Profil von alina.horn.92

Bei myZitate aktiv seit 28.09.2012

Profil von alina.horn.92

Zitate die alina.horn.92 liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1831 von 42 von 43 von 44 von 4
Buchzitat von Diana Gabaldon aus Outlander - Feuer und Stein

Verschwundene sind das täglich' Brot der Journalisten

3
0
Zitat von Ed Sheeran

Sei du selbst; hab' keine Angst davor frech zu sein!

Be original; don't be scared of being bold!

Charakter, Selbstbewusstsein
4
0
Songtext-Zitat von Spirit - der wilde Mustang - Spiel das Horn nochmal, Album: Filmmusik

Spiel das Horn nochmal, nur für mich allein.
Seht mich an, ich werde niemals mehr der Selbe sein.
Alles bleibt nun stehn, kann nicht so weitergehn.
In dieser Einsamkeit schlägt mein leeres Herz.
Bin ein Krieger, so verwundet kämpf ich längst nicht mehr.
Es ist vorbei für mich, bringt mich nur fort.
Ach, lasst mich einfach hier.

Spielt das Horn nochmal, es ist mir egal.
Die Wege dieser Welt, führn mich niergends hin.
Ganz ohne Licht, taumel ich blind durchs dunkle Tal, ich leg mich hin und weiß - es ist vorbei.

Aus schwarzer Nacht, noch in weiter Ferne,
ruft die Stimme mich 'Komm find zu dir zurück!'
Wenn du dich verlierst, wird dein Mut auch mit dir sinken.
Also komm zu dir, sei ein Held, sei stark!

Oh, ein Soldat bin ich!
Und diese Schlacht ist meine!
Denn um frei zu sein, oh setz ich alles ein!

13
0
Songtext-Zitat von Mark Forster - Zu dir (weit weg)

Von mir zu dir, so weit, weit weg.
Wenn du mich fragst, wie lang das geht mit uns
dann glaub ich fest, dass es für immer geht

2
0
Songtext-Zitat von Mark Forster - Immer immer gleich

Du bist mein Allerschönster Fehler ich mach dich immer immer wieder neu
Und es ist immer immer wieder gleich mit uns immer in Kreis immer am Start wir Zwei immer fürn Arsch...

4
0
Zitat von Arabisches Sprichwort

Ein Buch ist wie ein Garten den man in der Tasche trägt.'

Bücher
7
0
Buchzitat von Jojo Moyes aus Ein ganzes halbes Jahr

Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.

Liebe, Treue & Loyalität
29
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

If you want the rainbow, you have to deal with the rain.

Regenbögen, Regen
70
0
Zitat von Anthony DiNozzo aus Navy CIS in Staffel 12 Episode 9

Na toll, wir sind eingeschneit, auf einem Flughafen mit schlecht gelaunten Passagieren, 'nem toten, falschen Air Marchel und seinem Killer der mit 'nem Messer und 'ner Schusswaffe rumrennt. Habt ihr auch das Gefühl ihr spielt Cluedo?

6
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace

Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist, als an Krebs zu sterben - ein Kind zu haben, das an Krebs sterben wird.

Krebs
22
0
Zitat aus Club der roten Bänder

Es ist nicht traurig krank zu sein.
Es ist traurig,
nicht intensiv zu leben.

12
1
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Kompas ohne Norden, Album: Kompas ohne Norden

Wer das nich kapiert hat, bis hier nich kapiert hat, kann nur jemand sein der noch nie geliebt hat.

20
0
Zitat von Wolfram Geißler

Liebe ist noch immer die anständigste Entschuldigung für Dummheiten.

Liebe, Entschuldigen
12
0
Zitat von xnew

Hallo (ICH)...
Weiß (DU) wer ich bin ?
Kenne mein Namen und sehe mich im Spiegel.
Aber die Person die ich dort sehe erkenne ich nicht.
Verlaufe mich in mir selbst.
versuche das Rätsel in mir zu lösen.
Die Probleme meiner selbst zu finden.
Fühle mich wie eine Illusion.
Die ihre Fehler immer wieder holt.
Gebe immer alles um heraus zu stellen das es nichts bringt.
Will frei sein mich kennen und verstehen.
Sag mir( ICH ) verstehst du mich ?

2
0
Zitat aus Für immer Liebe, von Leo

Ich muss es schaffen, dass sich meine Frau nochmal in mich verliebt.

9
0
Songtext-Zitat von Ed Sheeran - Thinking out loud

Kiss me under the light of a thousand stars

16
0
Songtext-Zitat von Taylor Swift - Blank space

'Cause,darling,I'm a nightmare dressed like a daydream

14
0
Zitat von Franz Grillparzer

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

Weinen & Tränen, Selbstlosigkeit, Sorgen, Stärke
6
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden

Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering

Gier, Geld, Karriere
17
0
Zitat von Coco Chanel

Wer unersetzbar sein will, muss vor allem 'anders' sein.

In order to be irreplaceable one must always be different.

Charakter
10
0
Zitat von Erich Fried

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.

Liebe
5
0
Buchzitat von Cecilia Ahern aus Für immer vielleicht

Man kann so schnell und so weit rennen, wie man will, man trifft sich immer selbst, egal, wo man landet.

16
0
Songtext-Zitat von Mark Forster - Immer immer gleich, Album: Bauch und Kopf

Du bist mein allerschönster Fehler, ich mach dich immer wieder neu

Fehler & Schwächen
15
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa

Es ist schon eigenartig
Wie klein jetzt alles scheint
Und die Ängste, die in mir waren
Kommen nicht mehr an mich ran

Was ich wohl alles machen kann
Die Kraft in mir treibt mich vorran
Was hinter mir liegt ist vorbei
Endlich frei!

Ich lass los, lass jetzt los

It's funny how some distance
Makes everything seem small
And the fears that once controlled me
Can't get to me at all

It's time to see what I can do
To test the limits and break through
No right, no wrong, no rules for me
I'm free!

Let it go, let it go

10
0
Buchzitat von E.L. James aus Fifty Shades of Grey

Ciao, ciao Baby.

Laters, Baby.

9
0
Buchzitat von E.L. James aus Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Ich liebe ihn sehr. Er ist mein Ein und Alles. Der Mann, mit dem für mich die Sonne auf- und wieder untergeht.

12
0
Zitat von Unbekannt

Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.

Abschied
20
0
Buchzitat von Stephan M. Rother aus Ich bin der Herr deiner Angst

Bahnhöfe hatten etwas Trauriges, dachte Jörg Albrecht. Aus welcher Perspektive man die Sache auch betrachtete: Bahnhöfe standen für den Abschied, für die Trennung von den Menschen, die einem etwas bedeuteten. Und sie standen für das Fernweh derjenigen, die sich fort wünschten – ohne konkretes Ziel vielleicht, aber mit zugvogelhafter Sehnsucht fort.

5
0
Zitat von Unbekannt - Sehnsucht

In jedem  Lied, in jedem Film finde ich  mich..... würde   mich  hinein wünschen wenn ich  nur könnte.  Ich öffne  die  Tür  und sehe Träume und Schmerz.ich kann sie fühlen  diese Einsamkeit, diese Stille....Freiheit... ?
Ich sehe Dich in allem was ich  tue.Aber ich weiß  nicht  mehr  was ich  tue........

2
0
Buchzitat von E.L. James aus Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

'Und wie war's?' erkundigte sich Christian.
'Gut. Danke. Sie meint, ich muss die nächsten vier Wochen auf jegliche sexuelle Aktivität verzichten.'
Christian fällt die Kinnlade herunter.
Ich schaffe es nicht, noch länger ernst zu bleiben, sondern grinse ihn wie eine Vollidiotin an.
'Erwischt!'
Er kneift die Augen zusammen.
Schlagartig verstummt mein Lachen. Ehrlich gesagt, bekomme ich regelrecht Angst vor ihm.
'Scheiße.'
Mein Unterbewusstsein flüchtet sich in die nächste Ecke und kauert sich zusammen, während ich spüre, wie mir sämtliche Farbe aus dem Gesicht weicht. Ich sehe bereits vor mit, wie er mich schon wieder übers Knie legt.
'Erwischt!', sagt er und feixt. Er schlingt die Arme um meine Taille und zieht mich an sich. 'Sie sind unverbesserlich, Miss Steele.' Er sieht mich streng an und vergräbt die Hände in meinem Haar. Dann zieht er meinen Kopf nach hinten und küsst mich ungestüm, während ich die Finger um seine muskulösen Arme lege.

4
0
Zitat aus Findet Nemo, von Dory

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!

Leben, Sicherheit, Disney-Filme
14
0
Buchzitat von Wulf Dorn aus Mein böses Herz

Ob du einsam bist, erkennst du am besten daran, dass du zwar zweihundertvier Freunde bei Facebook hast, aber im wirklichen Leben keinen einzigen.

Freundschaft, Facebook
3
0
Zitat von Unbekannt

Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

Motivation
12
0
Zitat von Unbekannt

Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Ende, Optimismus, Positive Sprüche
8
0
Zitat von Ernst Ferstl

Gemischte Gefühle entstehen, wenn sich Herz und Hirn in die Quere kommen.

Kopf gegen Herz
10
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Saphirblau

Wenn du dich änderst, ändert sich alles um dich herum. Das ist Magie!

Veränderung, Neuanfang
25
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Smaragdgrün

'Wenn du mich küsst, Gwendolyn Shepherd, dann ist das so, als würde ich den Kontakt zum Boden verlieren. Ich habe keine Ahnung, wie du das machst oder wo du es gelernt hast. Wenn es ein Film war, dann müssen wir ihn auf jeden Fall zusammen sehen.« Er hielt einen Moment inne. »Was ich eigentlich sagen will: Wenn du mich küsst, dann will ich nichts anderes mehr, als dich zu spüren und in meinen Armen zu halten. Scheiße, ich bin so schrecklich in dich verliebt, dass es sich anfühlt, als hätte irgendwo in meinem Inneren jemand einen Kanister mit Benzin ausgekippt und angezündet! Aber im Augenblick können wir uns .. . wir müssen einen kühlen Kopf behalten. Wenigstens einer von uns.« Der Blick, den er mir zuwarf, zerstreute meine Zweifel endgültig. »Gwenny, das alles macht mir furchtbare Angst. Ohne dich würde mein Leben keinen Sinn mehr haben, ohne dich... ich würde auf der Stelle sterben wollen, wenn dir etwas zustieße.«
Ich wollte ihn anlächeln, aber ich hatte plötzlich einen riesengroßen Kloß im Hals. »Gideon, ich ...«, begann ich, aber er ließ mich nicht ausreden.
»Ich möchte nicht, dass ... es darf dir nicht genauso gehen, Gwenny. Weil der Graf diese Gefühle nämlich gegen uns verwenden kann. Und wird!«
»Dafür ist es aber längst zu spät«, flüsterte ich. »Ich liebe dich. Und ohne dich würde ich nicht weiterleben.

7
0
Songtext-Zitat von Christina Perri - Jar of hearts

I know I can't take one more step towards you
Cause all that's waiting is regret
And don't you know I'm not your ghost anymore
You lost the love I loved the most

3
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Probleme für's Leben zu groß, für's Sterben zu klein

37
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Du kannst nicht einfach einen anderen Menschen aus mir machen und dann abhauen.

39
0
Zitat von Albert Camus

Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund.

Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow. Just walk beside me and be my friend.

Freundschaft
10
0
Songtext-Zitat von Die Ärzte - Rebell, Album: 13

Ich bin nicht blöde, auch wenn Du gern so tust
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du
Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu

Ich bin nicht taub, Du brauchst nicht so zu schreien
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein
Ich bin nicht stumm, Ich halte nur den Mund
Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund

9
0
Buchzitat von Katie Kacvinsky aus Maddie - Der Widerstand geht weiter

Wieso haben die Leute, die am meisten reden, fast immer am wenigsten zu sagen?

4
0
aus Unbekanntes Sprichwort

Das Schlimmste, was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnung zu geben, ihn dann zu ignorieren und ihn dann mit seinen ganzen Sehnsüchten und zerstörten Träumen stehen zu lassen....

Hoffnung
23
1
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Bücher sind nur große Briefe an Freunde

Die Liebe kam und ging, mal landete sie auf einer Blume, mal auf einem Haufen Scheiße, da war man machtlos, man konnte sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebte.

Liebe, Verlieben
20
0
Songtext-Zitat von Sido - Liebe, Album: 30-11-80

Liebe ist das Gefühl nach dem ersten Kuss
Wenn ich ohne Nachzudenken ständig an dich denken muss
Liebe ist wenn wir beide auf der gleichen Stufe steh'n
Und ich in deinen schönen Augen meine Zukunft seh'

Liebe
25
0
Songtext-Zitat von Sido - Herz, Album: Ich und Meine Maske

Du musst auf dein Herz hör'n, das ist besser für dein Gewissen 
Jeder Mensch macht Fehler, auch der Typ von nebenan 
Wichtig ist nur, ob man mit den Fehlern leben kann 

16
0
Zitat aus Titanic, von Rose

Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse. Aber jetzt wissen Sie, dass es einen Mann namens Jack Dawson gab, und dass er mich gerettet hat, in jeder Weise, wie ein Mensch nur von einem anderen gerettet werden kann. Ich hab nicht mal ein Bild von ihm. Er existiert nur noch in meiner Erinnerung.

A woman's heart is a deep ocean of secrets. But now you know there was a man named Jack Dawson, and that he saved me in every way that a person can be saved. I don't even have a picture of him. He exists now only in my memory.

14
0
Zitat von Haroldson Hunt

Entscheide, was du willst, und entscheide, was du dafür aufgeben willst. Setze deine Prioritäten und mach dich ans Werk.

Entscheidungen
17
0
Buchzitat von Ilija Trojanow aus Der Weltensammler

Ich sage euch, wer das Strafen erfunden hat, konnte zwischen Klugheit und Dummheit nicht unterscheiden. Kein Peitschenhieb dieser Welt wird dich daran hindern, den Weg zu nehmen, zu dem dein Herz dich drängt. Wenn die Angst oder die Verzweiflung oder der Zorn oder die Sehnsucht stärker werden als die Gedanken, die zählen und abwägen können, dann tust du, was dein Herz dir sagt, selbst wenn alle Höllenqualen dieser und der nächsten Welt auf dich warten. Wer das Strafen erfunden hat, der wusste wenig vom Wert des Menschen.

Herz, Entscheidungen, Revolution
13
0
Zitate 1 bis 50 von 1831 von 42 von 43 von 44 von 4