Profil von anna.sandor.3192

Bei myZitate aktiv seit 21.09.2014

Zitate die anna.sandor.3192 liebt:

Manchmal ist es einfacher wenn man sich einredet, man wäre der einzige auf der Welt der kämpft, der frustriert ist und einfach nicht zurecht kommt. Aber dieses Gefühl ist eine Lüge und wenn du dann durchhältst und den Mut besitzt dich einem weiteren Tag zu stellen dann wird jemand auftauchen, der dir dabei hilft, alles in Ordnung zu bringen.

Lucas Scott in One Tree Hill
10
Kommentieren 

Genau in diesem Moment musste ich an Thomas Jefferson denken, an die Unabhängigkeitserklärung und unser Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit. Und ich weiß noch wie ich dachte 'Woher hat er gewusst, dass er das Wort streben da rein packen muss?'. Vielleicht ist das Glück etwas nach dem wir wirklich nur streben können und das wir niemals erreichen, so sehr wir uns auch bemühen. Woher wusste er das?

It was right then that I started thinking about Thomas Jefferson, the Declaration of Independence and the part about our right to life, liberty and the pursuit of happiness. And I remember thinking: How did he know to put the pursuit part in there? That maybe happiness is something that we can only pursue. And maybe we can actually never have it, no matter what. How did he know that?

Glück, FreiheitDas Streben nach Glück, von Chris Gardner
8
Kommentieren 

Es war einmal ein Mann, der am ertrinken war. Da fuhr ein Boot vorbei, die fragten: 'Hey sollen wir dich mit nehmen?' Er meinte: 'Nein, der liebe Gott wird mich retten.' Und sie fuhren weiter. Dann fuhr ein zweites Boot vorbei, die fragten wieder: 'Sollen wir dich retten?' Er meinte wieder: 'Nein der liebe Gott wird mich retten. Sie fuhren weiter und wenig später ertrank der Mann. Als er dann beim lieben Gott oben war, fragte er ihn: 'Warum hast du mich nicht gerettet?!' Er antwortete: 'Ich habe dir 2 Boote geschickt, du Blödi.'

There was a man who was drowning, and a boat came, and the man on the boat said 'Do you need help?' and the man said 'No thanks, God will save me'. Then another boat came and he tried to help him, but he said 'No thanks, God will save me', then he drowned and went to Heaven. Then the man told God, 'God, why didn't you save me?' and God said 'I sent you two big boats, you dummy!'

Das Streben nach Glück, von Christopher Gardner
7
Kommentieren 

The important thing about that freedom train, is it's got to climb mountains. We ALL have to climb mountains, you know. Mountains that go way up high, and mountains that go deep and low.

Das Streben nach Glück, von Reverend Williams
4
Kommentieren 

Nur dann, wenn der Sohn euch frei macht, seid ihr wirklich frei.

Glaube, Freiheit, JesusJohannes, 8, 36
3
Kommentieren 

Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.

JesusJohannes, 6, 35
3
Kommentieren 

Jesus Christus: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.

Jesus, OsternJohannes, 11, 25
3
Kommentieren 

Jesus spricht: 'Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.'

Johannes, 17, 15
8
Kommentieren 

It's like a second chance for a brilliant life. I already have a brilliant life! I just have to remember this!

Katy Perry, nach der Trennung von Russell Brand
2
Kommentieren 

But, my dear, this is not Wonderland and you are not Alice.

Unbekannt
9
Kommentieren 

Eifersucht ist kein Beweis für Liebe, sondern Ausdruck der Angst, die Liebe des anderen zu verlieren.

EifersuchtRolf Merkle
9
Kommentieren 

When it's real, you can't walk away.

Lexi Branson in Vampire Diaries
20
Kommentieren 

Ich vertraue dir. Lass mich das nicht bereuen

I'm trusting you. Don't make me regret it.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
28
Kommentieren 

Mädchen: 'Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?'
Klaus: 'Und was denkst du wird seine Geschichte sein?'
Mädchen: 'Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen kontrollieren, bevor seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren... allein.'

Girl: 'Every artist has a story, you know?'
Klaus: 'And what do you suppose his story is?'
Girl: 'He's angry, dark, doesn't feel safe and doesn't know what to do about it. He wishes he would control his demons. Instead of having his demons control him. He's lost... alone.'

Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries
12
Kommentieren 

Elena: 'Warum willst du nicht das die Menschen, dass gute in dir sehen?'
Damon: 'Weil, wenn sie einmal gutes sehen, auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen.'

Damon Salvatore in Vampire Diaries
30
Kommentieren 

Damon: Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?
Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit.
Nun, hier ist eine Blitzmeldung ... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze
alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben
dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst.
Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?
Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?
Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war.
Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist.
Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen.
Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig.
Alaric: 'Ich vermisse dich auch, Kumpel.'

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 3
34
Kommentieren 

Niemand verletzt meine Familie und lebt. Niemand!

No one hurts my family and lives. No one!

Elijah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 1 Episode 6
20
Kommentieren 

Mach keine Versprechen die du nicht halten kannst. Willkommen zu Hause!

Don't make promises you can't keep. Welcome home!

Hayley Marshall in Vampire Diaries
12
Kommentieren 

Ich werde dich immer beschützen. Das verspreche ich.

I will always protect you. You have my word on that.

Elijah Mikaelson in Vampire Diaries
16
Kommentieren 

What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4
22
Kommentieren