Profil von -kaki-

Bei myZitate aktiv seit 30.01.2014

Zitate die -kaki- liebt:

Zitate 1 bis 50 von 651 von 22 von 2
Zitat von Johnny Depp

Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Liebe, Lachen & Lächeln
29
0
Zitat von Johnny Depp

Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine Geschichte.

My Body is my Journal, and my Tattoos are my Story.

Tattoo-Sprüche
16
0
Zitat von Unbekannt

Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Ende, Optimismus, Positive Sprüche
8
0
Zitat von Unbekannt

Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.

Leben, Erinnerungen
30
0
Zitat von Unbekannt

Ist es nicht seltsam, dass Erfahrungen die wir vergessen wollen uns länger in Erinnerung bleiben, als Momente, die wir versuchen fest zu halten?

Erinnerungen
9
0
Songtext-Zitat von Cro - Ein Teil, Album: Raop

Wir haben uns lang nicht mehr gesehen, und jeder geht seinen Weg allein
Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei
Dir geht es gut, rufst nicht mehr an, denn ich bin nicht mehr interessant
Ihr Zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran?

Liebeskummer & Trennung
15
0
Zitat von Unbekannt

Eines der härtesten Dinge ist, aufhören jemanden zu lieben, weil er aufgehört hat, dich zu lieben...

Liebeskummer & Trennung
24
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 2 Episode 12

Auch wenns einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft... wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch.

Because even if it breaks your heart to be 'just friends'... if you really care about someone, you'll take the hit.

Freundschaft, Liebeskummer & Trennung
15
0
Zitat von Jodi Picoult

So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.

Beziehungen
28
0
Buchzitat von Monika Feth aus Der Schattengänger

Liebe machte schwach. Sie machte verletzlich und hinterließ Wunden, die niemals heilten. Hatte sie das nicht mühsam erfahren müssen ?

Schmerzen, Liebeskummer & Trennung
9
0
Zitat von Sören Aabye Kierkegaard

Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.

Leben, Erfahrung, Verständnis
3
0
Songtext-Zitat von Casper - XOXO, Album: XOXO

Ich tätowier mir deinen Namen über's Herz
Mit Ankern, damit jeder weiß wo meins hingehört
'Nen Leuchtturm daneben
Egal wie neblig, es leitet mich
Schwalben an den Hals
Das jeder sieht wie frei wir sind

41
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Leben, Glück, Freude
89
1
Zitat aus Cinderella

Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.

Schein, Disney-Filme
33
0
aus Deutsches Sprichwort

Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

3
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 12

Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.

Did I ever really love Big or was I addicted to the pain? The exquisite pain of wanting someone so unattainable.

Liebeskummer & Trennung
18
0
Songtext-Zitat von Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Leben, Charakter, Kunst, Tattoo-Sprüche
59
0
Songtext-Zitat von Sido - Einer dieser Steine, Album: 30-11-80

Seite an Seite mit den andern Steinen lag ich da
Ich war kalt, ohne Heimat und alleine
Bevor du kamst war ich nur einer dieser Steine

13
0
Songtext-Zitat von Casper - Rasierklingenliebe, Album: Die Welt hört mich

Doch er liebte die Klinge, liegt in der Klinge
keiner würde sie je verstehen, seine Liebe zur Klinge
sie ging ein Schritt weiter
ein Schnitt weiter
der beste Freund liegt ein Griff weiter.

43
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Was würd' ich ohne dich machen?
Nur noch ehrliches Lügen unter gelogenem Lachen

63
0
Songtext-Zitat von Casper - 230409, Album: XOXO

Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit

Fehler & Schwächen
74
0
Songtext-Zitat von SDP - Immer wenn

Ich frag mich, ob das Liebe ist, wenn man so unentschieden ist
Und das frisst mich auf, ich halt das nich' mehr aus

10
0
Songtext-Zitat von SDP - Wenn ich einmal groß bin

Wenn ich einmal groß bin, und genauso wie die bin
Dann darfst du mich erschießen
Wenn ich einmal groß bin und genauso ein Spießer
Darfst du mich erschießen, denn das ist mir lieber

6
0
Songtext-Zitat von SDP - Wegen dir

Das ist alles was bleibt
Wahrscheinlich ist das alles was bleibt
Du kannst alle Höhepunkte mit dem Handy dokumentieren
Die kleinen Erinnerungsstücke chronologisch sortieren
Verbind' die schönsten Momente mit all dem wertlosen Kram
Ist egal, am Ende ist davon doch eh nichts mehr da

4
0
Songtext-Zitat von Bushido - Für Immer Jung, Album: Heavy Metal Payback

Wann wird mir bewusst, dass nichts hier für immer ist?
Das alles irgendwann zerbricht
Und ich dann in den Trümmern sitz'

Alter
12
0
Zitat von Tyler Lockwood aus Vampire Diaries in Staffel 4 Episode 14

Das ist kein Lebewohl, das ist nur... bis wir einen Weg finden. Wir sind unsterblich, erinnerst du dich? Wir werden einen Weg finden.

Abschied
14
1
Zitat von Unbekannt

Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.

Leben, Mut, Aufgeben
25
0
Songtext-Zitat von Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland

Und wieder von vorn, Fuß aufs Gas
In ein gutes Jahr
Sofort los, sorglos, ohne groß Fokus, Richtung Zukunft fahr'n

Silvester & Neujahr, Neuanfang
30
0
Songtext-Zitat von Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland

Sieh nur wie die Pläne zerfall'n
Wie wir langsam verglüh'n, dann lieber geh'n mit 'nem Knall

Ende
38
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für 'nen kleinen Moment

Liebeskummer & Trennung, Fliegen
92
0
Zitat aus Batman - The Dark Knight, von Joker

Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!

You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push!

14
0
Songtext-Zitat von Sportfreunde Stiller - Tu nur das was dein Herz dir sagt, Album: La Bum

Ich denke verkehrt, ich denke verdreht
Ich denke, dass ich Nichts und mich niemand versteht

6
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Simba

Simba: 'Der Wind wechselt wohl seine Richtung.'
Rafiki: 'Wechsel ist gut.'
Simba: 'Ja, aber nicht so einfach.'

Simba: 'Looks like the winds are changing.'
Rafiki: 'Change is good.'
Simba: 'Yeah, but it's not easy.'

Veränderung, Disney-Filme
25
0
Zitat von Unbekannt

Die schönsten Momente im Leben sind die, die dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken.

Erinnerungen, Lachen & Lächeln
25
0
Zitat von Unbekannt

Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.

Leben, Optimismus, Tanzen, Regen, Positive Sprüche
16
0
Buchzitat von Hans Bemmann aus Stein und Flöte

Du kannst dich selber nicht leiden. Wie soll dich dann ein andrer mögen?

Selbstbewusstsein, Verführung
4
0
Zitat von Paulo Coelho

Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

What other people think of you is none of you business.

Selbstbewusstsein, Lästern & Gerüchte
24
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Das Mädchen, das den Himmel berührte

Wir klammern uns gern an unseren Ängsten fest, nur damit wir nichts ändern müssen.

Angst, Veränderung
17
0
Zitat von George Bernard Shaw

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!

Verrücktheit
3
0
Zitat aus Durchgeknallt

Manchmal ist der einzige Weg normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.

Verrücktheit
15
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.

Leben, Liebe
28
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus 19 Minuten

Aber vielleicht geschehen schlimme Dinge ja auch deshalb, damit wir uns daran erinnern, wie das Gute aussehen sollte.

Neuanfang
12
0
Songtext-Zitat von Die Ärzte - Deine Schuld, Album: Geräusch

Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt,
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast.

Revolution
15
0
Songtext-Zitat von Böhse Onkelz - Ich bin in dir

Die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen.

7
0
Zitat von Eminem

Manchmal muss man Dinge einfach losslassen und sagen 'zur Hölle damit' und weiter machen.

Sometimes you just gotta let shit go and say 'to hell with it' and move on.

22
0
Zitat aus Wenn Träume fliegen lernen

Wenn man auf dieser Welt mal ein Stückchen Glück findet, kommt sofort einer, der es zerstören will.

Glück
6
0
Zitat aus Wenn Träume fliegen lernen

Du musst einfach an etwas Schönes denken und dann hebst du ab und fliegst.

Fantasie, Fliegen
10
0
Zitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Falls du auf den richtigen Moment gewartet hast... das war er.

19
0
Zitat aus Inception, von Cobb

Träume fühlen sich doch real an, während wir síe träumen? Erst wenn wir aufwachen fällt uns auf, dass irgendetwas seltsam war.

Dreams feel real while we're in them. It's only when we wake up that we realize something was actually strange.

Träumen
9
0
Zitat aus Der seltsame Fall des Benjamin Button, von Benjamin Button

Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen.

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss

Leben, Chancen
14
1
Zitate 1 bis 50 von 651 von 22 von 2