Profil von Basti.Clausen

Bei myZitate aktiv seit 15.02.2014

Zitate die Basti.Clausen liebt:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Geist, Verstand, Bildung, Intelligenz & KlugheitArthur Schopenhauer
2
Kommentieren 

Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den Morgen vor dem Rest der Welt sieht.

TräumenOscar Wilde
7
Kommentieren 

Wir kennen von vielem den Preis, aber von nichts den Wert.

WerteOscar Wilde
3
Kommentieren 

Gar nichts tun, das ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die am meisten Geist voraussetzt.

Oscar Wilde
4
Kommentieren 

Umstände sollten niemals Grundsätze verändern.

Oscar Wilde
4
Kommentieren 

Es ist einfach, glücklich zu sein. Schwer ist nur, einfach zu sein.

GlückDr. Eckart von Hirschhausen in Glück kommt selten allein...
11
Kommentieren 

Wenn sich jemand vornimmt zu scheitern-und er schafft es, was hat er dann getan?

ZeitverschwendungDr. Eckart von Hirschhausen in Glück kommt selten allein...
8
Kommentieren 

Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben.

SelbstbewusstseinJohann Wolfgang von Goethe in Faust
18
Kommentieren 

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.

Leben, EntscheidungenCharlie Chaplin
7
Kommentieren