Zitate und Sprüche von Prince Harry

Zitate und Sprüche von Prince Harry

Prince Henry Charles Albert David, Duke of Sussex (* 15. September 1984 in London; genannt Prince Harry), ist ein britischer Adliger und der zweite Sohn von König Charles III. und Diana, Princess of Wales.

Im System gefangen. Wie der Rest meiner Familie auch, mein Vater und mein Bruder, sie sind gefangen. Sie können nicht ausbrechen und ich bemitleide sie dafür.
März 2021, Interview mit Oprah Winfrey
Ich fühle mich manchmal so, als würde ich in einem Goldfischglas leben.
Mein Bruder und ich haben uns sehr oft gewünscht, dass wir einfach ganz normal wären.
Man muss Spaß im Leben haben. Ansonsten, wow - stell dir mal ein Leben ohne Spaß vor.
Ich trage viel von meiner Mutter in mir.
Die Menschen verstehen gar nicht, wie toll Elefanten sind.

Zitate und Sprüche über Prince Harry

The thing about Prince Harry is that he has no choice. He's not some egotistical rock star who wants loads of attention. That is his life. He didn't ask for it, but he just has to deal with it.
Ich habe nichts dagegen wenn man persönlich wird, das sollte man auch wenn man sich dahinstellt und ich bin ja auch nicht Prinz Harry der da rein geboren wurde und sich jetzt darüber aufregt, dass er prominent ist!
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es wurde darüber gesprochen, dass mein Sohn keine Titel erhalten würde und sogar darüber, wie dunkel seine Haut sein würde, wenn er geboren wird.
Meghan Markle - März 2021, Interview mit Oprah Winfrey
Meghan: "Das ist die traurige Ironie der letzten vier Jahre. Ich habe so lange dafür gestanden, dass Frauen ihrer Stimme Gehör verleihen. Und doch war ich selbst stumm."
Oprah: "Stumm oder zum Schweigen gebracht?"
Meghan: "Letzteres."
Meghan Markle - März 2021, Interview mit Oprah Winfrey
Wenn ein Kerl einem Mädchen einen Brief schreibt, egal ob in einer Sauklaue oder schwer lesbarem Gekrakel - wenn er sich die Zeit nimmt um Stift und Papier zur Hand zu nehmen, statt etwas zu tippen, dann ist das unglaublich romantisch und schön.
Es ist sehr wichtig, dass junge Frauen daran erinnert werden, dass ihre Mühe zählt und ihre Stimmen gehört werden.
Daran zu denken wo ich herkomme hilft mir dabei einzuordnen was ich heute habe.
Sei gütig zu dir selbst.
Ich war kein Mädchen, dass 100$ teure Kerzen gekauft hat. Ich war das Mädchen, dem auf dem Weg zum Vorsprechen der Sprit ausgegangen ist.
Ich weiß, dass ihr Verlust überall im Land sehr bedauert wird.
König Charles III - September 2022
Je weniger die Menschen darüber wissen, was wirklich passiert, desto einfacher ist es, Macht zu erhalten.
Wälder sind die Klimaanlagen der Welt - die Lungen des Planeten - und wir sind gerade dabei, sie abzuschalten.
Ich frage mich manchmal, ob zwei Drittel des Planeten mit rotem Teppich bedeckt sind.
Ich habe gelernt, wie auf ein Affe lernt - indem ich meine Eltern beobachtet habe.
Es muss die absolute Hölle sein, mit einem uralten Typen wie mir zusammen zu sein!
König Charles III - 1985, during interview with Diana
Um Katastrophen zu vermeiden, dürfen wir den Menschen nicht nur beibringen, wie sie etwas herstellen, sondern sie auch lehren, wie sie die moralische Kontrolle darüber zu behalten.
Ich habe ständig das Gefühl, meine Existenz rechtfertigen zu müssen.
Wir können die Zerstörung unserer Regenwälder stoppen - und vielleicht sogar rückgängig machen - damit die Wälder tun können, worin sie so gut sind - Kohlenstoff auf natürliche Weise binden.
Ich glaube sehr daran, dass jeder ein gottgegebenes Talent besitzt.
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
Das Vermögen der Royal Family ist, im Gegensatz zu ihrem Genpool, extrem groß.
John Oliver (Last Week Tonight) - The Monarchy
Wie romantisch muss es doch sein, wenn sie einen in einer Burg einsperren und zwingen, Erben rauszuquetschen.
Rhaenyra Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 4
Am peinlichsten an Monarchie sind diese ganzen unendlichen Zeremonien, stell dir vor ein paar tausend Leute kommen um dir dabei zuzusehen, wie du dir einen goldenen Hut aufsetzt, den du von deiner Mutter bekommen hast.
El Hotzo - September 2022, via Twitter
Bergwerke, Spargel, Kartoffeln und alte Adelsgeschlechter haben eins gemeinsam: das beste von ihnen ruht unter der Erde.
Hallo, mein Name ist Klaas Heufer-Umlauf, ich bin 37 Jahre alt und wenn ich groß bin, will ich mal Tierärztin werden.
Tommi Schmitt, der hat ja bei mir als Autor gearbeitet, weil er witziger ist als ich. Sonst hätte ich ja bei ihm als Autor arbeiten können.
Das ist das Dümmste, was du jemals gemacht hast. Ich habe nichts geleistet für dieses Land. Und ich bin noch nicht mal tot - das wäre das kleinste Zugeständnis.
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - April 2021, Enthüllung der Klaas-Statue
Selbst der Royal TS von McDonald's erfüllt den Titel mit mehr Würde als die Windsors.
Ich fühle mich wie 18 und so benehme ich mich auf in der Hälfte der Zeit.
I've now done virtually everything there is to do in TV presenting: I've done sport shows, comedy shows, and I'm now doing music, which is great for me.
Der Weg bis dahin ist, und jetzt muss ich leider das Liedgut eines stadtbekannten Vollidioten zitieren, steinig und schwer.
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Wer stiehlt mir die Show? Staffel 1 Episode 1
Ich finde, nach gut 15 gemeinsamen Jahren ist es einfach mal an der Zeit, danke zu sagen.
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - April 2021, Enthüllung der Klaas-Statue
Spaß ist wie eine Lebensversicherung; je älter man wird, desto teurer ist er.
1
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.
Wenn der Bauchmensch in einer Welt rational denkender Menschen im Zweifel der Trottel ist, dann bin ich eben der Trottel. Das beschäftigt mich aber überhaupt nicht.
Ich bin ausgemustert, dafür habe ich gesorgt, indem ich im Fummel zur Musterung gegangen bin. Danach musste ich zum Psychologen. Der fragte: "Auf welche Toilette gehen Sie denn?" Ich antwortete: "Da, wo am meisten los ist."
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Prince Harry

Meghan MarkleKönig Charles IIILondonMonarchieKlaas Heufer-UmlaufSpaßElefantenCaroline FlackDie besten Zitate und Sprüche von Joko und KlaasJoko & KlaasJoko Winterscheidt
Englische Übersetzungen zeigen?