Profil von AnnaWeber

Bei myZitate aktiv seit 26.12.2016

Zitate die AnnaWeber liebt:

Scar: 'Wie wärs denn wenn du mal etwas fröhliches singst?'
Zazu [singt]: 'Diese Welt ist klein, so klein'
Scar: 'Nein! Alles aber nur das nicht.'

Scar: 'Sing something with a little bounce in it.'
Zazu [singing]: 'It's a small world after all'
Scar: 'No! Anything but that.'

Der König der Löwen, von Scar
4
Kommentieren 

Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.

TräumenPeter Pan, von Wendy
54
Kommentieren (2)

Verlorene Jungs: 'Liebes Wendyfräulein, für dich haben wir dieses Haus gebaut! Bitte sei unsere Mutter!'
Wendy: 'Oh, das beeindruckt mich schon sehr, aber ich habe keine einschlägigen Erfahrungen!'
Verlorene Jungs: 'Kannst du Geschichten erzählen?'
Wendy: 'Ja'
Verlorene Jungs: 'Dann bist du perfekt!'

Peter Pan
6
Kommentieren 

Mulan: 'Keiner hört mir zu!'
Mushu: 'Tut mir leid, hast du was gesagt?'

Mulan: 'No one will listen!'
Mushu: 'Huh? I'm sorry, did you say something?'

Mulan, von Mushu
4
Kommentieren 

Simba: 'Au. Hey, warum hast du das gemacht?'
Rafiki: 'Ist doch egal. es ist Vergangenheit.'
Simba: 'Ja, aber es tut immer noch weh.'
Rafiki: 'Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.'

Simba: 'Ouh. Jeez, what was that for?'
Rafiki: 'It doesn't matter, it's in the past.'
Simba: 'Yeah, but it still hurts.'
Rafiki: 'Oh yes, the past can hurt. But the way I see it, you can either run from it, or learn from it.'

Erfahrung, VergangenheitDer König der Löwen, von Rafiki
40
Kommentieren 

'Ich will immer, immer ein Junge bleiben und meinen Spass haben.'
'Aber das sagst du doch nur so. Denn das ist dein grösstes Fantasiehaus.'

Peter Pan
5
Kommentieren 

Komm mit mir mit. Komm mit ins Nimmerland.

Peter Pan
13
Kommentieren 

Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... Voller Unannehmlichkeiten.

AlterPeter Pan, von Hook
32
Kommentieren 

Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.

ScheinCinderella
35
Kommentieren 

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!

Well you can't never let anything happen to him. Then nothing would ever happen to him!

Leben, Risiko, SicherheitFindet Nemo, von Dorie
14
Kommentieren 

Vergiss nicht, Täubchen, das menschliche Herz kann immer nur einen lieben und mögen.

But remember this, Pigeon, a human heart has only so much room for love and affection.

Herz, MenschenSusi und Strolch, von Strolch
11
Kommentieren 

Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.

Träumen, TrostCinderella, von Cinderella
41
Kommentieren (2)

Rapunzel: 'Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?'
Flynn: 'Es wird so sein.'
Rapunzel: 'Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?'
Flynn: 'Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum.'

TräumenRapunzel - Neu Verföhnt, von Flynn Rider
11
Kommentieren 

Timon: 'Man muss seine Vergangenheit hinter sich bringen. Pass auf, schlimme Dinge passieren eben und man kann überhaupt nichts dagegen machen, richtig?'
Simba: 'Richtig.'
Timon: 'Falsch!'

Timon: 'You gotta put your past behind ya. Look kid, bad things happen, and you can't do anything about it, right?'
Simba: 'Right.'
Timon: 'Wrong!'

VergangenheitDer König der Löwen, von Timon
15
Kommentieren 

Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

The heart can be tough to change, but the mind can be tough to persuade.

Herz, Kopf gegen HerzDie Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Grand Pabbie
44
Kommentieren 

Der Seetang blüht immer grüner, wenn er dich von fern erfreut
Deshalb willst du zu den Menschen, doch das hast du schnell bereut

The seaweed is always greener In somebody else's lake
You dream about going up there, but that is a big mistake

Arielle, die Meerjungfrau, von Sebastian
8
Kommentieren 

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.

She warned him not to be deceived by appearances, for beauty is found within.

Schönheit, ScheinDie Schöne und das Biest
39
Kommentieren 

Simba: 'Der Wind wechselt wohl seine Richtung.'
Rafiki: 'Wechsel ist gut.'
Simba: 'Ja, aber nicht so einfach.'

Simba: 'Looks like the winds are changing.'
Rafiki: 'Change is good.'
Simba: 'Yeah, but it's not easy.'

VeränderungDer König der Löwen, von Simba
26
Kommentieren