Profil von alina.horn.92 (Seite 3)

Bei myZitate aktiv seit 28.09.2012

Profil von alina.horn.92

Zitate die alina.horn.92 liebt:

Zitate 101 bis 150 von 1831 von 42 von 43 von 44 von 4
Songtext-Zitat von Casper - Auf Und Davon, Album: XOXO

Endlich Laufen lern'
Endlich angefangen aufzuhör'n
Und heute bin ich aufgewacht
Augen aufgemacht
Sonnenstrahlen im Gesicht
Halte die Welt an und bin auf und davon

25
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Du weißt, es regnet nicht ewig, immer nur schwer
Nur steht's zum Kinn und höher, Zeit schwimmen zu lernen

39
0
Songtext-Zitat von Tim Bendzko - Mehr davon, Album: Wenn Worte meine Sprache wären

Ist es nicht übertrieben, du gibst mir wieder Sinn, weil ich erst durch dich wirklich am Leben bin.

7
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Es wäre heut' nicht wie es ist,
wär es damals nicht gewesen wie es war
Der Sinn des Lebens ist leben!

95
0
Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Liebeskummer & Trennung, Vermissen
20
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.

Liebe, Beziehungen
55
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 3 Episode 10

Am Ende ist es doch so: Wir wollen im Grund nichts anderes, als einem anderen Menschen näher zu sein. Das ganze restliche Theater, wenn wir versuchen Distanz zu wahren, demonstieren, dass uns die anderen egal sind, ist meistens reiner Blödsinn. Also suchen wir uns die Menschen aus, denen wir nahe sein wollen. Und wenn wir diese Menschen einmal gewählt haben - bleiben wir meistens in ihrer Nähe. Egal, wie sehr wir ihnen auch weh tun.

At the end of the day, when it comes down to it, all we really want is to be close to somebody. So this thing where we all keep our distance and pretend not to care about each other, it's usually a load of bull. So we pick and choose who we want to remain close to, and once we've chosen those people, we tend to stick close by. No matter how much we hurt them.

Beziehungen
27
0
Songtext-Zitat von Peter Fox - Ich Steine, Du Steine, Album: Stadtaffe

Die Spur hinter uns hält uns zusammen
Doch auch sie zerfällt irgendwann
Ich weiß, dass unter uns beiden der Boden bricht
Ich kann nicht mit und nicht ohne Dich

Beziehungen
7
0
Zitat aus Lebe und denke Nicht an Morgen

Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.

Liebe, Beziehungen
20
0
aus Afrikanisches Sprichwort

Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.

Liebe, Beziehungen, Team
18
0
Zitat von Unbekannt

Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben und zeigt dir, warum es mit allen anderen nicht geklappt hat!

Liebe, Beziehungen, Valentinstag
17
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin

Liebe, Beziehungen, Liebeserklärungen, Valentinstag
70
0
Songtext-Zitat von Die Ärzte - Deine Schuld, Album: Geräusch

Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt,
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast.

Revolution
15
0
Songtext-Zitat von Die Ärzte - Lasse Redn, Album: Jazz Ist Anders

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

BILD-Zeitung
10
0
Songtext-Zitat von 3A - Sind wir Freunde, Album: Sind wir Freunde

Sind wir Freunde? Oder sind wir mehr?

4
0
Songtext-Zitat von Revolverheld - Ich lass für dich das Licht an

Ich lass für dich das Licht an
obwohls mir zu hell ist
ich hör mit dir Platten
die ich nicht mag
ich bin für dich leise
wenn du zu laut bist
renn für dich zum Kiosk
ob Nacht oder Tag
ich lass für dich das Licht an
obwohls mir zu hell ist
ich schaue mir Bands an
die ich nicht mag
ich gehe mit dir in die
schlimmsten Schnulzen

7
0
Songtext-Zitat von Pink - Fuckin' Perfect, Album: Greatest Hits... So Far!!!

Bitte, fühl' dich niemals
Als ob du weniger als verdammt perfekt bist
Bitte, wenn du dich manchmal fühlst als ob du ein Nichts wärst,
Du bist verdammt perfekt für mich

Pretty pretty please, don't you ever ever feel
Like you're less than fuckin' perfect
Pretty pretty please, if you ever ever feel like you're nothing
You're fuckin' perfect to me

5
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.

The first time you fall in love, it changes you forever and no matter how hard you try, that feeling just never goes away.

Verlieben
28
0
Zitat von Walt Disney

Fast jeder Mensch bekommt Frühlingsgefühle wenn der Winter vorbei ist.

Nearly everybody gets twitterpated in the springtime.

Frühling, Winter
5
0
Buchzitat von Rebecca Martin aus Frühling und so

Ich habe mir leider angewöhnt, jedem Pärchen, das an mir vorbeigeht oder anderweitig irgendwie in meine Nähe kommt und seine Liebe der Öffentlichkeit präsentiert, 'leckt mich doch am Arsch' hinterherzusagen.

Liebeskummer & Trennung
6
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Edward: 'Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'für immer'.'

Liebeserklärungen
25
1
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf

Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.

Hi, everyone! I'm Olaf and I like warm hugs.

Umarmungen
11
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 1 Episode 2

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Leonard: 'For God's sake, Sheldon, do I have to... hold up a sarcasm sign every time I open my mouth?'
Sheldon: 'You have a sarcasm sign?'

Sarkasmus
24
0
Zitat von Unbekannt

Wir schwimmen lieber auf unseren Gefühlen statt in sie einzutauchen, weil wir fürchten darin unterzugehen.

Angst, Gefühle, Liebeskummer & Trennung
21
0
Songtext-Zitat von Die Ärzte - Deine Schuld, Album: Geräusch

Glaub keinem, der dir sagt, dass du nichts verändern kannst
Die, die das behaupten, ham' nur vor Veränderung Angst
Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist
Und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch Terrorist

Lass uns diskutieren, denn in unser'm schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind okay

Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren
Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt
Darum lass sie deine Stimme hör'n, weil jede Stimme zählt

Revolution, Demokratie
7
0
Zitat von Unbekannt

Ja, bitte, liebes Problem, komm rein, setz dich zu den anderen auf meine Couch, mach's dir bequem, nimm dir einen Keks, fühl dich wie zu Hause. Natürlich kannst du deine Füße auf meinen Tisch strecken. Ein Bier vielleicht? Ja, natürlich ist es gekühlt.

Probleme
9
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832, deutscher Dichter)

Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide.

Sehnsucht
10
0
Zitat von Unbekannt

Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.

Tomorrow is the first blank page of a 365 page book. Write a good one.

Silvester & Neujahr, Anfang & Neuanfang
9
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, der an dich denkt, wenn er einschläft, wenn er aufwacht und dazwischen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der nicht versucht dich zu ändern, sondern auch Kompromisse eingeht und an sich arbeitet, der versucht, dich zu verstehen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der hinter dir steht, auch wenn er's nicht versteht, dann bist du angekommen und deine Seele hat ein zu Hause gefunden.

Beziehungen
28
0
Songtext-Zitat von Max Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!

Das ist Fluch und Segen unserer Generation
Wir suchen nach Liebe und rennen davon, wenn sie dann kommt
Doch, was ist Freiheit, wenn du alleine feierst?
Und, welchen Wert hat Liebe, die nicht währt in Familie?

Liebe, Beziehungen, Zufriedenheit
14
0
Songtext-Zitat von Silbermond - Ich Bereue Nichts

Vielleicht wär's besser, es wäre so nie passiert, doch 'vielleicht' ist so ein feiges Wort.

11
0
Songtext-Zitat von Silbermond - Himmel auf, Album: Himmel auf

1000 Kreuze trägt er
über den Tag,
365 Tage im Jahr,
12 Stunden zeichnen sein Gesicht

5
0
Songtext-Zitat von Silbermond - Himmel auf, Album: Himmel auf

Ist nicht irgendwo da draußen bisschen Glück für mich.
Irgendwo im Tunnel endet das Licht, verspricht.
Er will so viel doch eigentlich nicht.
Nur ein kleines bisschen Glück

3
0
Songtext-Zitat von Silbermond - Ja, Album: Himmel auf

Es ist noch immer so schwer zu glauben, wie Du die meisten meiner Fehler übersiehst.

7
0
Zitat von Unbekannt

Liebe hat nichts damit zu tun wie oft man 'Ich liebe dich' sagt, sondern wie gut man beweisen kann, dass es so ist.

Love is not about how much you say 'I love you', but how much you can prove that it's true.

Liebe
10
0
Songtext-Zitat von Bosse - So oder so, Album: Kraniche

Das Leben ist bitter und süß wie Feigen
Du musst runterkommen und dich entscheiden
Zwischen hinterher rennen und gelassen
Ich mein' unverkrampft die Dinge kommen lassen
Denn dein Glück geht tanzen, dein Glück kommt heim
Dinge gehen - Dinge bleiben
Ist nicht gesund, Kampf um Kampf
Weil du es grad nicht ändern kannst
Das Leben beißt, das Leben küsst, aber was Gutes wird passier'n
Und wenns gut ist, bleibts bei dir

7
0
Zitat aus Tarzan

Ach könnten sie mit unseren Augen seh'n
Sie trauen nicht, was sie nicht versteh'n
Wir sind verschieden doch unsere Seelen
Sind nicht verschieden sondern eins

Why can't they understand the way we feel?
They just don't trust, what they can't explain
I know we're different, but deep inside us
We're not that different at all

Toleranz, Disney-Filme
14
0
Zitat aus Briefe an Julia

'Was' und 'Wenn' sind zwei harmlose Wörter. Aber setzt man sie nebeneinander, haben sie plötzlich die Kraft Einen den Rest seines Lebens zu verfolgen: Was, wenn? Was, wenn? Was, wenn?!

15
0
Zitat aus Was nützt die Liebe in Gedanken

'Bist du verliebt in ihn?' - 'Ich weiß es nicht, sowas geht schnell vorbei und dann kommt es nie wieder'

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Beziehungen, Verlieben
9
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Ein Tag wie ein Leben

Aber Liebe, das habe ich inzwischen begriffen, ist mehr als drei Worte, die man kurz vor dem Einschlafen murmelt. Liebe muss sich täglich beweisen. Sie muss sich in allem, was wir tun, wiederspiegeln, voller Zärtlichkeit, jeden Tag.

Liebe
27
0
Songtext-Zitat von Pink - Who knew?

If someone said three years from now.
You'd be long gone.
I'd stand up and punch them out.
Cause they're all wrong.

2
0
Zitat von Marilyn Monroe

Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie Niemanden braucht, der sie nicht nötig hat.

7
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Das Leuchten der Stille

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.

Liebe
41
0
Songtext-Zitat von Casper - Verflossene Liebe

Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt -
mitgeht - mitlebt - mitleidet - mitbebt?

91
0
Zitat von Eda Kocapinar

Liebeskummer scheint den Magen zu verkleinern.

Liebeskummer & Trennung
3
0
Zitat von Joachim Fernau

Wer glücklich ist, fühlt; wer unglücklich ist, denkt.

Glück, Denken, Gefühle
12
0
Zitat von Unbekannt

Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.

Leben, Optimismus, Tanzen, Regen, Positive Sprüche
16
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie

Bereit?- Bereit, wenn du es bist.

Ready?- Ready, if you are.

20
0
Zitat aus Cinderella

Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.

Schein, Disney-Filme
34
0
Zitat von Unbekannt

Heutzutage braucht man nichts mehr von sich zu erzählen, dass übernehmen schon die anderen, sobald man den Raum verlässt.

Lästern & Gerüchte
15
0
Zitate 101 bis 150 von 1831 von 42 von 43 von 44 von 4