Profil von adi_chan

Bei myZitate aktiv seit 16.12.2014

Zitate die adi_chan liebt:

Wie lautet die Größte Lüge der Welt ?
Was ist das Brutalste und Obszönste das der Menschheit je angetan wurde ?, die Sklaverei ?, der Holocaust ?, die Diktatur ?, Nein !, Das Instrument mit dem all diese Bosheit erschaffen wurde, der Altruismus!.
Immer wenn jemand einen anderen seine Drecksarbeit erledigen lassen will appelliert er an dessen Selbstlosigkeit. ‚Denk nicht an deine eigenen Bedürfnisse' sagt er. ‚Denk an deinen Nächsten Egal wer's gerade ist; der Staat, die Armen, das Militär der König oder Gott die Liste hat kein Ende. Welche Katastrophe hat je mit den Worten ‚Denk nur an dich selbst' begonnen? Diejenigen, die für den König und das Vaterland schreien, sind die schlimmsten Zerstörer. Diese Verkehrung der Dinge, diese Lüge ist es die die Menschheit an den endlosen Teufelskreis von Schuld und Versagen gekettet hat.

Bioshock, von Andrew Ryan
5
Kommentieren 

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.

Charakter, AlkoholHumphrey Bogart
2
Kommentieren 

'Das ist das Problem am Trinken', dachte ich mir, während ich mir einen Drink einschüttete. Wenn etwas schlechtes passiert, trinkt man um zu vergessen; wenn etwas gutes passiert, trinkt man um zu feiern; und wenn gar nichts passiert, trinkt man, damit etwas passiert.

'That's the problem with drinking', I thought, as I poured myself a drink. If something bad happens you drink in an attempt to forget; if something good happens you drink in order to celebrate; and if nothing happens you drink to make something happen.

AlkoholCharles Bukowski in Women
5
Kommentieren 

Vielleicht würde ich das Kleid gar nicht mehr anziehen. Denn nun waren noch mehr traurige Erinnerungen damit verbunden. Zeit es einzumotten. Aber in dieser Nacht würde ich darin schlafen. Um mich von einem Traum zu verabschieden. Von dem, dass ein Mann mich so wollte, wie ich war.

Abbi Glines in Rush of Love - Verführt
2
Kommentieren 

Am besten gar nicht erst nachgeben. Sich wieder zusammen zu flicken dauert zehnmal so lang, wie zu zerbrechen.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
34
Kommentieren 

Ich weiß, warum du besessen von einem Märchen bist, Liebling, auch wenn du es dir nicht eingestehen willst.
Aber jetzt sage ich dir mal was; dem Märchenprinzen begegnet man nicht alle Tage, auch wenn man es sich noch so wünscht, und ein Happy end wächst nicht auf Bäumen.
Glaub mir, je eher du erwachsen wirst, desto weniger wirst du enttäuscht

Jodi Picoult in Mein Herz zwischen den Zeilen
8
Kommentieren 

Jeder verdient ein Happy End.

EndeJodi Picoult in Mein Herz zwischen den Zeilen
13
Kommentieren 

Ach konnte man sich doch die Worte aus Hirn und Herz wegwischen und die Welt nur ein einziges Mal mit den eigenen Augen sehen.

BücherCornelia Funke in Tintenherz
7
Kommentieren 

Vielleicht wusste Schnewittchen, dass der Apfel vergiftet war und biss trotzdem rein. Oder vielleicht gerade deswegen. Vielleicht wollte sie auch nicht gerettet werden. Vielleicht war das für den Prinzen besser. Vielleicht gab es irgendwo eine andere Prinzessin, die viel besser zu ihm passte. Vielleicht wurde uns die Geschichte nur von der falschen Person erzählt.

Toydoll
8
Kommentieren 

Ich weiß ich kann mit dem ganzen Mist aufhören. Mit den ganzen Blogeinträgen, den nächtlichen SMS an dich, den Texten in meinen Heften und den gemeinsamen Liedern. Denn das Leben ist kein Film. Da sitzt kein Regisseur in irgendeiner Ecke und plant den großen Tag an dem du vor mir stehst und um meine Liebe kämpfst. Keine dramatische Szene vorm Altar um zu verhindern, dass ich einen anderen heirate, denn es ist nicht wie im Film. Nicht einmal annähernd.

Toydoll
2
Kommentieren 

Irgendwann triffst du diesen einen Menschen. Den, für das ein 'Ich liebe dich' immer noch viel zu wenig ist. Jemanden, der immer zu dir gehört, zu dem du immer gehörst, mit dem du alles überstehst. Einmal kommt dieser Mensch, der für dich die Welt zu einem besseren Ort macht, der dir das Gefühl gibt vielleicht doch kein völlig verkorkster Mensch zu sein, für den es das schönste ist jeden morgen dein zerknautschtes Gesicht zu sehn und von dessen Nähe du niemals genug haben kannst. Ja..vielleicht nur einmal im Leben.

Toydoll
11
Kommentieren 

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

Trauer & TraurigkeitJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
67
Kommentieren 

My dear, here we must run as fast as we can, just to stay in place. And if you wish to go anywhere you must run twice as fast as that.

Leben, Arbeit & KarriereLewis Carroll in Alice im Wunderland
17
Kommentieren 

I'm not crazy - my reality is just different from yours.

VerrücktheitLewis Carroll in Alice im Wunderland
40
Kommentieren 

Ich hab leichte Probleme mit Nähe und Distanz
Gewöhn' dich dran, dass du es nur falsch machen kannst
Abweisung wirkt auf mich wie Anziehungskraft
Zuneigung hingegen schreckt mich nur ab

NMZS - Lebensmotto Tarnkappe
11
Kommentieren