Profil von anna.elena.92

Bei myZitate aktiv seit 03.09.2012

Zitate die anna.elena.92 liebt:

Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.

VerliebenAlbert Camus
8
Kommentieren 

I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

CharakterMarilyn Monroe
6
Kommentieren 

Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet.

Warten, Geduld & DisziplinMarilyn Monroe
4
Kommentieren 

Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie Niemanden braucht, der sie nicht nötig hat.

Marilyn Monroe
7
Kommentieren 

Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, endlich hatte mein Herz gelernt zu lieben, da wurde es gebrochen.

Herz, Liebeskummer & TrennungLebe und denke Nicht an Morgen
20
Kommentieren 

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.

The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt.

Bertrand Russell
2
Kommentieren 

Doch hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir.

But here's the truth about the truth: It hurts. So we lie.

Lügen, WahrheitMeredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 2 Episode 14
30
Kommentieren 

Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben, statt klauen und betrügen, Wehrlose schlagen und lügen.

Leben, Sinn, EhrlichkeitKool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens
9
Kommentieren 

Lehrt eure Kinder die Wahrheit, aber bereitet sie auf eine Welt voller Lügen vor.

Lügen, Kinder & Kindheit, WahrheitWerner Mitsch
5
Kommentieren 

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

LügenSamuel Butler
2
Kommentieren 

Manchmal, das begriff ich jetzt, müssen wir uns etwas vormachen, müssen wir uns einreden, dass wir fähig und stark sind, dass das Leben gut ist und harte Arbeit belohnt wird, und dann müssen wir uns bemühen, unsere Lügen wahr werden zu lassen.

J.R. Moehringer in Tender Bar
8
Kommentieren 

Ehemänner sind vor allem dann gute Liebhaber, wenn sie ihre Frauen betrügen.

Männer, BetrügenMarilyn Monroe
3
Kommentieren 

Die Musik über alles lieben, heißt unglücklich sein.

Musik, Liebeskummer & TrennungPaul Klee
1
Kommentieren 

Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.

Liebeskummer & Trennung, VerlustArthur Schopenhauer
10
Kommentieren 

Denn ein Herz, das sucht, fühlt wohl, daß ihm etwas mangle, ein Herz, das verloren hat, fühlt, daß es entbehre.

Herz, Liebeskummer & TrennungJohann Wolfgang von Goethe
4
Kommentieren 

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Liebeskummer & Trennung, VermissenGabriel Garcia Marquez
20
Kommentieren 

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

Liebeskummer & Trennung, Trauer & TraurigkeitTheodor Fontane ((1819 - 1898), deutscher Dichter)
6
Kommentieren (1)