Zitate und Sprüche aus Pretty Woman

Zitate und Sprüche aus Pretty Woman

Pretty Woman ist eine US-amerikanische Liebeskomödie von Garry Marshall aus dem Jahr 1990. Sie handelt von einem Geschäftsmann und einer Prostituierten, die sich ineinander verlieben. Das gleichnamige Titellied wurde 1964 von Roy Orbison gesungen und war damals ein Nummer-eins-Hit.

Vivian: "You're late."
Edward: "You're stunning."
Vivian: "You're forgiven."
Vivian Ward
Vivian: "Ich wäre auch für zweitausend geblieben."
Edward: "Ich hätte auch viertausend gezahlt."
Edward Lewis
Wir beide legen für Geld die Menschen auf's Kreuz.
Edward Lewis
Edward: "What makes you think I'm a lawyer?"
Vivian: "You have that sharp, useless look about you."
Vivian Ward
Do you have anything in this shop as beautiful as she is?
Edward Lewis
Edward: "What's your name?"
Vivian: "What do you want it to be?"
Vivian Ward
Viele Grüße vom Getriebe, der Gang ist drin!
Vivian Ward
Edward: "Und was tut die Prinzessin dann, nachdem der Prinz ihr das Leben rettete?"
Vivian: "Sie rettet daraufhin sein Leben."
Vivian Ward
Läden sind nicht nett zu Menschen, Läden sind nur nett zu Kreditkarten.
Edward Lewis
Baby, I'm gonna treat you so nice, you're never gonna wanna let me go.
Vivian Ward
Sie verdienen hundert Dollar die Stunde und halten ihre Stiefel mit Sicherheitsnadeln zusammen?
Edward Lewis
You could freeze ice on his wife's ass.
Vivian Ward
Vivian: "People put you down enough, you start to believe it."
Edward: "I think you are a very bright, very special woman."
Vivian: "The bad stuff is easier to believe. You ever notice that?"
Vivian Ward
"Hat ihnen diese herrliche Oper gefallen, Schätzchen?"
Vivian: "Ja, einfach toll, ich hätte mir fast in die Hosen gepinkelt."
Edward Lewis
I appreciate this whole seduction thing you've got going on here, but let me give you a tip: I'm a sure thing.
Vivian Ward
Edward: "You can't charge me for directions!"
Vivian: "I can do anything I want to baby, I ain't lost."
Vivian Ward
Falls ich nachher vergesse es dir zu sagen, ich hab heute viel Spaß gehabt.
Vivian Ward
Edward? That's my favorite name in the whole world!
Vivian Ward
This is Hollywood. Always time to dream, so keep on dreamin'.
Leute die zum ersten mal in der Oper sind reagieren oft sehr überraschend. Entweder mögen sie die Oper, oder sie hassen sie. Wenn sie die Oper lieben, dann ist es für immer. Die andern - tun mir Leid. Denn die Musik wird nie ein Teil ihrer Seele werden.
Edward Lewis

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich glaube, dass zwei Menschen mit ihren Herzen verbunden sind und egal was man tut, oder wer man ist oder wo man lebt; es gibt keine Grenzen oder Hindernisse wenn zwei Menschen zusammen gehören.
Du weißt, dass es Liebe ist, wenn das Glück des anderen alles für dich ist, auch wenn du kein Teil dieses Glücks bist.
3
Ich bin ein gewöhnlicher Mensch mit einem ungewöhnlichen Job.
Wahre Liebe kommt nicht zu dir, sie muss in dir sein.
1
Ich tendiere dazu, ein Träumer zu sein.
Das Geheimnis meines Erfolgs liegt in meinem Haarspray.
I'm younger than I once was. Internally. Less self-conscious. Less insecure.
I have made plenty of mistakes. The key to life is to learn from them. I have been a little too introspective, but I think that stemmed from insecurity or shyness. I took a long time to grow up.
Das Streben nach Glück ist wichtig; es hält uns in Bewegung.
1
Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.
1
Ich finde Hollywood sehr toxisch.
1
You ever heard of opera? It's what those rich guys listen to at their banquets. It's all tenor this and falsetto that.
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
22
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.
20
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
3
Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
6
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Ich habe sie geliebt, sogar wenn ich sie gehasst habe... das verstehen Sie nur, wenn Sie verheiratet sind.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Ich schätze, es ist das Ende einer Beziehung, wodurch eine Liebesgeschichte so bemerkenswert wird.
Weißt du, dass schlimme ist, es ist ganz einfach. Es gibt zwei Sorten von Menschen. Die, die lieben und die, die geliebt werden.
10

Verwandte Seiten zu Pretty Woman

Julia RobertsRichard GereDie schönsten Zitate aus romantischen FilmenRomantische FilmeHollywoodOpernDie schönsten Zitate aus Stolz und VorurteilStolz und VorurteilDie schönsten Zitate aus Wie ein einziger Tag (The Notebook)Wie ein einziger Tag10 Dinge, die ich an dir hasseLebe und denke Nicht an MorgenDie schönsten Ztate aus Das Schicksal ist ein mieser VerräterDas Schicksal ist ein mieser Verräter
Englische Übersetzungen zeigen?