Profil von .sarah

Bei myZitate aktiv seit 04.12.2015

Zitate die .sarah liebt:

Zitate 1 bis 50 von 116123

Sie würde verstehen, dass ich gleichzeitig glücklich und auch traurig bin. Ich versuche immer noch herauszufinden, wie das eigentlich sein kann.

Vielleicht lieber morgen, von Charlie
17
Kommentieren 

In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.

Augenblick & GegenwartVielleicht lieber morgen, von Charlie
28
Kommentieren 

Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.

And in this moment, I swear, we were infinite.

Vielleicht lieber morgen, von Charlie
24
Kommentieren 

Wir akzeptieren das was wir zu verdienen glauben.

We accept the love we think we deserve.

Vielleicht lieber morgen, von Charlie
23
Kommentieren 

Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.

Oh yes. The past can hurt. But the way I see it, you can either run from it, or learn from it.

Erfahrung, VergangenheitDer König der Löwen, von Rafiki
23
Kommentieren 

Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.

Don't ever let someone tell you, you can't do something. Not even me. You got a dream, you got to protect it. People can't do something themselves, they want to tell you you can't do it. You want something, go get it. Period. All right?

Träumen, SelbstbewusstseinDas Streben nach Glück, von Chris Gardner
25
Kommentieren 

Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.

Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it. It's like pieces of glass in my head all the time.

KriegThe Green Mile, von John Coffey
14
Kommentieren 

Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.

I'm tired, boss. Tired of bein' on the road, lonely as a sparrow in the rain. Tired of not ever having me a buddy to be with, or tell me where we's coming from or going to, or why. Mostly I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world everyday. There's too much of it. It's like pieces of glass in my head all the time.

The Green Mile, von John Coffey
19
Kommentieren 

Die Realität ist nur die Zwangsjacke meiner Fantasie

Fantasie, RealitätGenetikk - Erst Der Anfang, Album: Vodoozirkus
15
Kommentieren 

Lieb's oder lass es, alles dazwischendrin gibts nicht
Als Kinder war uns scheißegal, wer broke oder rich ist
Woher du kommst und welcher Schuh war damals nicht wichtig
Und wenn du heute anders denkst, Diggah, dann fick dich

Toleranz & GleichberechtigungGenetikk - Liebs Oder Lass Es, Album: DNA
6
Kommentieren 

Bin noch immer auf der Suche, bin noch immer auf dem Weg
Ich hab' lange nicht geseh'n, welchen Pfad mein Schicksal wählt
Doch ich hab' gelernt nicht steh'n zu bleiben ist was zählt
Ich verspüre keine Angst, egal wohin der Wind mich trägt

Genetikk - Kappa Alpha Rho, Album: DNA
9
Kommentieren 

Wenn man in dieser heutigen Zeit die Möglichkeit hat, auch nur einer Person am Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Egal auf welche Art und Weise, einfach nur ein ehrlich gemeintes Lächeln, oder vielleicht sogar ein Lachen. Dann ist das genau das, was ich machen möchte.

Lachen & LächelnGronkh
20
Kommentieren 

Das Leben ist kein Wunschkonzert, doch jedes Leben ist ein Wunderwerk

LebenGenetikk - Wünsch dir was, Album: Achter Tag
15
Kommentieren 

Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.

Finding someone you love and who loves you back is a wonderful, wonderful feeling. But finding a true soul mate is an even better feeling. A soul mate is someone who understands you like no other, loves you like no other, will be there for you forever, no matter what. They say that nothing lasts forever, but I am a firm believer in the fact that for some, love lives on even after we're gone.

Liebe, BeziehungenCecelia Ahern in P.S. Ich liebe Dich
55
Kommentieren 

Wenn du einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, der an dich denkt, wenn er einschläft, wenn er aufwacht und dazwischen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der nicht versucht dich zu ändern, sondern auch Kompromisse eingeht und an sich arbeitet, der versucht, dich zu verstehen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der hinter dir steht, auch wenn er's nicht versteht, dann bist du angekommen und deine Seele hat ein zu Hause gefunden.

BeziehungenUnbekannt
28
Kommentieren 

Ich liebe ihn eben zu sehr - so in jeder Beziehung, wenn ich ihn nur seh', dann ist mir alles andere gleichgültig, ganz tief, tief gleichgültig.

Liebe, BeziehungenIrmgard Keun in Gilgi - Eine von uns
13
Kommentieren 

Weißt du was ich geil finde an Bonzenkindern? Gar nichts!

You know what I like about rich kids? Nothing!

Ryan Atwood in O.C. California, Staffel 1 Episode 2
4
Kommentieren 

Damit ein Kuss wirklich gut ist muss er einem schon richtig etwas bedeuten. Er sollte mit jemand sein, den man nicht mehr aus dem Kopf kriegen kann. So das man es überall spürt wenn die Lippen sich endlich berühren. Ein Kuss so heiß und so tief das man nie wieder Luft holen will. Beim ersten Kuss sollte man nicht mogeln. Vertrau mir das wäre nicht gut. Wenn man erst mal den richtigen gefunden hat wird der erste Kuss einfach alles sein.

For a kiss to be really good, you want it to mean something. You want it to be with someone you can't get out of your head, so that when your lips finally touch you feel it everywhere. A kiss so hot and so deep you never want to come up for air. You can't cheat your first kiss. Trust me, you don't want to. Cause when you find that right person for a first kiss, it's everything.

KüssenAlex Karev in Grey's Anatomy, Staffel 2 Episode 7
12
Kommentieren 

Doch hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir.

But here's the truth about the truth: It hurts. So we lie.

Lügen, WahrheitMeredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 2 Episode 14
30
Kommentieren 

Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt.

VeränderungMeredith Grey in Grey's Anatomy
31
Kommentieren 

And sometimes, against all odds, against all logic, we still hope...

HoffnungMeredith Grey in Grey's Anatomy
16
Kommentieren 

Am Ende ist es doch so: Wir wollen im Grund nichts anderes, als einem anderen Menschen näher zu sein. Das ganze restliche Theater, wenn wir versuchen Distanz zu wahren, demonstieren, dass uns die anderen egal sind, ist meistens reiner Blödsinn. Also suchen wir uns die Menschen aus, denen wir nahe sein wollen. Und wenn wir diese Menschen einmal gewählt haben - bleiben wir meistens in ihrer Nähe. Egal, wie sehr wir ihnen auch weh tun.

At the end of the day, when it comes down to it, all we really want is to be close to somebody. So this thing where we all keep our distance and pretend not to care about each other, it's usually a load of bull. So we pick and choose who we want to remain close to, and once we've chosen those people, we tend to stick close by. No matter how much we hurt them.

BeziehungenMeredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 3 Episode 10
27
Kommentieren 

Ich möchte dich heiraten. Ich möchte Kinder mit dir. Mit dir ein Haus bauen. Ich möchte mit dir zur Ruhe kommen und mit dir alt werden. Ich möchte im Alter von 110 Jahren sterben, in deinen Armen. Ich möchte keine 48 ununterbrochene Stunden, ich möchte ein Leben lang.

Derek Shepherd in Grey's Anatomy, Staffel 4
13
Kommentieren 

Ganz egal wie hart wir sind. Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis nach Hause, es verändert unser Leben: traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

Doesn't matter how tough we are. Trauma always leaves a scar. It follows us home, it changes our lives, Trauma messes everybody up, but maybe that's the point: All the pain and the fear and the crap. Maybe going through all of that is what keeps us moving forward, it's what pushes us. Maybe we have to get a little messed up, before we can step up.

Anfang & Neuanfang, NarbenAlex Karev in Grey's Anatomy, Staffel 5
34
Kommentieren 

Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist

Liebe, Freundschaft, Beziehungen, ValentinstagRichard Webber in Grey's Anatomy
41
Kommentieren 

Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch fällt irgendwann einmal. Und das ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas Gutes am Fallen gibt, dann ist es die Chance, die man seinen Freunden gibt, einen aufzufangen.

FreundschaftMeredith Grey in Grey's Anatomy
39
Kommentieren 

Habt ihr's schon gesagt? Ich liebe dich, ich möchte niemals wieder ohne dich leben. Du hast mein Leben verändert. Habt ihr das gesagt? Man macht Pläne, setzt sich Ziele, arbeitet darauf hin, aber ab und zu sollte man wahrnehmen was um einem herum geschieht und alles begierig aufnehmen. Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein.

Meredith Grey (Grey's Anatomy), Staffel 5 - 24
20
Kommentieren 

Intro:

Als Mensch trifft man täglich Entscheidungen. Ja oder Nein. Rein oder raus. Rauf oder runter. Und dann sind da noch die wirklich wichtigen Entscheidungen. Lieben oder hassen. Ist man ein Held oder Feigling. Kämpft oder kapituliert man. Will man leben oder sterben?

Outro:

Leben oder sterben? Held oder Feigling? Kämpfen oder kapitulieren? Ich sag es lieber nochmal weil es wichtig ist. Menschen treffen täglich Entscheidungen. Leben oder sterben? Das ist die wichtigste aller Entscheidungen. Und diese Entscheidung haben wir nicht immer in der Hand.

Derek Shepherd in Grey's Anatomy, Staffel 6 Episode 24
15
Kommentieren 

Das was wir erwarten hält uns in der Balance.
Das was wir nicht erwarten, ist was uns verändert.

ErwartungenMeredith Grey in Grey's Anatomy
21
Kommentieren 

You're my sister
You're my family
You're all I've got

Meredith Grey in Grey's Anatomy
14
Kommentieren 

More tequila
More love
More anything
More is better

Meredith Grey in Grey's Anatomy
15
Kommentieren 

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.

SchmerzenMeredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 2 Episode 5
49
Kommentieren 

In unserer Ausbildung lernen wir tagtäglich viele Wege wie man gegen den Tod kämpft. Aber wir lernen nicht wie man danach weiterlebt.

Tod, Trauer & Traurigkeit, Ärzte & MedizinMeredith Grey in Grey's Anatomy
12
Kommentieren 

Im Wörterbuch wird Trauer als starkes seelisches Leiden oder als Verzweiflung in einer Notlage oder nach einem Verlust definiert. Tiefer Kummer, schmerzvolle Dauer, wir Chirurgen, Wissenschaftler lernen aus Büchern und verlassen uns auf sie. Verlassen uns aus Ihre Definition und ihre Bestimmungen. Im Alltag drückt sich Trauer oft unterschiedlich aus und manchmal kann man tiefen Kummer gar nicht erkennen. Das Gemeinste daran ist, das in dem Moment in den man glaubt man hätte es überstanden, wieder von vorne losgeht. Und Immer, Jedes Mal, verschlägt es einem den Atem.

Trauer & TraurigkeitMeredith Grey in Grey's Anatomy
23
Kommentieren 

Niemand kann sich davor abschotten. Jeder von uns hat Angst vor einer ungewissen Zukunft. Doch das ist eigentlich sinnlos. Denn all die Sorgen und all die Pläne für die Fälle, die eintreten oder nicht eintreten, das macht alles noch schlimmer. Also führt euren Wunsch spazieren oder macht ein Nickerchen. Aber was immer ihr tut, hört auf euch Sorgen zu machen. Denn das einzige Mittel gegen Paranoia ist hier zu sein, im Hier und Jetzt, so wie du bist.

Meredith Grey in Grey's Anatomy
19
Kommentieren 

Wundern Sie sich nicht, wieso Leute verrückt werden.
Wundern Sie sich, wieso sie es nicht werden, angesichts dessen, was wir an einem einzigen Tag verlieren, in einem Augenblick. Ich frage mich, weswegen wir es verdammt noch mal schaffen, die Fassung zu bewahren.

Meredith Grey in Grey's Anatomy
28
Kommentieren 

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.

MärchenGossip Girl in Gossip Girl
14
Kommentieren 

Ich könnte auf der Stelle sterben, Clem’. Ich bin einfach, einfach glücklich. So etwas hab’ ich noch nie zuvor gefühlt. Ich bin genau da, wo ich sein will.

I could die right now, Clem. I'm just...happy. I've never felt that before. I'm just exactly where I want to be.

Vergiss mein nicht!, von Joel Barish
7
Kommentieren 

Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen.

Herz, Liebe, Frieden, SeeleWie ein einziger Tag
11
Kommentieren 

Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.

Schweigen, Stille & RuheNicholas Sparks in Wie ein einziger Tag
26
Kommentieren 

Ich werde niemals auch nur einen einzigen Augenblick vergessen können.

Poets often describe love as an emotion that we can't control, one that overwhelms logic and common sense. That's what it was like for me. I didn't plan on falling in love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. We fell in love, despite our differences, and once we did, something rare and beautiful was created. For me, love like that has happened only once, and that's why every minute we spent together has been seared in my memory. I'll never forget a single moment of it.

Liebeskummer & Trennung, VergessenNicholas Sparks in Wie ein einziger Tag
22
Kommentieren 

Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können. Ich liebe dich, Allie, mehr als du dir vorstellen kannst. Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben.

You are the answer to every prayer I've offered. You are a song, a dream, a whisper, and I don't know how I could have lived without you for as long as I have.

LiebeserklärungenNicholas Sparks in Wie ein einziger Tag
22
Kommentieren 

Sometimes we need to be apart to understand just how much we truly love each other.

Liebe, VermissenNicholas Sparks in Wie ein einziger Tag
16
Kommentieren 

Vielleicht ist es so, dass wir nur einmal in unserem Leben richtig glücklich sind.
Nur einmal. Und dann werden wir bestraft.
Die Bestrafung ist, dass wir immer an diesen einen Moment denken müssen.
Ich denke, man sollte sich im richtigen Moment verabschieden.
Und zwar genau dann, wenn man am glücklichsten ist.
Genau dann. Am höchsten Punkt.

Was nützt die Liebe in Gedanken
11
Kommentieren 

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.

She warned him not to be deceived by appearances, for beauty is found within.

Schönheit, ScheinDie Schöne und das Biest
39
Kommentieren 

Wir nehmen es hin unglücklich zu sein, aus Angst vor Veränderung.

We all want things to stay the same, settle for living in misery because we’re afraid of change.

VeränderungEat Pray Love, von Liz
32
Kommentieren 

Zerstörung ist ein Geschenk. Zerstörung ist eine Hilfestellung zum Wandel.

Ruin is a gift. Ruin is the road to transformation.

Mut, VeränderungEat Pray Love, von Liz
13
Kommentieren 

Letzenendes kam ich zu der Überzeugung, dass es etwas gibt wie die Physik der Suche. Eine Kraft in der Natur, die von so realen Gesetzen regiert wird, wie das Gesetz der Schwerkraft. Das erste physikalische Gesetz der Suche lautet ungefähr so: wer mutig genug ist alles vertraute und wohltuende hinter sich zu lassen, egal was, vom Haus bis zu alten Verletzungen und sich auf die Suche der Wahrheit macht, seis nach Innen gewand oder Außen. Und wer wahrhaft gewillt ist, alles was ihm auf der Reise passiert als Schlüssel zu betrachten und jeden der ihm unterwegs begegnet als Lehrer zu akzeptieren, und vor allem der dazu bereit ist sich unangenehmen Realitäten, die einen selbst betreffen, zu stellen und diese zu verzeihen, dem wird sich die Wahrheit offenbaren.

In the end, I've come to believe in something I call 'The Physics of the Quest.' A force in nature governed by laws as real as the laws of gravity. The rule of Quest Physics goes something like this: If you're brave enough to leave behind everything familiar and comforting, which can be anything from your house to bitter, old resentments, and set out on a truth-seeking journey, either externally or internally, and if you are truly willing to regard everything that happens to you on that journey as a clue and if you accept everyone you meet along the way as a teacher and if you are prepared, most of all, to face and forgive some very difficult realities about yourself, then the truth will not be withheld from you.

Eat Pray Love, von Liz
14
Kommentieren 

Es ist irritierend wenn ein Fremder einen klarer sieht als man sich selbst.

Eat Pray Love, von Liz
12
Kommentieren 

Mit 20 verlieben sich die Leute, es wird geheiratet, man kauft die Edelstahlküche, mit 30 kommt dann das Häuschen im Grünen und irgendwann dazwischen merken sie, 'das bin ich alles nicht mehr'. Und darüber scheitern sie, kommen zu Fall, leiden ohne Ende, raffen sich wieder auf und marschieren mit ihren blauen Flecken zum Seelenklempner.

They fall in love in their 20s, they get married, they do the granite countertop, white-picket fence in their 30s and somewhere in there they realize, "This is not for me anymore." And so they fail and they fall down, they hurt like hell, they straighten up and march their bruise asses to their shrink's office.

Eat Pray Love, von Delia
10
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 116123