Profil von AngelaMeichtry (Seite 2)

Bei myZitate aktiv seit 18.09.2016

Zitate die AngelaMeichtry liebt:

Zitate 51 bis 65 von 651 von 22 von 2
Zitat von Marshall D. Teach - Blackbeard aus One Piece

Wo kommen wir denn da hin wenn Piraten keine Träume mehr haben? Die spinnen doch!
Piraten werden immer Träume haben, ja unsere Träume sterben nie!

6
0
Zitat von Shanks aus One Piece

Hört zu, Bergäuber!
Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen.
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu,
dass ihr meinem Freund etwas antut!

5
0
Zitat von Mihawk Falkenauge Dulacre aus One Piece

Ich heiße Mihawk Dulacre!
Du bist noch zu jung zum sterben.
Du musst noch viel lernen über dich, die Welt...
Ich werde auf dich warten, Junge... irgendwann kämpfen wir noch mal.
Du hast einen eisernen Willen, wenn du den behältst besiegst du mich vielleicht.

4
0
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece

Lyyyyyyyyyyyyyyyysooooooooooooooop
Ich will nicht hören, wo der Schatz ist!!
Ich will nicht mal hören, ob es ihn überhaupt gibt oder nicht!!
Ich weiß nichts, aber alle stechen auf diese weise in See!!
Wenn ihr euch jetzt von ihm etwas veraten lasst beende ich mein Piratenleben!
Langweilige Abenteuer sind nicht für mich.

9
0
Zitat von Mihawk Falkenauge Dulacre aus One Piece

Das ist kein Talent oder eine Fähigkeit.
Er schafft es einfach, alle um ihn herum zu seinen Verbündeten zu machen.
Das ist für mich die Gefährlichste Gabe auf dem ganzen Ozean.

8
1
Zitat von Nico Robin aus One Piece

Leben?
Ich dachte, ich darf diesen Wunsch gar nicht haben.
Niemand hat es mir je erlaubt.
Wenn ich wirklich einen klitzekleinen Wunsch äußern darf
Dann:
Ich will leben!

4
0
Zitat von Enel aus One Piece

Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott. Die Furcht selbst ist der Gott der sie bestraft.

Gott, Angst
3
0
Zitat von Lysop aus One Piece

Dann steh auf! Steh jetzt endlich auf!
Häng da nicht so rum und tu nicht so, als ob du keine Kraft mehr hättest!
Ich weiß, dass du es kannst, Ruffy!
Auch wenn alles voller Rauch ist, den Himmel kann man noch sehen! Und das Meer auch!
Wir alle werden das noch schaffen! Zusammen schaffen wir es, du darfst dich jetzt nicht so hängen lassen, Ruffy!
So langsam mache ich mir echt Sorgen um dich, Ruffy!
Zeigs ihm! Und lass uns zusammen von hier abhauen!!

5
0
Zitat von Lorenor Zorro aus One Piece in Episode 232

Lämmchen ist das wahr? Du wirst nie wieder mit uns in See stechen?

2
0
Zitat von Gol D. Roger aus One Piece

Der Wille der niemals gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte, doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!

8
1
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece

Selbst wenn ich sterbe... Meine Freunde gebe ich nicht her!

9
0
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece

Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch!

- 1. Definition von Helden

14
0
Zitat von Puma D. Ace aus One Piece

Wenn es die Sache mit Sabo...
und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen müsste, nicht gegeben hätte,...
hätte ich wohl gar nicht leben wollen...
Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß ihr bitte von mir...
Irgendwie... vermisse ich die Alte, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde...
Ich... bereue nur eine Sache... ...Nämlich, dass ich das 'Resultat deines Traumes' nicht sehen werde...
Wie auch immer...Ich weiß, dass du es schaffen wirst...!!!
Du bist mein kleiner Bruder...!!
Wir hatten doch diesen Schwur von früher...
Ich bereue nichts... in meinem Leben!!...
Ich kann nicht mehr so laut sprechen... Ruffy, erzähl später bitte allen,...
was ich dir von jetzt an zu sagen habe...
Paps...Leute...und du Ruffy...
Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab...
Hah... Hah...
Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage...!!
Danke, dass ihr mich liebt!!!'

11
0
Zitat von Rotfuß Jeff aus One Piece

Wenn es um Leben oder Tod geht, darf man nicht eine Sekunde an sich zweifeln.
Denn wer an sich zweifelt, wird die Schlacht verlieren und untergehen.
Nur der Wille zählt.
Der Stohhutjunge hat einen eisernen Willen, er weiß genau was er tut.
Glaub mir dagegen hilft keine Rüstung.
Selbstvertrauen ist die stärkste Waffe der WELT!

11
0
Zitat von Monkey D. Dragon aus One Piece

Leb nur so, wie es dir passt Ruffy. Die Zeit bringt alle mögliche Zufälle und Schicksale und stellt mitunter die Welt in Frage. Irgendwann kommt auch der Tag an dem wir uns wiedersehen.

7
0
Zitate 51 bis 65 von 651 von 22 von 2