Profil von annamaria.kolmer

Bei myZitate aktiv seit 03.01.2014

Zitate die annamaria.kolmer liebt:

Zitat von Robin Scherbatsky aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 14

Marshall: 'Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift.'
Robin: 'Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?'
Marshall: 'Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht.'
Robin: 'Ich spreche auch nicht jungfrauisch.'

Marshall: 'When a woman puts on an engagement ring, it's like when Bilbo Baggins wears the One Ring in The Hobbit.'
Robin: 'Okay, can you say that again, but not in nerd?'
Marshall: 'Sure. Uh, the ring is like the cloak that Harry Potter wears to sneak around Hogwarts.'
Robin: 'Yeah, I don't speak virgin either.'

4
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Wie ich schon sagte, dass etwas verschwindet, das kommt vor. Aus Schmerzen werden Phantomschmerzen. Blut hört auf zu fließen. Und Menschen... Menschen sterben. Es gibt noch mehr, was ich zu sagen habe. Soviel mehr. Aber... ich bin verschwunden.

15
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Wundern Sie sich nicht, wieso Leute verrückt werden.
Wundern Sie sich, wieso sie es nicht werden, angesichts dessen, was wir an einem einzigen Tag verlieren, in einem Augenblick. Ich frage mich, weswegen wir es verdammt noch mal schaffen, die Fassung zu bewahren.

28
0
Zitat von Christina Yang aus Grey's Anatomy

Oh, das ist wie eine Schultüte nur mit Blut, das ist abgefahren.

11
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 2 Episode 5

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.

Schmerzen
49
0