Zitate und Sprüche von Prince William

Zitate und Sprüche von Prince William

HRH Prince William Arthur Philip Louis, Prince of Wales, Duke of Cornwall, Duke of Rothesay und Duke of Cambridge (* 21. Juni 1982), ist ein britischer Adeliger und seit dem 8. September 2022 Kronprinz des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Als ältester Sohn von König Charles III. und dessen erster Gemahlin Diana, Princess of Wales, rückte er beim Tod seiner Großmutter Elisabeth II. an die erste Stelle der britischen Thronfolge.

Ihr seid alle so weit gekommen, aber traurigerweise war dieser Tag nicht unser. Ihr könnt alle hoch erhobenen Hauptes gehen, seid stolz auf euch.
Juli 2021, nach EM-Finale
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich weiß, dass ihr Verlust überall im Land sehr bedauert wird.
König Charles III - September 2022
Je weniger die Menschen darüber wissen, was wirklich passiert, desto einfacher ist es, Macht zu erhalten.
Wälder sind die Klimaanlagen der Welt - die Lungen des Planeten - und wir sind gerade dabei, sie abzuschalten.
Ich frage mich manchmal, ob zwei Drittel des Planeten mit rotem Teppich bedeckt sind.
Ich habe gelernt, wie auf ein Affe lernt - indem ich meine Eltern beobachtet habe.
Es muss die absolute Hölle sein, mit einem uralten Typen wie mir zusammen zu sein!
König Charles III - 1985, during interview with Diana
Um Katastrophen zu vermeiden, dürfen wir den Menschen nicht nur beibringen, wie sie etwas herstellen, sondern sie auch lehren, wie sie die moralische Kontrolle darüber zu behalten.
Ich habe ständig das Gefühl, meine Existenz rechtfertigen zu müssen.
Wir können die Zerstörung unserer Regenwälder stoppen - und vielleicht sogar rückgängig machen - damit die Wälder tun können, worin sie so gut sind - Kohlenstoff auf natürliche Weise binden.
Ich glaube sehr daran, dass jeder ein gottgegebenes Talent besitzt.
So lange ich mich selbst nicht zu ernst nehme, ist alles in Ordnung.
Hongkong hat eine der erfolgreichsten Gesellschaften der Erde hervorgebracht.
Vater hat gesagt, dass, wenn ich eine Frau in so einem Kleid kennen lerne, ich ihr direkt in die Augen schauen soll.
If you want to develop character, go to Australia.
Hongkong hat eine der erfolgreichsten Gesellschaften der Erde geschaffen.
As long as I do not take myself too seriously, I should not be too badly off.
I'd rather go by bus.
As human beings, we suffer from an innate tendency to jump to conclusions, to judge people too quickly, and to pronounce them failures or heroes without due consideration.
Ich habe genauso gelernt wie ein Affe - indem ich meine Eltern beobachtet habe.
Englische Fans, die ein kleines Mädchen im Deutschland-Trikot anfeinden. Ein Wembley-Stadion, das bei der gegnerischen Nationalhymne pfeift. Dänemarks Torhüter Schmeichel, der auch noch in der Premier League spielt, wird beim Elfmeter mit einem Laser geblendet. Sterling erschwindelt sich mit einer Schwalbe einen Elfmeter. Dazu die rassistischen Anfeindungen gegen die eigenen Spieler nach dem verlorenen EM-Finale. Das Trauma, das durch das im Elfmeterschießen verlorene Finale weitergeht, habt ihr, so leid es mir für die Spieler tut, verdient.
Lothar Matthäus - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Ich habe nicht sofort gejubelt, weil ich nicht verstanden habe, dass wir gewonnen haben.
Gianluigi Donnarumma - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Mein Elfmeter war nicht gut genug, er hätte reingehen müssen. Aber ich werde mich nie dafür entschuldigen, wer ich bin und woher ich komme.
Marcus Rashford - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Dieses englische Team verdient es, als Helden gefeiert - und nicht auf Social Media rassistisch beschimpft zu werden.
Boris Johnson - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Wir haben gewonnen, wir haben gespürt, dass etwas Magisches in der Luft lag. Wir haben es verdient, ganz Italien hat es verdient.
Giorgio Chiellini - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.

Verwandte Seiten zu Prince William

Zitate und Sprüche von König Charles IIIKönig Charles IIIPressestimmen, Sprüche und Zitate zur Fußball EM 2020Fußball Europameisterschaft 2020Die schönsten Zitate und SprüchePersonen