Profil von adi.mey.5 (Seite 2)

Bei myZitate aktiv seit 25.12.2014

Zitate die adi.mey.5 liebt:

Zitate 51 bis 100 von 1721 von 42 von 43 von 44 von 4
Zitat von Friedrich Hebbel

Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

Träumen
7
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.

Lügen, Gewalt
4
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

You must be the change you want to see in the world.

Vision, Veränderung, Berühmte Zitate, Konfirmation
10
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

There is a sufficiency in the world for man's need but not for man's greed.

Gier, Welt, Klimaschutz & Umweltschutz
2
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.

Selbstbewusstsein
10
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.

Wahrheit
1
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Man darf nicht den Glauben an die Menschheit verlieren. Die Menschheit ist wie ein Ozean; wenn einige Tropfen des Ozeans schmutzig sind, dann wird der Ozean deshalb nicht schmutzig.

You must not lose faith in humanity. Humanity is an ocean; if a few drops of the ocean are dirty, the ocean does not become dirty.

Menschen
2
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

10
0
Buchzitat von Eva Moraal aus Zwischen uns die Flut

Was ist besser, auf dein Herz oder deinen Verstand zu hören?

4
0
Zitat aus Layer Cake

Du wirst geboren, du frisst Scheiße, du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheiße, du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheiße überhaupt aussieht. Willkommen am Futtertrog, Sohn.

4
0
Buchzitat von Emma Hart aus Love Games - Love Games

Es ist okay, ein bisschen gebrochen zu sein.

Fehler & Schwächen
10
0
Buchzitat von Emma Hart aus Love Games

Manchmal ist loslassen der Schlüssel zum Festhalten.

4
0
Buchzitat von Kiera Cass aus Selection

Du kannst den Menschen , die du liebst, nicht alles bieten was sie sich wünschen.

12
0
Buchzitat von Kiera Cass aus Selection

Es war schmerzhaft, nicht immer bei ihm sein zu können. An manchen Tagen wurde ich fast verrückt, weil ich so oft an ihn dachte.

Vermissen
9
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder das ganze Leben

Ich möchte von ihm hören, dass er mich liebt. Ich möchte hören, dass er mich vermisst hat. Und ich will, dass er mir sagt, ich sei die Frau seiner Träume.

10
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder das ganze Leben

Zuerst ist man völlig betäubt und versucht, es auszublenden. Ich meine, man weiß, dass er fort ist und so, aber es ist, als stecke man in diesem Nebel fest. Dann wird das Leben irgendwie wieder zum Alltag und man fügt sich darin. Irgendwann hört man auf, ständig daran zu denken und lebt einfach sein Leben weiter. Man hat gar keine andere Wahl.

12
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder das ganze Leben

Wenn du mit jemandem zusammen bist, den du wirklich gern hast, sind die Tiefen tiefer und die Höhen höher.

10
0
Zitat aus Fast and Furious - 2, von Dominic Toretto

Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.

I don’t have friends, I have family.

Freundschaft, Familie
15
0
Songtext-Zitat von Vega - Kosmos, Album: Kaos

Ich war eng mit dir, weisst du das?
Ich hätte ein Leben lang gekämpft mit dir, weisst du das?
Heute weiss ich, dass du leben solltest
Das hier ist worüber ich ein Jahr lang nicht reden konnte

Freunde von Niemand
9
0
Songtext-Zitat von Vega - So weit weg, Album: Vincent

War so weit weg von einem Plan im Kopf wie's weitergeht
Wird kein leichter Weg, doch ich bleib da stehen

Freunde von Niemand
3
0
Songtext-Zitat von EstA - Allein gegen alle, Album: EstAtainment

Es kann schon sein, dass viele Leute mich hassen doch es war nie mein Ziel mir irgendwelche Freunde zu machen

12
0
Songtext-Zitat von EstA - Lass dich gehen, Album: EstAtainment

Doch, war ich mies gelaunt, abgefuckt und stur
Hattest du stets ein freies Ohr, wie bei ner Undercutfrisur.

9
0
Zitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Du solltest immer geküsst werden. Jeden Tag, jede Stunde, Jede Minute.

5
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Er hat mich dazu gebracht, ihn zu lieben, und dann hat er mich verlassen.
Er ist einfach gegangen.
Als sei nichts von alldem passiert. Als würde nichts davon eine Rolle spielen.
Als sei ich nichts.

8
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Tut mir leid, das ich mich in jemanden verliebt habe, der mich nicht liebt.

8
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Du bist wie ein frischer Wind, und ich kann gar nicht aufhören, dich einzuatmen.

10
0
Zitat von William Shakespeare (Dramatiker)

Und dennoch, wahrlich:
Vernunft und Liebe gehen heutzutage gern getrennte Wege.

Liebe, Vernunft
10
0
Zitat von xnew

Ich fühle mich so alleine in dieser Welt mit den Millionen Menschen um mich herum.

Einsamkeit & Alleinsein
2
0
Zitat von Unbekannt

Und das Schlimmste an allem: Ich merke es, meine Freunde merken es und trotzdem tut niemand etwas dagegen. So als würde ich vor Publikum geradewegs auf einen Abgrund voll spitzer Scherben zulaufen. Wieso ich das tue? Vielleicht aus reiner Naivität? Vielleicht weil ich glaube, dass auch Scherben das Licht reflektieren. Oder: Weil es mir für ein paar Stunden eine Illusion von Glück gibt. Keine Illusion, eher eine Vorstellung davon.

8
0
Zitat von Unbekannt

Aus Panik und Enttäuschung wurde kurzzeitig Lebenslust und eine 2. Chance. Aber langzeitig wird alles wahrscheinlich wieder nur in Reue enden.

6
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Und dennoch fühle ich mich auf eine unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Es widerspricht jeder Logik.

7
0
Zitat von Courtney Cole (If You Stay)

Ich weiss, dass ich ihn bitten sollte, zu verschwinden und mich in Ruhe zu lassen, aber mein Herz ist ein Verräter und möchte, dass er bleibt.

Herz, Liebe
7
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Wie kann man jemanden lieben, ihm aber zugleich weh tun?
So ist der Mensch nun einmal. Manchmal tun wir denjenigen weh, die wir am meisten lieben.

8
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Ich weiss nur, dass die Leere, die ich ohne sie empfinde, riesig ist.

5
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Ich bin dabei, mich in ihn zu verlieben. Ich habe versucht, mich dagegen zu wehren, aber es geht einfach nicht.

8
1
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Ich hoffe, dass sie an einem besseren Ort sind. Irgendwo, wo es keine Tränen und kein Schmerzen gibt.

6
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Sicher und geborgen. So, als könnte mich nichts berühren und nichts verletzen, wenn ich bei ihm bin.

Geborgenheit
3
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Und als er ihr dann sein Herz offenbarte, hat sie es ihm wahrscheinlich gebrochen.

2
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Das heisst, dass es mehr im Leben gibt, als sich damit abzumühen, jemand zu sein, der man nicht ist.

3
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Bin ich wahnsinnig, darauf auch nur zu hoffen?

4
0
Songtext-Zitat von Edgar Wasser

Ich sperr ne' Gruppe Nazis mit 'Nicht-Deutschen' in ein Haus, zünd das Gebäude an und rufe: Ausländer raus!

7
0
Zitat von Unbekannt

Warum ich Single bin?
Männer, die mich anziehen, behandeln mich schlecht und tun mir nicht gut.
Männer, die mir gut tun würden, langweilen mich.

Singles & Dating
8
0
Zitat von Lilly Lindner (Autorin)

Du kannst dir nicht aussuchen, wie andere dich behandeln, aber wie du selbst mit dir umgehst, dass liegt nur in deinen Händen.

8
0
von Anonymes Sprichwort

Irgendwann wirst du beginnen diesen Weg zu lieben,
den steinigen Pfad, den Staub, die Taglast.
Irgendwann wirst du erkennen, das dieser Weg, dein Weg ist und niemand Ihn für dich gehen kann. Du wirst straucheln und fallen,
aber die Kraft wieder finden aufzustehen. Du wirst Irrwege und Umwege gehen, aber dir selbst nähe kommen.

10
0
Zitat von Unbekannt

Mir wurde gesagt ich sollte doch mal über andere Themen schreiben. Themen, die 'schöner zu lesen' sind. Themen wie Liebe, Glück oder Freundschaft. Denkt ihr ich schreibe einfach aus einer Laune heraus solche Texte? Einfach, weil mir grade ein paar passende Formulierungen dazu durch den Kopf schwirren? Ich drücke mit diesen Texten meine Gefühle aus. Ich will mit ihnen meine eigenen, neuen Wege und Formulierungen finden etwas auszudrücken. Etwas auszudrücken was mir am Herzen liegt, was mich beschäftigt, was meine Gefühlswelt und mein Denken dominiert. Ich würde gerne über 'schönere' Themen wie Liebe schreiben. Aber dieses Gefühl empfinde ich momentan einfach nicht. Ich empfinde nicht diese pure, unverfälschte Liebe und bekomme erst recht nicht so viel von ihr, dass es ausreichen würde für einen ganzen Text. Liebe existiert für mich nicht in ihrer reinen, unschuldigen Form. In mir wüten zurzeit das Gefühl von unerwiderter Liebe, Enttäuschung, Mitleid und Trauer. Es ist unmöglich ein Gefühl glaubwürdig zu beschreiben, welches man nicht hat oder gut genug kennt. Ich hoffe, dass ich irgendwann in der Lage sein werde auch dieses wunderbare Gefühl von glücklicher, purer Liebe völlig ohne Zweifel an ihrer Echtheit, beschreiben zu können. Es erklären zu können, sodass sich andere darin hineinversetzen können. Irgendwann. Vielleicht muss man erst die Schattenseiten kennenlernen, um das Licht schätzen zu lernen. Und genau so wird es kommen. Vielleicht nicht jetzt, vielleicht nicht morgen und vielleicht auch nicht übermorgen aber es wird kommen.

6
0
Songtext-Zitat von Samuel Harfst - Fürchte Dich Nicht

Wenn du wüsstest, was du mir bedeutest, würden in deinem Herzen alle Glocken läuten-

13
0
Zitat von Leo Tolstoi (Schriftsteller)

Ich bedaure nicht, hier zur Welt gekommen zu sein und einen Teil meines Lebens hier gelebt zu haben, weil ich mein Leben so geführt habe, dass es nützlich war, wie ich meine. Und kommt das Ende, gehe ich ebenso aus dem Leben wie aus einer Herberge und nicht aus meinem Zuhause, weil ich glaube, dass mein Aufenthalt in diesem Leben vorübergehend und der Tod nur ein Übergang in einen anderen Zustand ist.

6
0
Zitat von Unbekannt

und dann denkt man nach warum man sich verändert. Verändere ich mich wirklich aufgrund dessen das ich mit mir selbst nicht zufrieden bin oder weil andere nicht zufrieden mit mir sind? Selbstzweifel stauen sich an aufgrund von abfälligen Bemerkungen. Ich denke immer das es mir nichts ausmacht aber in Wirklichkeit denke ich jeden Tag daran und kann es nicht verarbeiten und Jetzt? Jetzt bin ich an den Punkt gekommen wo ich anfange mich zu ändern meinen Körper mein ich um anderen besser zu gefallen um mehr akzeptiert zu werden. weil was ist man heute noch ohne der perfekten Figur? Nichts weil man nicht mal die Chance hat seinen Charakter zu zeigen

9
0
von Unbekanntes Sprichwort

Liebe Jungs, seid die Art Mann, die ihr euch für eure Tochter wünscht.

Dear Boys, be the type of guy you want your daughter to be with.

8
0
Zitat von Unbekannt

Gut, dass in dein Leben ein paar Heuchler kamen, somit weißt du wer deine wahren Freunde waren.

Freundschaft
6
0
Zitate 51 bis 100 von 1721 von 42 von 43 von 44 von 4