Zitate und Sprüche von König Charles III

Zitate und Sprüche von König Charles III

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von König Charles III, der seit September 2022 König des Vereinigten Königreichs ist und zuvor als Prinz Charles bekannt war.

Ich weiß, dass ihr Verlust überall im Land sehr bedauert wird.
September 2022
Je weniger die Menschen darüber wissen, was wirklich passiert, desto einfacher ist es, Macht zu erhalten.
Wälder sind die Klimaanlagen der Welt - die Lungen des Planeten - und wir sind gerade dabei, sie abzuschalten.
Ich frage mich manchmal, ob zwei Drittel des Planeten mit rotem Teppich bedeckt sind.
Ich habe gelernt, wie auf ein Affe lernt - indem ich meine Eltern beobachtet habe.
Es muss die absolute Hölle sein, mit einem uralten Typen wie mir zusammen zu sein!
1985, during interview with Diana
Um Katastrophen zu vermeiden, dürfen wir den Menschen nicht nur beibringen, wie sie etwas herstellen, sondern sie auch lehren, wie sie die moralische Kontrolle darüber zu behalten.
Ich habe ständig das Gefühl, meine Existenz rechtfertigen zu müssen.
Wir können die Zerstörung unserer Regenwälder stoppen - und vielleicht sogar rückgängig machen - damit die Wälder tun können, worin sie so gut sind - Kohlenstoff auf natürliche Weise binden.
Ich glaube sehr daran, dass jeder ein gottgegebenes Talent besitzt.
So lange ich mich selbst nicht zu ernst nehme, ist alles in Ordnung.
Hongkong hat eine der erfolgreichsten Gesellschaften der Erde hervorgebracht.
Vater hat gesagt, dass, wenn ich eine Frau in so einem Kleid kennen lerne, ich ihr direkt in die Augen schauen soll.
If you want to develop character, go to Australia.
Hongkong hat eine der erfolgreichsten Gesellschaften der Erde geschaffen.
As long as I do not take myself too seriously, I should not be too badly off.
I'd rather go by bus.
As human beings, we suffer from an innate tendency to jump to conclusions, to judge people too quickly, and to pronounce them failures or heroes without due consideration.
Ich habe genauso gelernt wie ein Affe - indem ich meine Eltern beobachtet habe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich wäre gerne die Queen in den Herzen der Menschen. Aber ich sehe mich nicht als Queen dieses Landes. Ich glaube nicht, dass viele mich als Queen haben wollen.
Das größte Problem auf der Welt ist Intoleranz. Die Menschen sind so intolerant gegenüber einander.
1
Die größte Krankheit unserer Zeit ist, dass die Menschen sich ungeliebt fühlen.
4
HIV macht Menschen nicht gefährlich, man kann ihre Hand schütteln und sie umarmen.
Es wurde darüber gesprochen, dass mein Sohn keine Titel erhalten würde und sogar darüber, wie dunkel seine Haut sein würde, wenn er geboren wird.
Meghan Markle - März 2021, Interview mit Oprah Winfrey
Meghan: "Das ist die traurige Ironie der letzten vier Jahre. Ich habe so lange dafür gestanden, dass Frauen ihrer Stimme Gehör verleihen. Und doch war ich selbst stumm."
Oprah: "Stumm oder zum Schweigen gebracht?"
Meghan: "Letzteres."
Meghan Markle - März 2021, Interview mit Oprah Winfrey
Wenn ein Kerl einem Mädchen einen Brief schreibt, egal ob in einer Sauklaue oder schwer lesbarem Gekrakel - wenn er sich die Zeit nimmt um Stift und Papier zur Hand zu nehmen, statt etwas zu tippen, dann ist das unglaublich romantisch und schön.
Es ist sehr wichtig, dass junge Frauen daran erinnert werden, dass ihre Mühe zählt und ihre Stimmen gehört werden.
Ich bin der einzige Mann im Land, der die Namen seiner Kinder nicht selbst auswählen darf.
Wenn ein Mann seiner Frau die Autotür aufhält, ist es entweder ein neues Auto oder eine neue Frau.
1
I learned very early on that it's wise not to take things for granted.
In the long reeds of difficulty and pain, that’s where you find the treasure.
Prinz Philip in The Crown - Staffel 2 Episode 4
Im System gefangen. Wie der Rest meiner Familie auch, mein Vater und mein Bruder, sie sind gefangen. Sie können nicht ausbrechen und ich bemitleide sie dafür.
Prince Harry - März 2021, Interview mit Oprah Winfrey
Ich fühle mich manchmal so, als würde ich in einem Goldfischglas leben.
Mein Bruder und ich haben uns sehr oft gewünscht, dass wir einfach ganz normal wären.
Man muss Spaß im Leben haben. Ansonsten, wow - stell dir mal ein Leben ohne Spaß vor.
Ihr seid alle so weit gekommen, aber traurigerweise war dieser Tag nicht unser. Ihr könnt alle hoch erhobenen Hauptes gehen, seid stolz auf euch.
Prince William - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Ich hoffe, dass in den kommenden Jahren alle stolz darauf sein können, wie sie mit dieser Herausforderung umgegangen sind.
Queen Elizabeth II (als Königin Großbritanniens) - April 2020
2
Man muss lernen, für sich selbst einzustehen... und manchmal, entschuldigt meine Sprache, jemandem in den Arsch treten.
1
Hongkong ist so vertikal gebaut, dass man Panoramas von oben nach unten machen muss, um Fotos zu machen.
Wenn dieses Jahr ein Gutes hatte, dann doch die Erfahrung Gemeinsam kommen wir durch diese Zeit. Und deshalb ist es mein Weihnachtswunsch, dass wir diese Zuversicht mitnehmen ins neue Jahr.
Frank-Walter Steinmeier - Dezember 2022
How many girls born today are going to be named Elizabeth?
Dream - September 2022
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Die Känguru-Apokryphen
4
Vieläugig starrte der Wald die Kinder aus seinen Astlöchern an. Ensel kam es vor, als habe er ohne Erlaubnis den Palast eines Zauberers betreten, in dem das Mobiliar belebt war und ihn heimlich beobachtete.
1
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Verändert das System! Nicht das Klima!
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1

Verwandte Seiten zu König Charles III

Zitate und Sprüche von Prinzessin DianaPrinzessin DianaZitate und Sprüche von Meghan MarkleMeghan MarkleZitate und Sprüche von Prinz PhilipPrinz PhilipZitate und Sprüche von Prince HarryPrince HarryZitate und Sprüche von Prince WilliamPrince WilliamZitate und Sprüche über HongkongHongkongZitate und Sprüche von Queen Elizabeth IIQueen Elizabeth II2022 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2022Zitate zum Tod von Queen Elizabeth IITod von Queen Elizabeth IIZitate und Sprüche über MachtMacht
Englische Übersetzungen zeigen?