Profil von away

Bei myZitate aktiv seit 11.02.2014

Zitate die away liebt:

Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.

- GronkhGesellschaft, Internet, Facebook, Selfies

Warst du schon mal alleine in einem Raum voller Menschen?

Have you ever been alone in a crowded room?

- UnbekanntEinsamkeit & Alleinsein

Art is a way of survival.

- UnbekanntKunst

Bei uns gab es nur Ethik, und in der Klasse waren sechzehn Atheisten inklusive mir, und auch die, die Protestanten waren, die haben nicht wirklich an Gott geglaubt. Glaube ich. Jedenfalls nicht so, wie Leute daran glauben, die wirklich an Gott glauben, die keiner Ameise was zuleide tun können oder sich riesig freuen, wenn einer stirbt, weil er dann in den Himmel kommt. Oder die mit einem Flugzeug ins World Trade Center krachen. Die glauben wirklich an Gott.

- Wolfgang Herrndorf in TschickAtheismus

So ist das mit dem Tod und dem Leben. Wir alle leuchten weiter. Sie müssen bloß ihr Herz öffnen, ihre Sinne schärfen und gut achtgeben. Ein Blatt, ein Stern, ein Lied, ein Lachen. Achten sie auf die kleinen Dinge, denn es kann sein, dass gerade jemand versucht, auf sich aufmerksam zu machen.
Qualcuno ti ama- jemand liebt dich.

- Ben Sherwood in Wie durch ein Wunder

I'm stuck in the dark but you're my flashlight.
You're gettin' me, gettin' me through the night.

- Jessie J - Flashlight

Wir drehen die 8 um 90°, weil wir das Symbol lieben, das uns unsterblich macht.

- Unbekannt

So I'll stay unforgiven.
And I'll keep love together.
And I'll be yours forever.
I'll sleep close to heaven.

- Breaking Benjamin - Close To Heaven, Album: Dark Before Dawn

Bist du bei mir nach allem? Warum kann ich dich nicht hören?
Stehst du mit mir alles durch? Warum kann ich dich dann nicht fühlen?
Bleib bei mir. Lass mich nicht gehen, denn nichts mehr ist übrig.

Are you with me after all? Why can't I hear you?
Are you with me through it all? Then why can't I feel you?
Stay with me. Don't let me go, because there's nothing left at all.

- Breaking Benjamin - Ashes Of Eden, Album: Dark Before Dawn

That's always seemed so ridiculous to me, that people want to be around someone because they're pretty. It's like picking your breakfeast cereals based on color instead of taste.

- John Green in Margos SpurenSchönheit, Schein

Writing is something you do alone. Its a profession for introverts who want to tell you a story but don't want to make eye contact while doing it.

- John GreenSchreiben

[...]Was noch? Sie ist so wunderschön. Man wird einfach nicht müde, sie anzusehen. Man hat nie Angst, dass sie vielleicht schlauer ist als man selbst: Man weiß einfach, dass sie es ist. Sie ist lustig, ohne je gemein zu sein. Ich liebe sie. Ich habe so ein Glück, sie zu lieben, Van Houten. Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, alter Mann, aber man kann ein bisschen mitbestimmen, von wem. Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Ich hoffe, sie auch.


Ich auch, Augustus.
Ich auch.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Im Leben gibt es nur vier Fragen die zählen. Was ist heilig? Woraus besteht die Seele? Wofür leben wir und was ist es wert, dafür zu sterben? Die Antwort zu jeder Frage ist die Selbe. Nur Liebe.

There are four questions of value in life. What is sacred? Of what is the spirit made? What is worth living for, and what is worth dying for? The answer to each is the same. Only love.

- Johnny DeppLiebe

Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.

I don’t have friends, I have family.

- Fast and Furious - 2, von Dominic TorettoFreundschaft, Familie

Niemals sind wir ungeschützter gegen das Leiden, als wenn wir Lieben.

- Sigmund FreudLiebe, Liebeskummer & Trennung

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

- UnbekanntHoffnung

Dude, I don’t want to talk about Lacey’s prom shoes. And I’ll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It’s called a penis.

- John Green in Margos SpurenSchuhe

What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.

- Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4

Ich war nun vom H abhängig und von Detlef. Daß ich von Detlef abhängig war, hat mich mehr erschreckt. Was war das für eine Liebe, wenn einer total abhängig war?

- Christiane F. in Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Egal an welchem Tiefpunkt man ist, solange man das Lachen nicht verlernt und das sollte man nicht verlernen, vielleicht anderen Leuten auch mal ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. & wenn man das nicht verlernt, solang ist das Leben schön.

- Gronkh (Lets Player mit Herz)Lachen & Lächeln

Ich liebe dich. Ich liebe dich. Diese Botschaft schicke ich durch meine Finger in seine, den Arm rauf bis in sein Herz. Hörst du mich? Ich liebe dich. Und es tut mir leid, dass ich dich verlasse

- Jenny Downham in Bevor ich sterbeLiebe

Du brennst so hell und du brennst immer heller
Du fällst so schnell und du fällst immer schneller

- Adel Tawil - Aschenflug feat. Sido und Prinz Pi

Alaska fing an. 'Wahrheit oder Pflicht?'
'Pflicht.'
'Küss mich.'
Und das tat ich.

- John Green in Eine wie Alaska

Vorne steht ein lustiger, schlanker Herr mit interessanter Haar-Mode. Die Kettensäge in seiner Hand sieht allerdings nicht sehr einladend aus.

- Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013

Intro:

Als Mensch trifft man täglich Entscheidungen. Ja oder Nein. Rein oder raus. Rauf oder runter. Und dann sind da noch die wirklich wichtigen Entscheidungen. Lieben oder hassen. Ist man ein Held oder Feigling. Kämpft oder kapituliert man. Will man leben oder sterben?

Outro:

Leben oder sterben? Held oder Feigling? Kämpfen oder kapitulieren? Ich sag es lieber nochmal weil es wichtig ist. Menschen treffen täglich Entscheidungen. Leben oder sterben? Das ist die wichtigste aller Entscheidungen. Und diese Entscheidung haben wir nicht immer in der Hand.

- Derek Shepherd in Grey's Anatomy, Staffel 6 Episode 24

Erwartungen an die Liebe

Liebe macht mich glücklich
Liebe gibt mir Sicherheit
Liebe tröstet mich, wenn ich traurig bin
Liebe bringt mich zum Lachen
Liebe versteht mich
Liebe ist immer für mich da
Liebe lässt mich nie im Stich
Liebe akzeptiert mich so wie ich bin
Liebe dreht sich nicht nach anderen um
Liebe geht nie vorbei
Liebe wird für mich sorgen
Liebe hat keine Geheimnisse vor mir
Liebe ist ehrlich zu mir
Liebe macht mich froh
Liebe bist du

- Francine Oomen in Wie überleben ich ohne Liebe?Liebe

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön
Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehn
Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn

Bitte geh noch nicht. Ich weiß, es ist schon spät
Ich will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht, wie es geht
Bleib noch ein bisschen hier und schau mich nicht so an
Weil ich sonst ganz bestimmt überhaupt gar nichts sagen kann

- Die Ärzte - Wie es geht

And I find it kinda funny
I find it kinda sad
The dreams in which I’m dying
Are the best I’ve ever had

- Unbekannt - Mad world

You're the first face that I see and the last thing I think about. You're the reason that I'm alive. You're what I can't live without.

- Plumb - Don't deserve you

Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.

- GronkhLachen & Lächeln, Weinen & Tränen

Wenn die Sonne explodiert, würde man acht Minuten lang nichts davon merken, denn so lange dauert es, bis das Licht bei uns ankommt. Acht Minuten lang wäre die Welt noch hell und es würde noch warm sein. Ein Jahr war vergangen seit mein Vater gestorben war und ich spürte, dass meine acht Minuten mit ihm zu Ende gingen.

If the sun were to explode, you wouldn't even know about it for eight minutes because thats how long it takes for light to travel to us. For eight minutes the world would still be bright and it would still feel warm. It was a year since my dad died and I could feel my eight minutes with him were running out.

- Extrem laut & unglaublich nah, von Oskar Schell

Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.

And in this moment, I swear, we were infinite.

- Vielleicht lieber morgen, von Charlie

Schalt den Kopf ab und renn' durch den Regen, die kalten Tropfen verstecken die Tränen.

- Olson - Halt mich fest

Fingerabdrücke, die wir auf Seelen Anderer hinterlassen, verblassen nicht.

Our fingerprints don't fade from the lifes of those we touch.

- Remember MeErinnerungen, Seele, Freundschaft, Beziehungen

Während ich so dasitze, tickt die Glashütte
Drogentests beweisen; ich bin dope bis in die Haarspitze

- Prinz Pi - Der neue iGod, Album: Rebell Ohne GrundPunchlines

Du bist der Abspann vom Film und ich sitze noch da

- Prinz Pi - Du Bist, Album: Rebell Ohne Grund

Ich tätowier mir deinen Namen über's Herz
Mit Ankern, damit jeder weiß wo meins hingehört
'Nen Leuchtturm daneben
Egal wie neblig, es leitet mich
Schwalben an den Hals
Das jeder sieht wie frei wir sind

- Casper - XOXO, Album: XOXO

Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt -
mitgeht - mitlebt - mitleidet - mitbebt?

- Casper - Verflossene Liebe

Jemanden lieben bedeutet, diesen Menschen hier und jetzt so zu akzeptieren wie er oder sie ist.

To love someone is to strive to accept that person exactly the way he or she is, right here and now.

- Fred RogersLiebe, Toleranz

Ich kann ohne dich leben, aber ich will es nicht.

I can live without you. I just don't want to.

- Wo die Liebe hinfällt..., von Sarah HuttingerLiebe, Valentinstag

Du kannst nicht einfach einen anderen Menschen aus mir machen und dann abhauen.

- John Green in Eine wie Alaska

Trotzdem tanzen als ob keiner guckt,
Lachen als wenn es jeder liebt,
Singen ohne Texte kennen,
Und Feiern als ob es kein Ende gibt!

- Casper - Alles endet (aber nie die Musik), Album: Hinterland

Aiden... Wir konnten uns nicht verlassen. Unsere Seelen haben uns vereint. Ich hab dich geliebt und dich gehasst, die ganze Zeit. Aber du warst ein Teil von mir.

- Beyond: Two Souls, von Jodie Holmes

Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei bleiben. Aber am größten ist die Liebe.

- 1. Korinther, 13,13Glaube, Liebe, Hoffnung