Profil von aileen

Bei myZitate aktiv seit 09.08.2015

Zitate die aileen liebt:

Und ich wusste, ganz gleich was passierte, ab diesem Tag an konnte nichts mehr so wirklich schlimm sein. Weil ich dich hatte.

17 Again - Back to High School
12
Kommentieren 

Aber wenn das hier Liebe ist, dann will ich sie gar nicht.

LiebeUnbekannt
12
Kommentieren 

Sie denken, wir gehen unter, aber unsere Köpfe sind noch über den Wellen.

They think we're drowning but our heads are still above the waves.

Asking Alexandria - A Prophecy
9
Kommentieren 

Du hast mich für all diese falschen Gründe geliebt. Ich bin nicht derselbe, der ich versuche zu sein. Ich weiß, hier bleibt nichts übrig außer Schmerz. Was mich umbringt, ist dass ich dich umbringe.

You loved me for all these wrong reasons. I'm not the same as I used to be. There's nothing but pain left here I know. What's killing me is that I'm killing you.

Asking Alexandria - Killing You
9
Kommentieren 

Mädchen wie du interessieren sich nur für Frisuren, Klamotten, Filme und Popstars. Und ständig kichert ihr und geht nur gruppenweise aufs Klo. Und lästert über Lisa, weil sie sich ein Fünf-Pfund-T-Shirt bei MARKS AND SPENCER gekauft hat.

Kerstin Gier in Edelstein Trilogie - Edelstein Trilogie
4
Kommentieren 

Mir wäre es lieber du würdest mir die Wahrheit sagen, die ganze Wahrheit, mag sie auch noch so bitter oder so beängstigend sein.

Cassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger
12
Kommentieren 

Ich würde ihn nie, nie bitten, mich loszulassen.

Maggie Stiefvater in In deinen Augen
3
Kommentieren 

Ich war eng mit dir, weisst du das?
Ich hätte ein Leben lang gekämpft mit dir, weisst du das?
Heute weiss ich, dass du leben solltest
Das hier ist worüber ich ein Jahr lang nicht reden konnte

Freunde von NiemandVega - Kosmos, Album: Kaos
9
Kommentieren 

Die ganze Welt drehte sich, nur wir standen still.

Cora Carmack in Losing it - Alles nicht so einfach
7
Kommentieren 

Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus

Selbstbewusstsein, RegenGloria - Regen, Album: Gloria
17
Kommentieren 

Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben

AufgebenBushido - Alles wird gut, Album: Zeiten ändern Dich
29
Kommentieren 

Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, aber man kann mitbestimmen, von wem.
Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Und Ich hoffe, sie auch.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
34
Kommentieren (1)

Es gibt Orte, die unveränderlich sind. Vielleicht, weil wir sie in Wahrheit viel stärker in uns tragen, als sie in Wirklichkeit sind. Wir haben sie bewahrt, tief, tief in uns selbst. So sind sie ein Teil der Ewigkeit geworden, die wir nicht ertragen.

Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt
6
Kommentieren 

Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld.

Geld & ReichtumMadsen - Mein Herz bleibt hier, Album: Labyrinth
6
Kommentieren