Zitate und Songtexte von Post Malone

Zitate und Songtexte von Post Malone

Post Malone (* 4. Juli 1995 in Syracuse, New York; eigentlich Austin Richard Post) ist ein US-amerikanischer Sänger, Rapper, Musikproduzent und Schauspieler.

She told me that I'm not enough
And she left me with a broken heart
She fooled me twice and it's all my fault
She cut too deep, now she left me scarred
I Fall Apart, Album: Stoney
2
I never needed anything from you
And all I ever asked was for the truth
You showed your tongue and it was forked in two
Your venom was lethal, I almost believed you
Take What You Want, Album: Hollywood's Bleeding
1
Every time we make up, the truth is fadin'
Everybody's blind when the view's amazin'
Stay, Album: beerbongs & bentleys
1
Because no matter how my life has changed
I keep on looking back on better days
Better Now, Album: beerbongs & bentleys
1
Geh' einfach wohin das Leben dich treibt, im Endeffekt geht es immer darum wie du dich fühlst.
1
I'm in Saint-Tropez, I had to check wrist
I just bought my girl a new necklace
One, two, three, four, five, six
I'll take 'em all, don't matter what the price is
I said I'm sorry mama for my vices
You'll never understand what my life is
One, two, three, four, five, six
Saint‐Tropez, Album: Hollywood's Bleeding
Used to have friends now I got enemies
Used to keep 'em close, now they dead to me
Enemies, Album: Hollywood's Bleeding
Seasons change and our love went cold
Feed  the flame 'cause we can't let go
Run away, but we're running in circles
Run away, run away
Circles
Everywhere I go
Catch me on the block like I'm Mutombo
750 Lambo in the Utah snow
Trunk in the front like that shit Dumbo
Wow., Album: PM3
You was talkin' shit in the beginning
Back when I was feelin' more forgivin'
I know it piss you off to see me winnin'
See the igloo in my mouth when I be grinnin'
Wow., Album: PM3
Lighting stog after stog, I choke on the smoke
They tell me to quit, don't listen what I'm told
They help me forget that this world is so cold
I don't even know what I'm chasin' no more
Go Flex, Album: Stoney
Didn't know that was your girl when she gave me top
Kicked her out the Rolls said, 'Thanks a lot'
Goddamn, I love paper like I'm Michael Scott
I can do things that your man cannot
Candy Paint, Album: beerbongs & bentleys
Hundred thousand dollars on the table top
Half price my whip, same price my watch
Got no jumper, but I ball a lot
B*tch, I'm young Stoney, I do what I want
Candy Paint, Album: beerbongs & bentleys
I'm the answer, never question
Lace up, learn a lesson
B*tch, I'm saucin', I do this often, don't do no talkin'
My options right when I walk in, jump all them Jordans
White Iverson, Album: Stoney
Twenty candles, blow 'em out and open your eyes
We were lookin' forward to the rest of our lives
Used to keep my picture posted by your bedside
Now it's in your dresser with the socks you don't like
Better Now, Album: beerbongs & bentleys
In order to find yourself, who you really are, you got to be with yourself; you got to hang out with yourself.
I like to be quiet and play guitar and just chill.
Es wird immer Rückschläge geben; immer wieder Niederlagen. Es wird immer Leute geben die dir sagen, 'Hey, du bist scheiße!'
Alle meine Dancemoves sind improvisiert. Ich erfinde sie im selben Moment.
Ich bin hungrig. Ich bin bereit zu wachsen.
Miami is always super, duper lit.
Green hundreds in my safe, I got old racks
L.A. b*tches always askin', 'Where the coke at?'
Livin' like a rockstar, smash out on a cop car
Sweeter than a Pop-Tart, you know you are not hard
rockstar, Album: beerbongs & bentleys

Zitate und Sprüche über Post Malone

I feel like Iverson, baby, but this ain't Post Malone
Every time I f*ck yo' b*tch, you smellin' my cologne
I'm flexin' on you n*ggas, b*tch, I feel so strong
I think I'm Thanos, b*tch, different colors on my stone
Say hello to my little friend, Sylvester Stallone
N*gga, I'm a king and I will never leave my throne
$NOT - Excuse Me
Ich fühl' mich wie Sinatra, eine Pille Viagra
Heute lass' ich die Sau raus, zehn Mille lass' ich im Laufhaus
Treff mich Samstagabend in der Vollpension
Die Perle fragt: 'Bist du Miami?', ich sag': 'Post Malone!'
Miami Yacine - Club M.Y., Album: Casia

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Michael: "Du wirst abnehmen. Du wirst nicht sabbern wie ein Schwein, wenn du eine Pizza vor dir hast. Du findest die große Liebe."
Kevin: "Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem, der ich gerade bin."
Michael: "Lieber nicht. Mach es dir selbst nur nicht zu bequem."
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 22
Holly und ich sind wie Romeo und Julia. Und dieses Büro ist der Drache, der sie auseinander gebracht hat.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 16
Doch, ich kann Rad fahren. Ich mache Spinning-Kurse, drei mal im Monat. Ich denke, ich weiß, wie man Rad fährt. Ich hatte früher immer Stützräder dran. Die geben dir extra Halt.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 5
Wrist wet, wet like rain
Nike Swoosh, White Cocaines
Iceberg, that's Gucci Mane
Tall racks like Yao Ming
$NOT - GOSHA, Album: - TRAGEDY +
Just me and my b*tch and we 'bout to make a wish
All-star, no rim, b*tch, we go for the swish
I can take you to the moon, you can see the f*ckin' stars
You the fix to my drugs, I ain't talkin' 'bout no love
$NOT - Moon & Stars, Album: - TRAGEDY +
Viel zu viel passiert, nicht mal 'ne Mio konnt die Wunde schließen
Gott sei Dank, hab' ich den EGJ-Deal niemals unterschrieben
Miami Yacine - Marokko Trikot
Immer noch große Fresse und leerer Magen
Nike-Air-Max-Kollektion in Neonfarben
Laufe nachts vor den Cops weg wie Leoparden
Cellophan, Crack-Steine, Hero-Nadel
Miami Yacine - FMFC, Album: AP3 (von Nash)
Demnächst kämpfe ich nicht mehr gegen Kille, sondern gegen Arthritis.
Alle Champions waren früher mal Anwärter, die nicht aufgegeben haben.
Perfectly balanced as all things should be.
Thanos in The Avengers - Infinity War
It's a simple calculus. This universe is finite, its resources, finite. If life is left unchecked, life will cease to exist. It needs correcting.
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Lieg in der Sonne an der Côte d'Azur, meine Braut in Haute Couture
Barbecue und Dope und Bier alles was ich brauch ist hier
Genetikk - Trill, Album: FUKK GENETIKK
1
Ihr werdet nie wieder eine Lamborghini-Werbung im Fernsehen sehen. Die Leute, die sich einen Lamborghini leisten können, haben Besseres zu tun, als faul auf dem Sofa vor dem Fernseher zu sitzen.
2
Strahlend wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum sagte sie: "Ihr raucht zum Spaß, ich rauche um zu sterben."
16
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Tel Aviv ist eine neue Stadt, die in den 1890ern auf den Sanddünen nördlich von Jaffa gegründet wurde, etwa zur selben Zeit wie Miami. Beide Städte ähneln sich in Größe, Klima und Architektur.
Yeah, this life I'm livin'
All the advice been tipped in
Gave me that grip, no slippin'
Out of my mind, went trippin'
Travis Scott - Praise God, Album: Donda
Von Anfang an unterwegs mit den Jungs, leb' und sterb' nur als Dealer
Mama sagt: 'Hab Geduld, geh nicht raus, Gott gibt, wenn du Ziel hast!'
Aber Mama, wie lang?
Zuna - Kartell, Album: KMN Street EP.1
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Post Malone

Die besten Zitate von US RappernUS RapperMichael ScottLiebeskummerErinnerungenLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie besten Sprüche über die Côte d'AzurCôte d'AzurLamborghiniZitate und Sprüche über's RauchenRauchenZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstsein
Englische Übersetzungen zeigen?