Profil von arife.kocyigit.96

Bei myZitate aktiv seit 12.05.2013

Zitate die arife.kocyigit.96 liebt:

Gale: 'Zu dumm, dass es so schwer ist ihn zu hassen.'
Katniss: 'Wem sagst du das. Wenn ich ihn in der Arena einfach hätte hassen können, hätten wir jetzt nicht so ein Chaos. Dann wäre er tot und ich eine glückliche kleine Siegerin, ganz allein.'
Gale: 'Und wo wären wir dann, Katniss?'

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem
16
Kommentieren (1)

Edward: 'Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'für immer'.'

LiebeserklärungenStephenie Meyer in Twilight - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht
27
Kommentieren (1)

So schön Liebesgeschichten auch sind, immer bringen sie Probleme mit sich, und zwar eine Menge Probleme. Wenn hingegen eine Liebesgeschichte perfekt ist, gibt es nur ein Problem, ein einziges: dass sie nämlich erlogen ist.

LiebeAlbert Sánchez Piñol in Pandora im Kongo
2
Kommentieren 

Und dann spricht er es aus, mitten auf dem Hügel. Und von allen Worten, die ich versteckt, gerettet und wie einen Schatz gehütet habe, sind es diese, die ich niemals vergessen werde, sie sind die wichtigsten von allen.
'Ich liebe dich.'
Ein Blitz. Einmal eingeschlagen, gezackt und gleißend, vom Himmel zur Erde, gibt es kein Zurück mehr.

LiebeAlly Condie in Die Auswahl
4
Kommentieren 

Du willst anders sein? Andere gibt es schon genug.

Veränderung, Selbstbewusstsein, LebenseinstellungDr. Eckart von Hirschhausen
4
Kommentieren 

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

Lachen & LächelnDr. Eckart von Hirschhausen in Glück kommt selten allein...
10
Kommentieren 

Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber.

Dr. Eckart von Hirschhausen in Glück kommt selten allein...
6
Kommentieren 

Du bist kein Hauptgewinn. Du bist ein Mängelexemplar. Ein zauberhaftes und liebenswertes Mängelexemplar, und wenn da draußen jemand ist, der das sehen kann, dann ist er ein Hauptgewinn...

Sarah Kuttner in Mängelexemplar
15
Kommentieren 

Komisch, wie mein Hirn trotzdem noch heile Welt spielen will.

Sarah Kuttner in Mängelexemplar
4
Kommentieren 

Und niemand versteht besser als ich, dass es schwer ist, die Nerven zu behalten, wenn einem das Leben ins Gesicht spuckt.

Sarah Kuttner in Mängelexemplar
2
Kommentieren 

'You can get it if you really want.' Ich 'wante' vermutlich nicht 'really' genug. Auf der anderen Seite 'wante' ich zumindestens genug, um ordentlich unzufrieden zu sein, es nicht zu 'getten'.

Sarah Kuttner in Mängelexemplar
7
Kommentieren 

Ich sollte also bereit sein. Bin ich bereit? Bin ich denn glücklich? Nein. Aber Glück ist kein Dauerzustand. Glück ist der Schaum im heißen Badewasser. Und ein heißes Bad ist auch ohne Schaum ziemlich super. Aber ist mein Badewasser überhaupt heiß? Ich verlaufe mich ein wenig in meinen Metaphern und fange nochmal vorn an: Ich bin nicht glücklich, aber auch nicht unglücklich. Ich bin ok.

Sarah Kuttner in Mängelexemplar
9
Kommentieren 

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.

LiebeNicholas Sparks in Das Leuchten der Stille
41
Kommentieren 

Wir gehen alle von Zeit zu Zeit verloren, manchmal, weil wir es selbst wollen, manchmal, ohne daß wir die Kontrolle darüber haben. Wenn wir dann gelernt haben, was unsere Seelen lernen mussten, zeigt sich der Weg ganz von allein. Manchmal sehen wir den Weg, und wir gehen zu weit oder nicht weit genug, aus Angst, Wut oder Trauer. Manchmal wollen wir verschwinden und umherirren, manchmal nicht. Manchmal finden wir den Weg ganz allein. Aber was auch geschieht, wir werden immer gefunden.

Cecelia Ahern in Vermiss mein nicht
23
Kommentieren 

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Leben, Glück, FreudeAntoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
90
Kommentieren (1)

Hoffnung ist wie eine Glasscherbe im Fuß. Solange sie im Fleisch steckt, tut es weh bei jedem Schritt, den man geht. Doch wenn sie herausgezogen wird, blutet es zwar für eine kurze Zeit und es dauert eine Weile, bis alles verheilt ist, aber schließlich kann man weiterlaufen. Diesen Prozess nennt man auch Trauer.

Hoffnung, Liebeskummer & Trennung, Trauer & Traurigkeit, Anfang & NeuanfangSebastian Fitzek in Die Therapie
26
Kommentieren