Profil von alenarrrl

Bei myZitate aktiv seit 03.01.2018

Zitate die alenarrrl liebt:

Zitate 1 bis 50 von 521 von 22 von 2

Die schlimmste aller Todesarten ist, zu Tode geredet zu werden.

- Mark TwainReden

Maybe not, maybe not. Cheer up, Becky, and let's go on trying.

- Mark Twain in Die Abenteuer des Tom Sawyer

Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage

To be, or not to be, that is the question

- William Shakespeare in HamletBerühmte Zitate

Wo Worte selten, haben sie Gewicht.

Where words are scarse, they are seldome spent in vaine.

- William Shakespeare in Richard IIWörter

Gut gebrüllt, Löwe.

Well roar'd Lion.

- William Shakespeare in Ein SommernachtstraumLöwen

Ich rede wenig, denke desto mehr

- William ShakespeareDenken, Intelligenz, Reden

Liebe alle. Vertraue wenigen. Tue keinem Unrecht.

- William Shakespeare

Love is a familiar. Love is a devil. There is no evil angel but love.

- William Shakespeare in Love's Labour's LostLiebe

Unser Körper ist ein Garten, und unser Wille der Gärtner, so dass, ob wir Nesseln drin pflanzen wollen oder Salat bauen, Ysop aufziehen oder Thymian ausjäten; (...), ihn müßig verwildern lassen oder fleißig in Zucht halten-das Vermögen dazu und die bessernde Macht liegt durchaus in unserem freien Willen.

- William Shakespeare in Othello

O wackrer Apotheker! Dein Trank wirkt schnell. - Und so im Kusse sterb' ich.

- William Shakespeare in Romeo und Julia

Ein Feuer brennt das andre nieder, ein Schmerz kann eines andern Qualen mindern.
Fühl' ein andres Leid, das wird dein Leiden lindern!
Saug' in dein Auge neuen Zaubersaft, so wird das Gift des alten fortgeschafft.

- William Shakespeare in Romeo und Julia

Liebe jeden, vertraue wenigen, schade niemandem.

Love all, trust a few, do wrong to none.

- William ShakespeareLiebe, Vertrauen

Wir wissen was wir sind, aber wir wissen nicht was wir sein könnten.

We know what we are, but know not what we may be.

- William ShakespeareEhrgeiz

It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.

- William Shakespeare

Die schönste Freude ist die Freude des Verstehens.

The noblest pleasure is the joy of understanding.

- Leonardo Da VinciLernen

Eitelkeit und Stolz sind zwei verschiedene Dinge, obwohl die Wörter oft bedeutungsgleich verwendet werden. Ein Mensch kann stolz sein, ohne eitel zu sein. Stolz hat mehr damit zu tun, was wir von uns selbst halten, und Eitelkeit mehr damit, wie wir von anderen gesehen werden wollen.

- Jane Austen (Schriftstellerin)Stolz

Je mehr ich von der Welt sehe, um so mehr bin ich von ihr enttäuscht und jeder neue Tag bestätigt meinen Auffassung von der Unbeständigkeit aller menschlichen Charakterzüge und gibt Zeugnis davon, wie wenig man sich auf den Schein von Anstand und Vernunft verlassen kann.

- Jane Austen in Stolz und Vorurteil

Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.

- Franz KafkaLiebe, Schmerzen

Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben.

A first sign of the beginning of understanding is the wish to die.

- Franz Kafka, Betrachtungen über Sünde, Leid, Hoffnung und den wahren Weg

'Du musst nur die Laufrichtung ändern', sagte die Katze zur Maus und fraß sie.

- Franz KafkaVeränderung

Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist.

- Franz Kafka, Brief an Milena Jesenká, 14.09.1920Liebe

Das Schlimmste in allen Dingen, das ist die Unentschlossenheit.

- Napoléon BonaparteEntscheidungen

Bestimmung? Was weiß ein kleine Junge schon von Bestimmung? Wenn ein Fisch sein ganzes Leben in einem Fluss verbringt, kennt er dann die Bestimmung des Flusses? Oh nein! Er weiß nur dass er ständig fließt. Immer weiter und weiter. Er mag vielleicht dem Flusslauf folgen, aber er weiß nicht wo er endet. Er hat keine Ahnung vom Ozean.

- Meister Jeong Jeong in Avatar - Der Herr der Elemente, Staffel 1 Episode 16

You think because you can see into my head you know how it feels? You're looking in the wrong place, Charles.

- X-Men - Apocalypse, von Magneto

You are too concerned with what was and what will be. There's a saying: 'Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the 'present'.'

- Kung Fu Panda, von OogwayAugenblick & Gegenwart

Es ist möglich wenn du daran glaubst.

It is impossible only if you think it is.

- Alice im Wunderland, von Der verrückte Hutmacher

The noblest art is that of making others happy.

- Greatest Showman, von P.T. BarnumSelbstlosigkeit

Jede Art von Glück ist besser als jemandem nachzutrauern, den man nicht haben kann.

- Twilight - Twilight, von Leah ClearwaterLiebeskummer & Trennung

Carpe Diem. Nutzet den Tag, Jungs. Macht etwas außergewöhnliches aus eurem Leben.

Carpe Diem. Seize the day, boys. Make your lives extraordinary.

- Der Club der toten Dichter, von John Keating

Poesie kann vieles beinhalten, was uns die Augen öffnet.

- Der Club der toten Dichter, von John KeatingSchreiben, Gedichte

Ganz gleich was man Ihnen erzählt, Wörter und Gedanken können die Welt verändern.

No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world.

- Der Club der toten Dichter, von John KeatingWörter, Gedanken

Ich hoffe, dass haben alle gesehen. DAS mach ich nämlich nicht nochmal!

- Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Verrückte Leute wissen nicht, dass sie verrückt sind. Ich weiß, dass ich verrückt bin, also bin ich nicht verrückt. Ist das nicht verrückt?

Crazy people don't know they are crazy. I know I am crazy, therefore I am not crazy, isn't that crazy?

- Unbekannt, von Jack Sparrow

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.

If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second.

- Johnny DeppLiebe

Ich tue Dinge, die mir echt erscheinen. Das Einzige, womit ich ein Problem habe, ist in Schubladen gesteckt zu werden.

I am doing things that are true to me. The only thing I have a problem with is being labeled.

- Johnny Depp

Das Leben ist ziemlich gut - warum auch nicht? Ich bin immer noch ein Pirat.

Life's pretty good, and why wouldn't it be? I'm a pirate, after all.

- Johnny Depp

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so, wie sie wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten.

- Johnny DeppAngst

Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

- Johnny DeppLiebe, Lachen & Lächeln

Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine Geschichte.

My Body is my Journal, and my Tattoos are my Story.

- Johnny DeppTattoo-Sprüche

Im Leben gibt es nur vier Fragen, die zählen: Was ist heilig? Worauf besteht die Seele? Wofür leben wir und was ist es wert, dafür zu sterben? Die Antwort zu jeder Frage ist die selbe. Nur Liebe.

- Johnny Depp

Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.

Everything in this room is eatable. Even I'm eatable. But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies.

- Charlie und die Schokoladenfabrik, von Willy WonkaEssen, Schokolade

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterVerlieben

Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit

- Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, von Sean O’Connell

Ich liebe dich und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in die Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen. Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich.

I am in love with you. And I know that love is just a shout into the void, and that oblivion is inevitable, and that we’re all doomed. And that one day all our labor will be returned to dust. And I know that the sun will swallow the only earth we will ever have. And I am in love with you.

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von AugustusLiebeserklärungen

Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe.
Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk.

Jeder Stunde.
Jede Minute.
Jede Sekunde.

- Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln, von Alice

Lou Clark: 'Er hasst mich. Jedesmal wenn ich was sage, sieht er mich an, als wär ich bescheuert.'
Katrina Clark: 'Fairerweise muss man sagen, Du bist ziemlich bescheuert.'
Lou Clark: 'Ja, aber das weiß er doch noch nicht.'

Lou Clark: "Every time I speak, he looks at me like I'm stupid."
Katrina Clark: "To be fair, you are pretty stupid."
Lou Clark: "Yeah, but he doesn't know that yet."

- Ein ganzes halbes Jahr

Ich will einfach der Mann sein, der mit einem Mädchen in einem roten Kleid im Konzert war.

I just wanna be a man who has been to a concert with a girl in a red dress.

- Ein ganzes halbes Jahr

Will Traynor: 'Will you stay?'
Lou Clark: 'For as long as you want me to.'

- Ein ganzes halbes Jahr - Lou Clark

Die Macht wird mit dir sein, immer.

The Force will be with you. Always.

- Obi-Wan Kenobi in Star Wars, Episode IV - Eine neue Hoffnung

Niemals, ich werde nie zur dunklen Seite gehören. Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir.

I’ll never turn to the dark side. You’ve failed, your highness. I am a Jedi, like my father before me.

- Luke Skywalker in Star Wars, Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitate 1 bis 50 von 521 von 22 von 2