Zitate und Sprüche von Prinzessin Diana

Zitate und Sprüche von Prinzessin Diana

Diana, Princess of Wales (* 1. Juli 1961 als Diana Frances Spencer in Sandringham; † 31. August 1997 in Paris) war die erste Ehefrau des britischen Thronfolgers und späteren Königs Charles III.

Ich wäre gerne die Queen in den Herzen der Menschen. Aber ich sehe mich nicht als Queen dieses Landes. Ich glaube nicht, dass viele mich als Queen haben wollen.
Das größte Problem auf der Welt ist Intoleranz. Die Menschen sind so intolerant gegenüber einander.
1
Die größte Krankheit unserer Zeit ist, dass die Menschen sich ungeliebt fühlen.
4
HIV macht Menschen nicht gefährlich, man kann ihre Hand schütteln und sie umarmen.
Nothing brings me more happiness than trying to help the most vulnerable people in society. It is a goal and an essential part of my life - a kind of destiny. Whoever is in distress can call on me. I will come running wherever they are.
Das Leben ist nur eine Reise.
1
Anywhere I see suffering, that is where I want to be, doing what I can.
Ich spiele nicht nach den Regeln... ich entscheide nach dem Herzen, nicht dem Kopf.
1
Umarmungen können viel Gutes schaffen - besonders für Kinder.
Tu nur das was dein Herz dir sagt.
1
Die Familie ist das Wichtigste auf der Welt.

Zitate und Sprüche über Prinzessin Diana

Keiner, der Diana kannte, wird sie je vergessen. Millionen Weitere, die sie nie getroffen - aber sich ihr nahe gefühlt haben, werden sich an sie erinnern.
Accusing America of creating Venzuela's crisis is about as fair as accusing O.J. Simpson of murdering Princess Diana. I'm not saying it would be completly out of character, it just happens to not be true in this particular instance.
John Oliver (Last Week Tonight) - Venezuela
First, I want to pay tribute to Diana myself. She was an exceptional and gifted human being. In good times and bad, she never lost her capacity to smile and laugh, nor to inspire others with her warmth and kindness. I admired and respected her - for her energy and commitment to others, and especially for her devotion to her two boys.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich weiß, dass ihr Verlust überall im Land sehr bedauert wird.
König Charles III - September 2022
Je weniger die Menschen darüber wissen, was wirklich passiert, desto einfacher ist es, Macht zu erhalten.
Wälder sind die Klimaanlagen der Welt - die Lungen des Planeten - und wir sind gerade dabei, sie abzuschalten.
Ich frage mich manchmal, ob zwei Drittel des Planeten mit rotem Teppich bedeckt sind.
Ich habe gelernt, wie auf ein Affe lernt - indem ich meine Eltern beobachtet habe.
Es muss die absolute Hölle sein, mit einem uralten Typen wie mir zusammen zu sein!
König Charles III - 1985, during interview with Diana
Um Katastrophen zu vermeiden, dürfen wir den Menschen nicht nur beibringen, wie sie etwas herstellen, sondern sie auch lehren, wie sie die moralische Kontrolle darüber zu behalten.
Ich habe ständig das Gefühl, meine Existenz rechtfertigen zu müssen.
Wir können die Zerstörung unserer Regenwälder stoppen - und vielleicht sogar rückgängig machen - damit die Wälder tun können, worin sie so gut sind - Kohlenstoff auf natürliche Weise binden.
Ich glaube sehr daran, dass jeder ein gottgegebenes Talent besitzt.
Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich.
Kurt Tucholsky - Ein Pyrenäenbuch, Berlin 1927
2
Dann bist du single? In Paris? Jetzt bin ich noch neidischer. Dein Leben besteht nur noch aus Croissants und Sex.
Madeline Wheeler in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 3
1
Das meiste Geld verdiene ich in Russland und in Paris. Die Menschen in diesen Ländern wollen unbedingt unterhalten werden und Neues und Ungewöhnliches sehen.
1
Wenn Paris die Stadt der Lichter ist, dann ist Sydney die Stadt des Feuerwerks.
1
Als Künstler hat man in Europa kein Zuhause. Außer in Paris.
1
Ich hoffe, dass in den kommenden Jahren alle stolz darauf sein können, wie sie mit dieser Herausforderung umgegangen sind.
Queen Elizabeth II (als Königin Großbritanniens) - April 2020
2
Man muss lernen, für sich selbst einzustehen... und manchmal, entschuldigt meine Sprache, jemandem in den Arsch treten.
1
Indem wir uns an das Leid des Krieges erinnern, erkennen wir, wie wertvoll der Frieden ist, den wir seit 1945 in Europa aufgebaut haben.
1
Obwohl es für viele eine Zeit großer Freude und Fröhlichkeit ist, kann Weihnachten schwierig sein für diejenigen, die geliebte Menschen verloren haben. Besonders in diesem Jahr verstehe ich, warum.
Queen Elizabeth II - Dezember 2021
1
Trauer ist der Preis, den wir für die Liebe zahlen.
1
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Can't change the world by following all the rules.
1
Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
13
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Für jeden Dollar, den wir sammeln, wird ein Pfund Plastik aus dem Ozean entfernt. Wir versuchen bis zum Ende des Jahres 30 Millionen Dollar zu sammeln.
Mark Rober in Jimmy Kimmel Live! - November 2021
Venezuela muss sich entwickeln, wirtschaftliches Wachstum ist wichtig für ein Land, das so viele Jahre hinterher gehinkt ist.
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Prinzessin Diana

König Charles IIIParisQueen Elizabeth IIToleranz & GleichberechtigungDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeEinsamkeit & AlleinseinLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenDie besten Kopf gegen HerzRegelnUmarmungen
Englische Übersetzungen zeigen?