Profil von ankeharmd

Bei myZitate aktiv seit 09.09.2018

Zitate die ankeharmd liebt:

Songtext-Zitat von Sido - Liebe, Album: 30-11-80

Liebe ist das Gefühl nach dem ersten Kuss
Wenn ich ohne Nachzudenken ständig an dich denken muss
Liebe ist wenn wir beide auf der gleichen Stufe steh'n
Und ich in deinen schönen Augen meine Zukunft seh'

Liebe
25
0
Buchzitat von Jennifer E. Smith aus Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

...und sie beobachtete, wie die Hand des Bräutigams die der Braut sucht, wie sie ihre Finger ineinanderflechten. Eine kleine, aber bedeutsame Geste: Die beiden treten der Welt vereint gegenüber.

4
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Arkadien brennt

Weißt du, die Leute lügen, wenn sie sagen, nichts sei so stark wie die Liebe. Das ist eine der größten und gemeinsten Lügen überhaupt. Liebe ist nicht stark. Sie ist so verletzlich wie nur irgendwas. Und wenn wir nicht achtgeben, dann zerbricht sie wie Glas.

12
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Arkadien fällt

Sie suchte nach den richtigen Worten, aber die gab es nicht. Sie konnte es nur so sagen, wie sie es fühlte, auf die Gefahr hin, dass es ungelenk klang oder albern. Was sie nicht sagte, war: Ich liebe dich. Das wusste er längst.
Stattdessen flüsterte sie: 'Alles, was wichtig war, haben wir richtig gemacht. Vom ersten Augenblick an.'
Er nickte. 'In jeder Minute.'

7
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Die Wahrheit meines Vaters

Ich könnte ihr aus eigener Erfahrung sagen, dass Menschen, die wir lieben, manchmal Entscheidungen treffen, die wir nicht nachvollziehen können. Aber wir sind trotzdem in der Lage, diese Menschen weiterhin zu lieben. Nicht das Verständnis zählt, sondern die Vergebung.

14
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Die Wahrheit meines Vaters

Wenn du dich auf der Suche nach etwas machst, dann mach dich lieber darauf gefasst, dass du etwas finden könntest, was du nicht erwartet hast.

20
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Die schrecklichsten Dinge, zu denen Menschen fähig sind, tun sie im Namen der Liebe.

15
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

Jeder Mensch muss eigene Entscheidungen treffen & niemand hat das Recht, uns diese Wahlmöglichkeiten vorzuenthalten. Nicht einmal aus Liebe.

13
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Wenn ich die Sache nicht ändern kann, dann schließe ich lieber damit ab.

Akzeptanz
26
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Kein Liebeslied

Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag
Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt

22
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Kein Liebeslied

Ich mag wie du gehst, und hasse wenn du gehst

22
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Liebeslied, Album: Zeitlos

Und dein Name ist mein Rhythmus, mein Mantra. Die Welt ist anders, seit ich dein' Ring an der Hand hab'.

14
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Denk an mich

Ich hab versucht zu weinen,
aber meine Augen blieben trocken.
Und denk ich an Menschen
die einen nur enttäuschen muss ich kotzen!
Ich bin so voller Hass
und hab kein Bock mehr noch zu hoffen

20
0
Zitat von Johnny Depp

Im Leben gibt es nur vier Fragen, die zählen: Was ist heilig? Worauf besteht die Seele? Wofür leben wir und was ist es wert, dafür zu sterben? Die Antwort zu jeder Frage ist die selbe. Nur Liebe.

14
0
Zitat von Meryl Streep (Schauspielerin)

Ich habe keine Geduld mehr für bestimmte Dinge.
Nicht weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach nur, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, an dem ich keine Zeit mehr mit dem, was mir missfällt oder mir wehtut, verschwenden will.

Ich habe keine Geduld mehr für Zynismus, für übertriebene Kritik und Forderungen jeder Art.

Ich hab den Willen verloren, denen zu gefallen, die mich nicht mögen, die zu lieben die mich nicht lieben und die anzulächeln, die mich nicht anlachen wollen.

Ich verschwende keine einzige Minute mehr an die, die lügen und manipulieren. Ich habe mich entschlossen nicht mehr mit Verstellung, Heuchelei, Unehrlichkeit und billigem Lob zu koexistieren.

Ich toleriere weder selektive Gelehrsamkeit noch akademische Arroganz.
Ich werde mich auch nie an den so beliebten Klatsch gewöhnen.
Ich hasse Konflikte und Vergleiche.

Ich glaube an eine Welt der Gegensätze und darum vermeide ich Menschen mit starren und unflexiblen Persönlichkeiten.
In Freundschaften mag ich Mangel an Loyalität und Verrat nicht. Ich komme nicht klar mit solchen, die keine Komplimente oder ein Wort der Ermutigung geben können.

Übertreibungen langweilen mich und ich habe Schwierigkeiten Menschen zu akzeptieren die keine Tiere mögen.
Und obendrein habe ich keine Geduld für alle, die meine Geduld nicht verdienen.

16
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder die große Liebe

Schon, aber eigentlich möchte ich nur dich.

5
2
Zitat aus Titanic

Cal:Willst du zu ihm?
Um die Hure einer Kanalratte zu werden?
Rose: Lieber bin ich seine Hure, als deine Frau!

5
0
Zitat von Unbekannt

'Ich lebe in einer Beziehung. Und ich sehe viele Post darüber, dass Menschen glauben, in einer Beziehung ginge es darum, auf ewig Schmetterlinge im Bauch zu haben.
Dass dein Herz schneller schlägt, wenn dein Partner den Raum betritt. Die ganze Nacht zu kuscheln, mit verschlungenen Beinen schlafen, so glücklich sein zu sein, dass man zusammen lebt und jede Nacht gemeinsam in einem Doppelbett schläft.
Aber so ist es nicht wirklich. Zumindest nicht bei mir.
Die Schmetterlinge verschwinden, wenn ihr zusammenlebt. Dein Herz schlägt nicht mehr schneller, wenn ihr einander seht. Stattdessen entschleunigt alles. Wenn du mit ihm in einem Raum bist, fühlst du dich ruhig und sicher. Wenn ihr miteinander kuschelt, fühlst du, wie dein Herz langsamer schlägt und wie sein Atem dich beruhigt und du dich wohl fühlst.
Es fühlt sich nicht mehr wie eine Achterbahn an, es fühlt sich wie Zuhause an.
Ihr schlaft nicht jede Nacht eng umschlungen, mit so verflochtenen Beinen, dass ihr selbst nicht mehr wisst, wo deine aufhören und seine anfangen.
Stattdessen schlaft ihr gemütlich, Seite an Seite, manchmal voneinander abgewandt. Aber jede Nacht ertappst du dich dabei, wie du rückwärts robbst, bis du gegen deinen Partner stößt. Du kuschelst dich an seinen Arm oder streichelst über sein Haar, wenn er einschläft. Wie ein Kind es mit seinem Teddy macht. Als sei ich seine Geborgenheit.
In den kurzen Stunden morgens, bevor die Sonne aufgeht, wenn die ganze Welt blau ist und du durch winzige Augen blickst, schmiegst du dich an seine Brust und atmest seinen Duft ein, bevor du wieder einschläfst.
Küsse sind nicht mehr nur romantisch und feurig. Aber es gibt jetzt so viel mehr von ihnen. Es gibt kalte Küsse, wenn ihr im Sommer Eis esst, es gibt 'Ich gehe jetzt'-Küsse und 'einen Kuss noch, bevor du gehst'-Küsse. Es gibt verschlafene Morgenküsse vor der Arbeit, wenn du den Wecker vergisst, aber der Druck seiner Lippen auf deinen spürst und davon in den Tag gebracht wirst. Es gibt Küsse vor dem Schlafen und 'Du bist so süß zu mir'-Küsse. Es gibt Küsse, weil du lieb zu Tieren bist und 'Ich bin so froh, dass ich mit dir und niemand anderem zusammen bin'-Küsse. Es gibt schnelle Küsse im Supermarktgang, wenn es laut ist und ihr einfach voneinander angezogen werdet.
Wenn dein persönlicher Raum und sein persönlicher Raum euer gemeinsamer Raum wird und du dich an seine Brust lehnst, damit ihr weniger Platz braucht.
Ihr schreibt einander nicht ständig Liebesschwüre wie früher mal, denn das ist nun selbstverständlich und ihr macht stattdessen schrullige Insider-Witze über das Leben, das ihr zusammen aufgebaut habt.
Ihr werft euch in der Öffentlichkeit Blicke des Entsetzen und der Belustigung zu. Es ist eure kleine Welt gegen die große andere da draußen.
Beziehungen sind nicht immer wie im Märchen. Sie sind nicht immer Feuerwerk und Funkenregen - zumindest nach einer Weile.
Aber sie sind ein ruhiger Rhythmus und ein Summen der Liebe und Fürsorge. Sie sind kein Feuer in deiner Seele, aber eines in deinem Ofen, das dich warm hält und dir Geborgenheit bietet, während du schläfrig einnickst.
Und ich liebe das.'

24
0
Zitat von Jo Berger (Leonardos Zeichen)

Finde den Mann, der dich mit Liebe betrachtet, wenn du schläfst.

4
0
Zitat von Unbekannt

Sex ist gut, Liebe ist viel besser.

6
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus The Best of Me - Mein Weg zu Dir

Die Liebe sagte über diejenigen, die liebten, viel mehr aus als über die, die geliebt wurden.

Love said about those who loved, much more than about those who were loved.

Liebe
10
0
Zitat von Unbekannt

Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem du sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennen zu lernen.

The day of birth is the only blind-date, where you can be sure to meet the love of your life.

Geburt
1
0
Zitat aus Rendezvous mit Joe Black, von William Parrish

Liebe ist Leidenschaft, Hingabe - jemand, ohne den man nicht leben kann. Verlieb' dich bis über beide Ohren, such' dir jemanden, nach dem du verrückt bist und der dich ebenso liebt, wie du ihn. Wie man so jemanden findet? Vergiss den Verstand und hör nur auf dein Herz.

Love is passion, obsession, someone you can't live without. I say, fall head over heels. Find someone you can love like crazy and who will love you the same way back. How do you find him? Well, you forget your head, and you listen to your heart.

Herz, Liebe, Verstand, Verlieben
3
0
Zitat von A.A. Milne

Manche Menschen kümmern sich zu sehr. Ich glaube das nennt man dann Liebe.

Some people care too much. I think it's called love.

Liebe
1
0
Buchzitat von A.A. Milne aus Winnie Puuh

'Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?' – 'Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie'

“How do you spell 'love'?" - "You don't spell it... you feel it."

Liebe, Kinderbücher, Valentinstag
35
0
Buchzitat von Connie Palmen aus I. M. Ischa Meijer, In Margine, In Memoriam

'Weißt du, wie ich Liebe definieren würde?' fragt er rhetorisch. 'Dass man nicht durch einen Supermarkt gehen kann, ohne dabei an die Frau zu denken, die man liebt, und lauter Dinge zu kaufen, von denen man weiß, dass sie sie mag.'

Liebe
3
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Liebe, Album: Adonis Maximus

Okay du liebst mich nicht mehr, aber du kannst nicht vergessen haben
Wie alles anfing, wie unsere ersten Treffen waren
Was wir gegessen haben, wo wir gegessen haben
Ich erinner mich daran als ob wir dort erst gestern waren
Und ich hab echt gedacht, dass ich etwas Festes hab'
Pech gehabt, wa? Korrekt verkackt
Naja, wie dem auch sei, ich hoffe du weißt
Dass ich auf gar keinen Fall zuhause sitze und Gedichte für dich schreib'

Liebeskummer & Trennung, Vermissen
4
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Kein Liebeslied, Album: Mit K

Und ich mag, dass ich über Witze lache, die ich nicht verstanden hab'
Einfach, weil du damit angefangen hast
Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag
Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt

Liebe
2
0
Zitat von Gilbert Keith Chesterton

Der Schlüssel alles zu lieben, liegt darin sich bewusst zu machen, wie leicht wir es verlieren können.

The way to love anything is to realize that it may be lost.

Liebe, Beziehungen, Zufriedenheit, Verlust
4
0
Zitat von Emma Goldman

Ich habe lieber Rosen auf dem Tisch als Diamanten um den Hals.

I'd rather have roses on my table than diamonds on my neck.

Blumen & Rosen
1
0
Zitat von Christie Brinkley

Ich hätte lieber einen gebrochenen Arm als ein gebrochenes Herz.

I'd rather have a broken arm than a broken heart.

Herz, Liebeskummer & Trennung
3
0
Buchzitat von E.L. James aus Fifty Shades of Grey

Ich wollte niemals mehr, bis ich dich traf.

I've never wanted more, until I met you.

3
0
Buchzitat von Sylvia Day aus Crossfire

Wo immer du hingehst, wie weit du auch entfernt sein magst, ich werde immer an deiner Seite sein.

Sehnsucht
3
1
Buchzitat von Michael Marcus Thurner aus Der Gottbettler

Manchmal reicht ein Mensch aus, um alles zum Besseren zu wenden.

1
0
Buchzitat von John Green aus Die erste Liebe - Nach 19 vergeblichen Versuchen

Man kann jemanden noch so lieben. Doch man liebt ihn nie so stark, wie man ihn später vermisst.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Vermissen
12
1
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

All grown-ups were once children... but only few of them remember it.

Kinder & Kindheit, Geburtstag, Alter
12
0
Buchzitat von Mary E. Pearson aus Der Kuss der Lüge

If one can't be trusted in love, one can't be trusted in anything. Some things can't be forgiven.

Vertrauen, Treue & Loyalität
4
0
Buchzitat von Walter Moers aus Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

Das Universum besteht aus sieben Regionen, Norden, Süden, Westen, Osten, Vorher, Nachher und Zuhause.

3
0
Buchzitat von Isabelle Ronin aus Du bist mein Feuer

Wenn du weißt, dass es jemanden gibt, der an dich denkt, der bei dir sein will und dich glauben macht, dass die Welt doch kein schlechter Ort ist, dann ist es in Ordnung. Auch wenn alle gegen dich sind. Weil du weißt, dass es immer diesen einen Menschen gibt, der nicht von deiner Seite weicht.

Beziehungen, Treue & Loyalität
8
0