Zitate und Sprüche aus Prison Break (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Prison Break (Seite 2)

Prison Break ist eine US-amerikanische Actionserie von Autor Paul Scheuring, die von 2005 bis 2009 produziert und 2017 fortgesetzt wurde. Sie besteht aus 90 Episoden in fünf Staffeln.

Der hatte nur vor die Alte flach zu legen!
Meinst du er hat das Loch gefunden?
Fernando Sucre - Staffel 1 Episode 9
3
Der Bursche ist ein bisschen verwirrt was seine Pigmentierung angeht.
Theodore Bagwell - Staffel 1 Episode 9
2
Hier im Knast gewinnt Darwin. Nicht Einstein. Darwin.
C-Note - Staffel 1 Episode 10
3
Ich werde mich ganz klar ausdrücken, weil zwischen uns ja eine ganz mächtige Evolutionslücke klafft.
John Abruzzi - Staffel 1 Episode 7
1
Willkommen in deinem neuen Zuhause, Frischling.
Fernando Sucre - Staffel 1 Episode 1
2
Halt deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher.
John Abruzzi - Staffel 1 Episode 1
1

Verwandte Seiten zu Prison Break

Wentworth MillerFernando SucreJohn AbruzziZitate und Sprüche von T-Bag (Theodore Bagwell)Theodore BagwellC-NoteDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftFeinde & GegnerDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?