Profil von alicia.nachnamee

Bei myZitate aktiv seit 19.11.2012

Zitate die alicia.nachnamee liebt:

It was nice growing up with someone like you--someone to lean on, someone to count on...someone to tell on!

FreundschaftUnbekannt
3
Kommentieren 

When I say 'I wont tell anyone' My bestfriend doesnt count.

Freundschaft@WillyFerrell
7
Kommentieren 

Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.

If you live to be hundred, I hope i live to be hundred minus one day. So I never have to live without you.

Freundschaft, Liebeserklärungen, KinderbücherA.A. Milne in Winnie Puuh
28
Kommentieren 

Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.

Leben, ErinnerungenUnbekannt
31
Kommentieren 

Mit drei Wörtern kann ich alles zusammen fassen, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter.

In three words I can sum up everything I've learned about life: it goes on.

LebenRobert Frost
7
Kommentieren 

Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.

Leben, Mut, AufgebenUnbekannt
25
Kommentieren 

Sie nahm die vier Schachteln mit den Schlaftabletten vom Nachttisch. Lieber wollte sie eine Tablette nach der anderen nehmen, anstatt sie zu zerdrücken und in Wasser aufzulösen, da schließlich zwischen Absicht und Umsetzung einer Absicht ein himmelweiter Unterschied besteht und sie sich die Freiheit bewahren wollte, es sich auf halbem Weg noch einmal anders überlegen zu können. Doch mit jeder heruntergeschluckten Tablette wurde sie sich ihrer Sache sicherer: Nach fünf Minuten waren alle Schachteln leer.

Entscheidungen, Selbstmord & SuizidPaulo Coelho in Veronika beschließt zu sterben
6
Kommentieren 

Ich habe die Wahl, entweder ein Opfer der Welt zu sein oder eine Abenteurerin auf der Suche nach ihrem Schatz. Es ist alles nur eine Frage, wie ich mein Leben angehe.

EntscheidungenPaulo Coelho in Elf Minuten
13
Kommentieren 

So ein Laden wie Starbucks hat nur einen Sinn: Völlig entscheidungsschwachen Menschen beizubringen sechs Entscheidungen zu treffen um nur eine Tasse Kaffee zu kaufen. Kleiner Kaffee, großer, schwarz, mit Milch, mit Coffein, ohne Coffein, mit fettarmer Milch, mit Sahne usw. Dadurch bekommen die Leute, die zwar keine Ahnung haben wo sie hinwollen oder wer sie sind für nur 2,95 Dollar nicht nur eine Tasse Kaffee, sondern auch eine wirklich entscheidende Festigung ihres Selbstwertgefühls.

EntscheidungenE-Mail für dich
6
Kommentieren 

Und ich wollte immer so viele Optionen, sprich Möglichkeiten
Aber als sie dann da waren, fiels so schwer mich zu entscheiden
Wieso denn nur dieses oder jenes?
Ich wollt' eigentlich n' bisschen von beidem
Doch scheinbar geht das nicht
Und genau davon rede ich

Entscheidungen, UnzufriedenheitSamy Deluxe - Eines Tages, Album: SchwarzWeiss
9
Kommentieren 

Weißt du, das Leben kann sehr hart sein, manchmal ist es auch ungerecht, aber du hast immer die Wahl. Du kannst entweder den harten Weg gehen und dein Leben besser machen oder du kannst es schlimmer machen.

Leben, EntscheidungenSeite an Seite
13
Kommentieren 

Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen zu treffen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.

EntscheidungenCharles de Gaulle
6
Kommentieren 

Wer die Menschen kennenlernen will, der studiere ihre Entschuldigungsgründe.

EntschuldigenChristian Friedrich Hebbel
4
Kommentieren 

Wenn du 'ja' sagst, dann sei dir sicher, dass du nicht 'nein' zu dir selbst sagst.

EntscheidungenPaulo Coelho
19
Kommentieren 

The three C's of Life: Choices, Chances, Changes.
You must make a Choice to take a Chance or your Life will never Change.

Leben, Entscheidungen, VeränderungUnbekannt
6
Kommentieren 

You can never make the same mistake twice. Because the second time you make it, it's not a mistake, it's a choise.

Fehler & Schwächen, EntscheidungenUnbekannt
10
Kommentieren