Schmerzen, ZeitFrodo Beutlin in Der Herr der Ringe, Die Rückkehr des Königs
34
Kommentieren 

Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.

Mut, VeränderungBilbo Beutlin in Der Herr der Ringe, Die Gefährten
18
Kommentieren 

Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.

Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement.

Leben, TodGandalf in Der Herr der Ringe, Die Gefährten
16
Kommentieren 

Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist.

So do all who live to see such times; but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Gandalf in Der Herr der Ringe, Die Gefährten
15
Kommentieren 

Ich will in keine Schlacht ziehen. Aber auf eine zu warten, der man nicht entgehen kann, ist noch schlimmer.

I don't want to be in a battle, but waiting on the edge of one I can't escape is even worse.

Krieg, WartenPippin in Der Herr der Ringe, Die Rückkehr des Königs
10
Kommentieren 

There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.

VerlustDer Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
9
Kommentieren 

Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.

Even the smallest person can change the course of the future.

Kleinigkeiten, SchicksalGaladriel in Der Herr der Ringe, Die Gefährten
25
Kommentieren 

Saphira: 'Lebe in der Gegenwart und hab keine Angst vor der Zukunft, denn sie existiert nicht und wird es auch nie tun. Es gibt nur das Jetzt.'

Saphira: 'Live in the present, remember the past, and fear not the future, for it doesn’t exist and never shall. There is only now.'

Augenblick & GegenwartChristopher Paolini in Eragon - Der Auftrag des Ältesten
14
Kommentieren 

Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

May good fortune rule over you, peace live in your heart and the stars watch over you.

Christopher Paolini in Eragon - Der Auftrag des Ältesten
7
Kommentieren 

Eragon: 'Die Lieder der Toten sind die Wehklagen der Lebenden.'

Eragon: 'The songs of the dead are the lamentations of the living.'

Tod, Trauer & BeileidChristopher Paolini in Eragon - Der Auftrag des Ältesten
7
Kommentieren 

Du hängst an ihren Lippen, als wäre jedes ihrer Worte ein Diamant, und dein Blick klebt an ihr, als wärst du am Verhungern und sie ein Festmahl, das wie ein Zollbreit außerhalb deiner Reichweite steht.

Christopher Paolini in Eragon
7
Kommentieren 

Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.

Kinder & Kindheit, Erziehung, ElternChristopher Paolini in Eragon
15
Kommentieren 

Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr.

That's the spirit - one part brave, three parts fool.

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter, von Brom
10
Kommentieren 

Saphira: "Wenn du einen einzelnen Mann mit einem sehr langen Messer nicht besiegen könntest, wärst du ein Jämmerling von einem Drachenreiter."
Eragon: "Und ich wäre tot."

DrachenChristopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
8
Kommentieren 

Saphira: 'Grüble nicht über das nach, was du nicht ändern kannst. Es wird deinen Schmerz nur verschlimmern.'

Reue, AkzeptanzChristopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
14
Kommentieren 

Katrina: 'Ein wahrer Krieger', erwiderte sie, 'kämpft nicht, weil er es will, sondern weil er es muss.'

Krieg, Moral & EthikChristopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
7
Kommentieren 

Angela: 'Jeder hat ab und zu das Recht auf ein wenig Leichtsinn.'

Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
10
Kommentieren 

Arya: 'Es ist unmöglich, unversehrt durchs Leben zu gehen. Man sollte es sich auch gar nicht wünschen. An den Verletzungen, die wir ansammeln, können wir sowohl unsere Torheiten als auch unsere Erfolge ablesen.'

Erfahrung, NarbenChristopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
18
Kommentieren 

Murtagh: 'Ein bisschen Angst schadet nicht. Aber wenn sie dein ständiger, übermächtiger Begleiter ist, verändert sie dich, und das macht es schwer, das zu tun, was man eigentlich für das Richtige hält.'

Angst & FurchtChristopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
14
Kommentieren 

Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse. Aber jetzt wissen Sie, dass es einen Mann namens Jack Dawson gab, und dass er mich gerettet hat, in jeder Weise, wie ein Mensch nur von einem anderen gerettet werden kann. Ich hab nicht mal ein Bild von ihm. Er existiert nur noch in meiner Erinnerung.

A woman's heart is a deep ocean of secrets. But now you know there was a man named Jack Dawson, and that he saved me in every way that a person can be saved. I don't even have a picture of him. He exists now only in my memory.

Titanic, von Rose
16
Kommentieren 

Ich finde es schön, morgens aufzuwachen, ohne zu wissen, was passiert... Oder wohnin es mich verschlägt... Oder wer mir begegnet. Vor ein paar Tagen habe ich noch unter einer Brücke geschlafen und jetzt sitze ich hier, auf dem größten Schiff der Welt und trinke mit vornehmen Leuten wie Ihnen Champagner.

Titanic, von Jack
8
Kommentieren 

Jeder Anfang endet irgendwann
Doch irgendwann kam viel zu schnell
Viel zu viel zusammen, bis man langsam nicht mehr kann
Für immer ist noch ganz schön lang
Ich glaub das wars, leb wohl, bis dann

AbschiedCro - Ein Teil, Album: Raop
21
Kommentieren 

Wir haben uns lang nicht mehr gesehen, und jeder geht seinen Weg allein
Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei
Dir geht es gut, rufst nicht mehr an, denn ich bin nicht mehr interessant
Ihr Zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran?

Liebeskummer & TrennungCro - Ein Teil, Album: Raop
15
Kommentieren 

Baby ich zerbrech' mir den Kopf
Denn was bringt mir das Geld
Wenn ich dich nicht seh'
Und jedes mal wenn du mich dann ansiehst
Bleibt meine Welt kurz stehen

Cro - Du, Album: Raop
8
Kommentieren 

Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann leider zu spät ist.

BegegnungenCro - Bye Bye
20
Kommentieren 

Ich brauche nichts außer dich.
Wir beide packen das. Ich hab dich, du hast mich.

Cro - Whatever
17
Kommentieren 

Und vielleicht gibt es 'nen Besseren als mich
Doch vielleicht passt zu dir niemand besser als Ich
Vielleicht solltest du nicht schreien, wenn dich was stört
Vielleicht hätte ich dann besser zugehört
Vielleicht hätte ich verstanden was dich stresst
Vielleicht wärst du dann nicht weg

Cro - Vielleicht, Album: melodie
10
Kommentieren 

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

BILD-ZeitungDie Ärzte - Lasse Redn, Album: Jazz Ist Anders
10
Kommentieren 

Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät -
drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

Die Ärzte - Lied vom Scheitern
9
Kommentieren 

Ich wollte dir die Sterne vom Himmel hol’n,
doch du sagtest, deine Wohnung sei zu klein:
'Die passen da nicht rein."
Ich wollte dir so gerne die Welt zu Füßen legen,
doch du sagtest: "Da liegt sie schon von ganz allein.Lass das besser sein."

Wise Guys - Nummer drei, Album: Frei
4
Kommentieren 

So viele Jahre irgendwo. Überall - doch nirgendwo.

Wise Guys - Nach hause, Album: 2 Welten
7
Kommentieren 

Ich will nicht mehr kämpfen. Ich will nicht mehr stark sein. Ich will nachhause.

Wise Guys - Nach hause, Album: 2 Welten
12
Kommentieren 

Egal ob es dir gerade so passt. Dieser Moment ist alles was du hast. Bist du dafür bereit?
Jetzt ist deine Zeit!

Wise Guys - Jetzt ist deine Zeit, Album: 2 Welten
4
Kommentieren 

Wir kennen uns seit X Jahren
Du brauchst jetzt nichts sagen
Ich wollt dich fragen, wollen wir den nächsten Schritt wagen?

Alligatoah - Willst du, Album: Triebwerke
15
Kommentieren 

Well you only need the light when it's burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know your lover when you let her go
Only know you've been high when you're feeling low
Only hate the road when you're missin' home
Only know your lover when you've let her go

Liebeskummer & Trennung, Vermissen, Reue, ZufriedenheitPassenger - Let Her Go
11
Kommentieren 

Every rose has its thorn.
Just like every night has its dawn.
Just like ever cowboy sing this sad,sad song.

Miley Cyrus - Every Rose Has Its's Thorn, Album: Can't Be Tamed
7
Kommentieren 

Where there is desire
There is gonna be a flame
Where there is a flame
Someone's bound to get burned
But just because it burns
Doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try try try

Pink - Try
5
Kommentieren 

When I see your face
There's not a thing that I would change
Cause you're amazing
Just the way you are

Bruno Mars - Just the way you are
5
Kommentieren 

You can count on me like one, two, three
I'll be there
And I know when I need it I can count on you like four, three, two
And you'll be there
Cause that's what friends are supposed to do

Vertrauen, FreundschaftBruno Mars - Count On Me
12
Kommentieren 

I can hear your heart,
on the radio beat.
They're playing 'Chasing Cars'
and I thought of us

Ed Sheeran - All Of The Stars, Album: The Fault In Our Stars Original Movie Soundtrack
14
Kommentieren 

And if we should die tonight
We should all die together

Ed Sheeran - I See Fire
17
Kommentieren 

Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch etwas zu tun.

SchreibenCornelia Funke in Tintenherz
8
Kommentieren 

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

BücherCornelia Funke in Tintenherz
18
Kommentieren 

Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen.

BücherCornelia Funke in Tintenherz
29
Kommentieren 

Man kann einen Schriftsteller als dreierlei ansehen: als Geschichtenerzähler, als Lehrer oder als Magier... aber das Übergewicht hat der Magier, der Zauberer.

Bücher, SchreibenCornelia Funke in Tintenherz
14
Kommentieren 

Es gab so viele Wörter, die erzählt sein wollten.

Wörter, BücherCornelia Funke in Tintenherz
17
Kommentieren 

Ein paar Geheimnisse hat jeder.

GeheimnisseCornelia Funke in Tintenherz
9
Kommentieren 

Denn sie muss aufregend sein, die andere Welt, so viel aufregender als die seine.

BücherCornelia Funke in Tintenherz
8
Kommentieren 

Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann.

Wörter, Buchstaben, LesenCornelia Funke in Tintenherz
12
Kommentieren 

Es fiel Regen in jener Nacht, ein feiner, wispernder Regen. Noch viele Jahre später musste Meggie bloß die Augen schließen und schon hörte sie ihn, wie winzige Finger, die gegen die Scheibe klopften.

Nacht & Abend, RegenCornelia Funke in Tintenherz
14
Kommentieren 

Every real story is a never ending story.

Michael Ende in Die unendliche Geschichte
13
Kommentieren 

Nichts verscheuchte böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier.

Bücher, LesenCornelia Funke in Tintenherz
41
Kommentieren 

'Das ist das Problem mit dem Schmerz', sagte Augustus und sah mich an. 'Er verlangt, gespürt zu werden.'

Schmerzen, Liebeskummer & Trennung, Trauer & Beileid, Traurige SprücheJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
72
Kommentieren (1)

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
42
Kommentieren 

Du musst wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt in dieser Welt.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
58
Kommentieren 

Das Leben ist schön, Hazel Grace.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
26
Kommentieren 

Du steckst dir das tödliche Ding zwischen die Zähne, aber du gibst ihm nicht die Kraft zu töten.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
41
Kommentieren 

Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.

Herz, Liebeskummer & TrennungJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
47
Kommentieren 

You don't get to choose if you get hurt in this world. But you do have some say in who hurts you.

Liebeskummer & TrennungJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
34
Kommentieren 

Du hast mir mit Deinen gezählten Tagen eine Ewigkeit geschenkt, und dafür bin ich dankbar.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
39
Kommentieren 

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

If you want the rainbow, you have to deal with the rain.

Regenbögen, RegenJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
72
Kommentieren 

Warum siehst du mich so an?
Weil du schön bist.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
31
Kommentieren 

Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.

VerliebenJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
49
Kommentieren 

Ohne Leid würden wir nicht wissen, was Freude ist.

FreudeJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
45
Kommentieren 

Gus, ich bin ne Granate! Irgendwann werde ich hochgehen. Und ich werde alles in meinem Umfeld zerstören. Und ich will dir nicht weh tun.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
25
Kommentieren 

Ich war zu dem Schluss gekommen, dass Beerdigungen für die Lebenden da waren.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
31
Kommentieren 

Ich glaube an Irgendwas mit großem 'I'.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
21
Kommentieren (1)

Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.

Never say goodbye, because goodbye means going away - and going away means forgetting.

Abschied, VergessenJ.M. Barrie in Peter Pan
59
Kommentieren 

Second star to the right and straight on 'til morning!

Peter Pan
9
Kommentieren 

Komm mit mir mit. Komm mit ins Nimmerland.

Peter Pan
13
Kommentieren 

Peter: "Komm mit mir."
Wendy: "Ich... ich kann nicht fliegen."
Peter: "Ich brings dir bei. Ich zeig dir wie man auf dem Rücken des Windes reitet."

Peter Pan
17
Kommentieren 

Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.

AlterPeter Pan, von Hook
33
Kommentieren 

A jealous female can be tricked into everything.

Frauen, EifersuchtPeter Pan, von Hook
10
Kommentieren 

Ich lasse Nachts immer mein Fenster ein Spalt offen. In der Hoffnung das Peter Pan kommt und mich mit nimmt ins Nimmerland.

xnew
11
Kommentieren 

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten.

It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies, but just as much to stand up to our friends.

MutAlbus Dumbledore in Harry Potter, und der Stein der Weisen
28
Kommentieren (3)

Aber er war zu Hause. Hogwarts war das erste und beste Heim, das er gekannt hatte. Er und Voldemort und Snape, die verlassenen Jungen, sie alle hatten dort ein Heim gefunden.

But he was home. Hogwarts was the first and best home he had known. He and Voldemort and Snape, the abandoned boys, had all found home here.

Heimat & Zuhause, HogwartsHarry James Potter in Harry Potter, und die Heiligtümer des Todes
25
Kommentieren 

Es ist merkwürdig, Harry. Aber diejenigen, die nie nach Macht strebten, sind vielleicht am besten geeignet sie auszuüben.

It is a curious thing, Harry, but perhaps those who are best suited to power are those who have never sought it. Those who, like you, have leadership thrust upon them, and take up the mantle because they must, and find to their own surprise that they wear it well.

MachtAlbus Dumbledore in Harry Potter, und die Heiligtümer des Todes
16
Kommentieren 

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

Glück, Mut, LichtAlbus Dumbledore in Harry Potter, und der Gefangene von Askaban
39
Kommentieren 

"Ja", erwiderte Harry steif.
"Ja, Sir."
"Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor."
Die Worte waren ihm entschlüpft, ehe er wusste, was er da sagte.

"Yes," said Harry stiffly.
"Yes, sir."
"There's no need to call me 'sir' Professor."
The words had escaped him before he knew what he was saying.

Harry James Potter in Harry Potter, und der Orden des Phönix
28
Kommentieren (1)

Hermine: "Wir haben keine von diesen Geschichten gehört, als wir klein waren, sondern 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' und 'Aschenputtel'..."
Ron: "Was ist das, eine Krankheit?"

Hermione: "We didn't hear stories like that when we were little, we heard 'Snow White and the Seven Dwarves' and 'Cinderella'..."
Ron: "What's that? An illness?"

MärchenRon Weasley in Harry Potter, und die Heiligtümer des Todes
15
Kommentieren 

Die Wahrheit ist etwas schreckliches und schönes zugleich und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

The truth is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution.

WahrheitAlbus Dumbledore in Harry Potter, und der Stein der Weisen
30
Kommentieren 

Sie sollte dringend ihre Prioritäten klären!

She needs to sort out her priorities!

Ron Weasley in Harry Potter, und der Stein der Weisen
10
Kommentieren 

Du kannst echt gruselig sein, ganz im Ernst Hermine, weißt du das? Brilliant, aber echt gruselig.

You're a little scary sometimes, you know that? Brilliant... but scary.

Ron Weasley in Harry Potter, und der Stein der Weisen
17
Kommentieren 

Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.

It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

TräumenAlbus Dumbledore in Harry Potter, und der Stein der Weisen
37
Kommentieren 

Dumbledore beobachtete, wie sie davonflog, und als ihr silbriger Schimmer verblasste, wandte er sich zu Snape um, dessen Augen voller Tränen waren. "Nach all dieser Zeit?"
"Immer", sagte Snape.

Dumbledore watched her fly away, and as her silvery glow faded he turned back to Snape, and his eyes were full of tears. "After all this time?"
"Always", said Snape.

Severus Snape in Harry Potter, und die Heiligtümer des Todes
48
Kommentieren (3)

Ich suche keinen Ärger, meist findet der Ärger mich.

I don’t go looking for trouble. Trouble usually finds me.

Harry James Potter in Harry Potter, und der Gefangene von Askaban
29
Kommentieren 

Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser, wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.

The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.

Sirius Black in Harry Potter, und der Orden des Phönix
28
Kommentieren 

Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel.

By all means continue destroying my possessions, I daresay I have too many.

Albus Dumbledore in Harry Potter, und der Orden des Phönix
37
Kommentieren 

Ich sehe Licht in der Küche. Wir wollen Molly nicht länger die Gelegenheit vorenthalten zu beklagen, wie dünn du bist.

I see a light in the kitchen. Let us not deprive Molly any longer of the chance to deplore how thin you are.

Albus Dumbledore in Harry Potter, und der Halbblutprinz
16
Kommentieren 

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

Remus Lupin in Harry Potter, und die Heiligtümer des Todes
40
Kommentieren 

Marshall: "Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift."
Robin: "Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?"
Marshall: "Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht."
Robin: "Ich spreche auch nicht jungfrauisch."

Marshall: "When a woman puts on an engagement ring, it's like when Bilbo Baggins wears the One Ring in The Hobbit."
Robin: "Okay, can you say that again, but not in nerd?"
Marshall: "Sure. Uh, the ring is like the cloak that Harry Potter wears to sneak around Hogwarts."
Robin: "Yeah, I don't speak virgin either."

Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 14
4
Kommentieren 

J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.

J.K. Rowling created seven Horcruxes. She put a part of her soul in every book and now her books will live forever.

Stephen King, über Harry Potter
9
Kommentieren 

The dedication of this book is split seven ways: To Neil, to Jessica, to David, to Kenzie, to Di, to Anne, and to you, if you have stuck with Harry until the very end.

BuchwidmungenJoanne K. Rowling in Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes
12
Kommentieren 

Es gibt kein gut und böse. Es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um danach zu streben.

There is no good and evil, there is only power and those too weak to seek it.

Macht, Gut & BöseLord Voldemort in Harry Potter, und der Stein der Weisen
36
Kommentieren 

Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.

You're the weak one. And you'll never know love,or friendship. And I feel sorry for you.

Harry James Potter in Harry Potter, und der Orden des Phönix
65
Kommentieren 

Das ist der Tod – wenn man statt "ist", "war" sagt.

Veronica Roth in Die Bestimmung - Divergent
14
Kommentieren 

Manchmal vergesse ich, dass auch du verletzlich bist. Dass ich dich verletzen kann.

Veronica Roth in Die Bestimmung - Divergent
15
Kommentieren 

Mein Vater sagt immer, manchmal könne man einem anderen Menschen am besten helfen, indem man einfach nur in seiner Nähe sei.

My father used to say that sometimes, the best way to help someone is just to be near them.

Veronica Roth in Die Bestimmung - Divergent
11
Kommentieren 

Und es gibt ein paar Dinge, die ich erst zu schätzen lernte, als ich sie verloren hatte.

Liebeskummer & Trennung, Trauer & BeileidVeronica Roth in Die Bestimmung - Divergent - Tödliche Wahrheit
14
Kommentieren 

Wenn ich immer die Sonne bei mir trüge, würde ich mich nie vor der Dunkelheit fürchten.

SonneVeronica Roth in Die Bestimmung - Divergent
12
Kommentieren 

Und wenn du hundert Leben hättest, du würdest ihn immer noch nicht verdienen, weißt du das?

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
24
Kommentieren 

Und wenn er mich fragt: 'Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?', dann antworte ich: 'Wahr.'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
29
Kommentieren 

Ich will, dass das Publikum dich wiedererkennt, wenn du in der Arena bist. Katniss - das Mädchen, das in Flammen stand.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
10
Kommentieren 

Peeta: 'I just want to spend every possible minute of the rest of my life with you.'

LiebeSuzanne Collins in Die Tribute von Panem
17
Kommentieren 

Rue: 'I'm very hard to catch. And if they can't catch me, they can't kill me. So don't count me out.'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
15
Kommentieren 

Gale: "Zu dumm, dass es so schwer ist ihn zu hassen."
Katniss: "Wem sagst du das. Wenn ich ihn in der Arena einfach hätte hassen können, hätten wir jetzt nicht so ein Chaos. Dann wäre er tot und ich eine glückliche kleine Siegerin, ganz allein."
Gale: "Und wo wären wir dann, Katniss?"

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem
17
Kommentieren (1)

Im so proud of my victors, so proud! You both deserved so much better. I am truly sorry.

Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Effie Trinket
9
Kommentieren 

Katniss, when you're in the arena, remember who the real enemy is!

Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Haymitch Abernathy
13
Kommentieren 

You're a painter. You're a Baker. You like to sleep with the windows Open. You never take sugar in your tea. And you always double-knot your shoelaces.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem
12
Kommentieren 

Ich zähle immer noch auf dich, Mädchen das in Flammen stand.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
18
Kommentieren 

Peeta: 'Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben.'

Peeta: 'I would love to stop this moment, here and now, and live in it forever.'

Augenblick & GegenwartSuzanne Collins in Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
32
Kommentieren 

Peeta: 'My nightmares are usally about losing you.'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
16
Kommentieren 

Peeta: 'Ich muss dich sehr geliebt haben.'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem
18
Kommentieren