Profil von annette.kraus.10

Bei myZitate aktiv seit 23.01.2014

Zitate die annette.kraus.10 liebt:

Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.

The man who views the world at 50 the same as he did at 20 has wasted 30 years of his life.

Erfahrung, Geburtstag, AlterMuhammad Ali
3
Kommentieren 

Der Unterschied zwischen Schule und Leben? In der Schule wird dir etwas beigebracht und du musst einen Test dazu bestehen. Im Leben musst du Tests bestehen, die dir etwas beibringen.

The difference between school and life? In school, you're taught a lesson and then given a test. In life, you're given a test that teaches you a lesson.

Leben, Erfahrung, Lernen, SchuleTom Bodett
5
Kommentieren 

Ein Geist, der durch neue Erfahrungen erweitert wurde, schrumpft nie auf seine alte Größe zurück.

A mind that is stretched by new experiences, can never go back to its old dimensions.

ErfahrungOliver Wendell Holmes
4
Kommentieren 

Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Reaktionen.

Denial is the most predictable of all human responses.

Lügen, EinsichtThe Matrix - Reloaded, von Der Architekt
7
Kommentieren 

Diese Liste ist das Leben.

Schindlers Liste
3
Kommentieren 

'Die Geschäfte laufen gut?' - 'Ja.' - 'Besser als im vorigen Monat?' - 'Ja.' - 'Ist es denkbar, dass es im nächsten Monat schlechter wird?' - 'Na, der Krieg könnte aufhören...'

Schindlers Liste
1
Kommentieren 

So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.

Leben, LiebeJodi Picoult in Beim Leben meiner Schwester
29
Kommentieren 

Liebe hat die Lebensdauer eines Regenbogens - wunderschön, solange sie da ist, und so schnell wie ein Augenblinzeln auch wieder verschwunden.

LiebeJodi Picoult in Beim Leben meiner Schwester - 91
20
Kommentieren 

Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist.

Liebeskummer & Trennung, HassUnbekannt
8
Kommentieren 

Unglücklicherweise hasst man niemanden so sehr wie denjenigen, den man einst geliebt hat

Liebeskummer & Trennung, HassCassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Bones
25
Kommentieren 

Bei allem, was ihr tut, lasst euch von der Liebe leiten.

Liebe1. Korinther, 16,14
9
Kommentieren 

Denk immer daran, dass du jedem irgendwann in die Augen sehen und sagen kannst 'Aber ich habe es überstanden. Und das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.'

If nothing else, one day you can look someone straight in the eyes and say 'But I lived through it. And it made me who I am today.'

Veränderung, Liebeskummer & TrennungIain Thomas
22
Kommentieren 

Kennst du das Land zwischen Wachen und Schlafen, den Ort an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten dort werde ich dich für immer lieben

Liebe, TräumenHook, von Glöckchen
14
Kommentieren 

Wenn sich die Tage wie von selbst ersäumen
Und Fragen nie zu einer Antwort führ'n
Das Schlimmste ist, ich seh dich nachts in meinen Träumen
Um dich dann jeden Morgen wieder zu verlier'n

Träumen, Liebeskummer & TrennungUnbekannt
3
Kommentieren 

'Eines Tages', sagte sie, 'fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.'
'Und dann?', fragte er.
'Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten.'
'Was, wenn jemand immer nur von dir träumt?'
'Dann sind wir beide vielleicht schon Worte in einem Buch. Zwei Namen zwischen all den anderen.'

Wörter, Träumen, BücherKai Meyer in Arkadien erwacht
14
Kommentieren