Zitate und Sprüche aus Prisoners

Zitate und Sprüche aus Prisoners

Pray for the best, but prepare for the worst.
Keller Dover
He's not a person anymore. No, he stopped being a person when he took our daughters.
Keller Dover
You know the most important thing your granddad ever taught me? Be ready! Hurricane, flood, whatever it ends up being. No more food gets delivered to the grocery store, gas stations dry up. People just turn on each other, and all of a sudden all that stands between you and being dead is you.
Keller Dover
Eliza Birch: "Did you feel bad for that deer when you shot it?"
Ralph Dover: "Do you feel bad for cows when you go into McDonald's?"
Do me a favor, captain. Go f*ck yourself!
Detective Loki
No one took them; nothing happened; they're just gone.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man den Schmerz akzeptiert, kann er einem nicht weh tun.
Man bereut im Leben nicht die Dinge, die man tut, sondern die Dinge, die man nicht tut.
Deine Frau hat immer Recht. Ganz einfach. Ich glaube, ich lasse mir das auf die Stirn tätowieren.
Wer von sich meint, er sei unersetzbar, betrügt sich selbst.
Wenn ich nach Hause komme, rennt meine Tochter mir entgegen und umarmt mich - und alles was den Tag über passiert ist, schmilzt dahin.
Der Geruch von frisch gemahlenem Kaffee ist eine der größten Erfindungen.
Wie die meisten 18-jährigen Touristen habe ich mich in den Wirtshäusern mit Bier betrunken und am Bahnhof übernachtet. Ich erinnere mich daran, meinen Freunden so fest zugeprostet zu haben, dass die Krüge zerbrochen sind. Ich glaube, wir wurden rausgeschmissen. Und ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich erinnere mich daran, ihr einen Abschiedskuss gegeben zu haben, bevor ihre Bahn abgefahren ist. Ich habe sie nie wieder gesehen.
Hugh Jackman - über seinen Aufenthalt in München
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Das Schicksal unseres Landes liegt in den Händen von Menschen, die nicht darüber nachdenken, was sie wollen, bis sie bei McDonald's dran sind mit bestellen.
Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte.
McDonald's ist der Grund, warum ich fett bin. Ich hätte mir ja einen Salat geholt, aber die haben keinen. Also musste ich mir 52 BigMacs reinhauen. Danke, McDonald's!
Manche Leute glauben sie essen gesund, weil sie am Drive-in-Schalter den Motor abstellen.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu Prisoners

Zitate und Sprüche von Hugh JackmanHugh JackmanZitate und Sprüche über McDonald'sMcDonald'sDie schönsten FilmzitateFilmzitate