Zitate und Sprüche von Priscilla Presley

Zitate und Sprüche von Priscilla Presley

Priscilla Ann Presley (* 24. Mai 1945 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie spielte in der Fernsehserie Dallas die Rolle der Jenna Wade und war Hauptdarstellerin der Filmreihe Die nackte Kanone.

Als Lisa hier einen ihrer Milchzähne verloren hat, bekam sie 50 cent von der Zahnfee. Ein weiterer Zahn fiel ihr aus, während sie mit ihrem Vater in Las Vegas war und die Zahnfee hinterließ ihr 5 $. Als ich Elvis sagte, dass 50 cent angemessener sind, lachte er. Er wusste, dass ich ihn nicht kritisierte; woher sollte Elvis Presley wissen, wie der Kurs für Milchzähne steht?
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Frank: "Das ist im Rotlichtbezirk! Ich frage mich, was Savage dort zu suchen hat?"
Ed: "Sex, Frank?"
Frank: "Äh, nein danke, im Moment lieber nicht."
Frank Drebin in Die nackte Kanone - 2½
Wie ein Blinder beim Gruppensex musste ich mich langsam an die Tatsachen herantasten.
Frank Drebin in Die nackte Kanone - 2½
3
"Soll das eine Festnahme sein?"
"Nun, ich würde Sie auch sanft nehmen."
Frank Drebin in Die nackte Kanone
1
Frank: "Nice beaver!"
Jane: "Thank you. I just had it stuffed."
Jane Spencer Drebin in Die nackte Kanone
Ich träume von einer Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!
Frank Drebin in Die nackte Kanone - 2½
And the rockets red glare, buncha bombs in the air, came proof to the night, that we still had a flag.
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Die Ärzte sagen, er hätte eine 50-50 Überlebenschance, könnten aber auch nur 50 Prozent sein.
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Jane: "Would you like a nightcap?"
Frank: "No, thank you, I don't wear them."
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Ludwig: "Drebin!"
Jane: "Frank!"
Frank: "You're both right."
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Es stimmt schon was man sagt: Bullen und Frauen passen nicht zusammen. Das ist als würde man 'nen Eimer Rohrfrei essen. Von innen mag es einen reinigen, aber man wird hohl davon.
Frank Drebin in Die nackte Kanone
"Er bekam erst kürzlich eine Auszeichnung für die Tötung seines 1000. Drogendealers."
"Um ehrlich zu sein, die letzten beiden habe ich überfahren. Zum Glück stellte sich heraus, dass es Drogendealer waren."
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Ich sage es laut und ich sage es mit Stolz: Ich bin vollkommen verrückt.
How many people have a family grave in the backyard? I'm sure I'll end up there, or I'll shrink my head and put it in a glass box in the living room. I'll get more tourists to Graceland that way.
I have a tendency to kick it up. I like to rattle the cage.
I don't do yoga. I bite the hella outta my nails. I smoke, I eat all the wrong food, I don't exercise.
If I'm alone too long I think too much, and I'm not interested in doing that. That won't lead anywhere good, I'm sure. If I'm busy I tend to stay out of trouble. An idle mind is the devil's playground.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
The warden threw a party in the county jail
The prison band was there and they began to wail
The band was jumping and the joint began to swing
You should've heard those knocked out jailbirds sing

Let's rock, everybody, let's rock
Everybody in the whole cell block
Was dancing to the Jailhouse Rock
Elvis Presley - Jailhouse Rock, Album: Jailhouse Rock
1
Ehrgeiz ist ein Traum mit einem V8 Motor.
1
Jeder kommt aus der selben Quelle. Wenn du einen anderen Menschen hasst, ist es, als würdest du einen Teil deiner selbst hassen.
Du hast ein recht solides Einkommen durch die Zahnfee
Denn du kriegst täglich auf den Kopf, aber kein Haargel
Alligatoah - Faszination Bier, Album: Schlaftabletten, Rotwein III
7
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Priscilla Presley

Die nackte KanoneLisa Marie PresleyNew York CityDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerElvis PresleyDie besten Zitate und Sprüche über die ZahnfeeZahnfeeLouis de FunèsEmma WatsonOrson WellesAnthony Hopkins
Englische Übersetzungen zeigen?