Profil von Ariaena

Bei myZitate aktiv seit 14.01.2015

Zitate die Ariaena liebt:

Zitate 1 bis 50 von 601 von 22 von 2
Zitat von Chuck Bass aus Gossip Girl

If two people are meant to be together, eventually they'll find their way back.

Liebe
5
0
Songtext-Zitat von Wir sind Helden - Außer dir, Album: Die Reklamation

Ich stehe völlig neben mir. Nicht glücklich, weil nicht neben dir.

8
0
Songtext-Zitat von Ahzumjot - Du wolltest nur Bonnie und Clyde

Lass uns eine Bank ausrauben und das Geld verbrennen. Keine Gedanken machen, weil wir den Wert nicht kennen. Doch es ist scheißegal, du könntest alles sein, wirklich alles. Du wolltest Bonnie und Clyde. Komm, wir machen alle Fehler gemeinsam. Treten in Scheiße und gehen danach weiter.

3
0
Zitat von Chuck Bass aus Gossip Girl

Nate: 'You still love her, huh?'
Chuck: 'Can't imagine the day I won't.'

5
1
Zitat aus Remember Me, von Tyler

Someone's been trying to tell me something. Make her yours forever, and I'm working on the forever part.

3
0
Zitat aus Remember Me, von Tyler

Love's involved with spending time together, but spending time apart, can lead to loving even more.

Liebe, Beziehungen, Vermissen
8
0
Zitat aus Remember Me

Jedes Leben hat eine Bedeutung, egal ob sie 100 Jahre oder 100 Sekunden dauert. Jedes Leben und jeder Tod verändert die Welt auf seine eigene Art und Weise. Ghandi hat das gewusst. Er wusste, dass sein Leben jemandem, irgendwo und irgendwie etwas bedeuten würde. Und er wusste mit Sicherheit, dass er diese Bedeutung nie wissen würde. Er verstand dass das Leben zu genießen, eine viel größere Bedeutung haben sollte, als es zu verstehen... und das tue ich auch.

Leben, Verständnis, Sinn
16
0
Zitat aus Remember Me, von Tyler

Michael, du weißt welcher Tag auf mich zukommt. Mit 22 war Ghandi schon dreifacher Vater, Mozart bei 37 Symphonien angelangt und Buddy Holly bereits tot.

You know what day I'm staring at, Michael. By 22, Ghandi had 3 kids, Mozart 37 symphonies, and Buddy Holly was dead.

3
0
Zitat aus Remember Me

Fast alles was du tust ist letzten Endes unwichtig, aber es ist wichtig das du es tust, denn niemand sonst wird es tun. Jemand tritt in dein Leben und die eine Hälfte von dir sagt, du bist noch lange nicht bereit, während die andere Seite dafür sorgt, dass sie für immer dir gehört.

Whatever you do in life will be insignificant, but it's very important that you do it because nobody else will. Someone comes into your life and half of you says danger stay in your cage, you're nowhere near ready and the other half says make her yours forever. i'm working on the forever part.

Liebe
13
0
Zitat aus Remember Me

Fingerabdrücke, die wir auf Seelen Anderer hinterlassen, verblassen nicht.

Our fingerprints don't fade from the lifes of those we touch.

Erinnerungen, Seele, Freundschaft, Beziehungen
37
1
Buchzitat von William Goldman aus Die Brautprinzessin

Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache auf der Welt, ausgenommen Hustenbonbons.

4
0
Zitat von Lilly Lindner

Es ist nur eine Lüge, natürlich. Aber die Wahrheit ist sowieso kaputt.

Wahrheit
7
0
Songtext-Zitat von Rise Against

With hope in our hearts and bricks in our hands, we sing for change.

6
0
Zitat von Unbekannt

All this time I drank you like the cure - when maybe, you were the poison.

Liebeskummer & Trennung
4
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus In deinen Augen

Menschen ändern sich nicht. Sie ändern nur manchmal ihr Verhalten.

Veränderung
13
0
Buchzitat von Jessica Winter aus Bis du wieder atmen kannst

Sie denkt über jedes Wort solange nach bis sie fast daran zerbricht. Das ist Grace.

7
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.

Verlieben
48
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

And it's because I love you. I can't be Selfish with you.

12
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries in Staffel 1

Wenn jemand fragt: 'Wie geht's dir?' Will er es im Grunde gar nicht wissen.

24
0
Zitat von Unbekannt

Die schönsten Dinge passieren immer unerwartet.

4
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

We need never be hopeless because we can never be irreparably broken.

22
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Verdammt, ich will keine von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun.

38
0
Buchzitat von Ilsa J. Bick aus Atemnot

Wo hört die Wahrheit auf, wo fängt die Lüge an?

9
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Die Hoffnungslosigkeit in seinen Worten, in seiner Stimme bestürzt mich, und da ist dieser herzzerreissende Ausdruck auf seinem Gesicht.

3
0
Buchzitat von Unbekannt aus SchachMatt

Ich mag Veränderungen, aber nur wenn alles bleibt, wie es ist.

6
0
Buchzitat von Monica Murphy aus Together forever - Total verliebt

Nur ein Idiot stolpert über das, was hinter ihm liegt.
- Unbekannt

10
0
Buchzitat von Gayle Forman aus Wenn ich bleibe - If I Stay

Mir kommt in den Sinn, dass sterben leicht ist - leben ist schwer.

8
0
Buchzitat von Gayle Forman aus Wenn ich bleibe - If I Stay

Denn die Liebe stirbt nie, sie verlässt uns niemals und sie verblasst nicht, solange wir an ihr festhalten. Denn Liebe kann unsterblich machen.

14
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden

Wir steigen in den Wagen - lachen,
dass wir abhauen.
Sollen die ihr Hollywood hinter uns doch abbauen.

11
0
Songtext-Zitat von Lance Butters - Kitty Pitty

Und ich lauf weiter mit nem Blick durch die Straßen, hochnäsig, als hätte die Welt auf mich gewartet.

8
0
Buchzitat von Monica Murphy aus Together forever - Total verliebt

Wenigstens einmal will ich wissen, wie es sich anfühlt, die erste Wahl von jemandem zu sein.
- Fable Maguire

16
0
Zitat von October Road

Nur ein Idiot würde nicht an den Ort zurück kehren an dem er glücklich war.

Glück, Erinnerungen
16
0
Songtext-Zitat von Dame - Auf die guten alten Zeiten

Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!

6
0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.

20
0
Zitat von Lukas Scott aus One Tree Hill

Hat diese Finsternis einen Namen? Diese Grausamkeit, dieser Hass, wie haben sie uns gefunden? Haben sie sich in unser Leben gestohlen? Oder haben wir sie gesucht und mit offenen Armen empfangen? Was ist mit uns passiert? Wann haben wir uns verirrt? Verzehrt von den Schatten und ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit? Hat diese Finsternis einen Namen? Ist es dein Name?

6
0
Zitat von Leo Tolstoi (Schriftsteller)

Ich bedaure nicht, hier zur Welt gekommen zu sein und einen Teil meines Lebens hier gelebt zu haben, weil ich mein Leben so geführt habe, dass es nützlich war, wie ich meine. Und kommt das Ende, gehe ich ebenso aus dem Leben wie aus einer Herberge und nicht aus meinem Zuhause, weil ich glaube, dass mein Aufenthalt in diesem Leben vorübergehend und der Tod nur ein Übergang in einen anderen Zustand ist.

6
0
von Unbekanntes Sprichwort

Liebe Jungs, seid die Art Mann, die ihr euch für eure Tochter wünscht.

Dear Boys, be the type of guy you want your daughter to be with.

8
0
von Unbekanntes Sprichwort

Genieße die Jugend, du wirst nie wieder jünger sein, als du es in diesem Moment bist.

Enjoy your youth.
You'll never be younger than you are at this very moment.

8
0
Zitat von xnew

Ich stehe still, blind sehe ich die Welt. So blind wie jeder zweiter. Sehe denn noch so viel , wo so vieles übersehen wird. Ich stehe still, weil alle still stehen.

5
0
Zitat von xnew

So viel lachen wo so viel leid ist. So viel Geld wo so viel Armut ist. So viel Gewicht wo es andren fehlt. So viel Gerechtigkeit und denn noch so ungerecht.

3
0
Zitat von Unbekannt

Mir wurde gesagt ich sollte doch mal über andere Themen schreiben. Themen, die 'schöner zu lesen' sind. Themen wie Liebe, Glück oder Freundschaft. Denkt ihr ich schreibe einfach aus einer Laune heraus solche Texte? Einfach, weil mir grade ein paar passende Formulierungen dazu durch den Kopf schwirren? Ich drücke mit diesen Texten meine Gefühle aus. Ich will mit ihnen meine eigenen, neuen Wege und Formulierungen finden etwas auszudrücken. Etwas auszudrücken was mir am Herzen liegt, was mich beschäftigt, was meine Gefühlswelt und mein Denken dominiert. Ich würde gerne über 'schönere' Themen wie Liebe schreiben. Aber dieses Gefühl empfinde ich momentan einfach nicht. Ich empfinde nicht diese pure, unverfälschte Liebe und bekomme erst recht nicht so viel von ihr, dass es ausreichen würde für einen ganzen Text. Liebe existiert für mich nicht in ihrer reinen, unschuldigen Form. In mir wüten zurzeit das Gefühl von unerwiderter Liebe, Enttäuschung, Mitleid und Trauer. Es ist unmöglich ein Gefühl glaubwürdig zu beschreiben, welches man nicht hat oder gut genug kennt. Ich hoffe, dass ich irgendwann in der Lage sein werde auch dieses wunderbare Gefühl von glücklicher, purer Liebe völlig ohne Zweifel an ihrer Echtheit, beschreiben zu können. Es erklären zu können, sodass sich andere darin hineinversetzen können. Irgendwann. Vielleicht muss man erst die Schattenseiten kennenlernen, um das Licht schätzen zu lernen. Und genau so wird es kommen. Vielleicht nicht jetzt, vielleicht nicht morgen und vielleicht auch nicht übermorgen aber es wird kommen.

6
0
Songtext-Zitat von Samuel Harfst - Das Privileg zu sein

Lebe die Zeit in Perspektive Ewigkeit.

6
0
Zitat von Marie Graßhoff - Kernstaub

Manchmal sieht man die Welt erst dann, wenn man versucht, die Augen vor ihr zu verschließen.

Sehen & Blicke
5
0
Zitat von Unbekannt

Es muss nicht alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht

Sinn, Spielen
5
0
Zitat von Reiner J. Laubach

Das Leben ergibt vieleicht auch dann einen Sinn, wenn man nicht nach dem Sinn des Lebens sucht, sondern einfach nur lebt!

Sinn
2
0
Zitat von Leo Tolstoi

Jeder denkt daran die Welt zu ändern, aber niemand will es selbst tun.

Everyone thinks of changing the world, but no one thinks of changing himself.

Veränderung
4
0
Zitat von Andy Warhol

Sie sagen immer, dass die Zeit alles verändert, doch eigentlich müssen wir sie selbst verändern.

They always say time changes things, but you actually have to change them yourself.

Veränderung
5
0
Zitat von C.S. Lewis

Ist es nicht verrückt wie sich Tag für Tag nichts verändert, doch wenn man zurück schaut ist trotzdem alles anders...

Isn't it funny how day by day nothing changes, but when you look back everything is different...

Vergangenheit, Veränderung
14
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Das Mädchen, das den Himmel berührte

Wir klammern uns gern an unseren Ängsten fest, nur damit wir nichts ändern müssen.

Angst, Veränderung
17
0
Buchzitat von Heather Brewer aus Vladimir Tod - Vladimir Tod hängt todsicher ab

'Anders' bedeutet nicht zwangsläufig schlecht.

Charakter, Veränderung
12
0
Zitate 1 bis 50 von 601 von 22 von 2