Zitate und Sprüche aus Prince of Persia

Zitate und Sprüche aus Prince of Persia

Prince of Persia ist eine Computerspielreihe, die 1989 mit dem gleichnamigen Spiel von Jordan Mechner begründet wurde. Durch die seinerzeit fortschrittlichen Animationen und das ausgefeilte Nahkampfsystem setzte es neue Maßstäbe im Bereich der Plattformspiele. Hier findest du Zitate und Sprüche aus den Videospielen, sowie aus dem Film aus dem Jahr 2010.

Experience has taught me that wishful thinking only leads to disappointment.
Prince of Persia - The Sands of Time
4
To live forever... when those I loved are dead, and I to blame? I choose death.
Prince of Persia - The Sands of Time
1
When a man is faced with his own death, he finds the impossible less of a barrier.
Prince of Persia - The Sands of Time
1
Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !
8
Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Ich aber habe das Antlitz der Zeit gesehen und ich sage euch, sie haben Unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Setzt euch und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt.
Prince of Persia - The Sands of Time
2
Englische Übersetzungen zeigen?