Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv Denken (Seite 2)

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv Denken (Seite 2)

Hier findest du besondere Positive Sprüche. Die schönsten Zitate und Sprüche um jemanden zum positiv Denken zu animieren. Du suchst einen schönen Spruch der das Leben wieder ins positive Licht rückt? Hier wirst du garantiert fündig.

Erfahrungen sind wie Fotos: Aus Negativen wird etwas Positives.
1
Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Für Luftschlösser braucht man keine Baugenehmigung.
And of course there is always joy in witnessing the joy of others.
"Perhaps," said the man, "you would like to be lost with us. I have found it much more agreeable to be lost in the company of others."
Ich kann meine Tage nicht länger machen, also strebe ich danach, sie besser zu machen.
If you look for the light, you can often find it. But if you look for the dark, that is all you will ever see.
Was auch immer du gerade tust, was auch immer du gerade denkst, oder worüber du dir Sorgen machst. Hör auf. Atme einmal tief ein und genieße es, am Leben zu sein.
I know not all that may be coming, but be it what it will, I'll go to it laughing.
Vielleicht ist Angst Gottes Art zu sagen, "Pass auf, das wird lustig!"
Aus den Scherben des Lebens mache ich mir eine Diskokugel und feier eine Party!
Wer seinen Kopf mit positiven Gedanken füllt, hat keinen Platz mehr für schlechte.
Es ist niemals zu spät - niemals zu spät, neu anzufangen; niemals zu spät, glücklich zu sein.
Positiv zu bleiben, bedeutet nicht, dass man immer glücklich sein muss. Es bedeutet, dass man auch an schweren Tagen weiß, dass es bessere Tagen geben wird.
Der Horizont ist immer düster, wenn man nur während eines Sturms aufsieht.
Das Leben schmeißt keine Partys für dich. Das musst du schon selbst machen!
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 7
Es gibt nichts, was ein Mensch nicht tun kann, wenn er an sich glaubt.
Gebe alles, was ich hab' für alles, was ich will
Ich will 'ne ganze Menge, also geb' ich ganz schön viel
Lebe für die Sache und weiß nicht mal, was sie ist
Ist auch scheißegal, solange ich was fühl'
Fynn Kliemann - Alles was ich hab, Album: POP
Man darf sich niemals von einem schlechten Moment all die guten Momente verderben lassen.
Wenn die Welt dir kalt erscheint, entzünde Feuer, um sie zu wärmen.
Wer Gutes tut, erhält positives Karma und wird Gutes zurück bekommen.
Was immer das Leben mir zuwirft - ich nehme es und bin dankbar dafür.
Ich denke nicht an das Negative in meinem Leben. Ich konzentriere mich auf das Positive.
Positivität über allem.
Wenn du an den Punkt kommst, an dem dir jemand sagt, dass du nicht gut genug bist, folge einfach deinem Herzen und lass dir von niemandem deine Träume rauben.
Liebe Mutig, lebe mutig, sei mutig, es gibt nichts zu verlieren. Es gibt keine Fehler, die man nicht korrigieren kann, also sei nachsichtig mit dir selbst, hab Spaß und trau dich was! Es gibt keine Grenzen.
Heute oder an jedem anderen Tag könnte dein Telefon klingeln und dir schöne Neuigkeiten überbringen.
Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll.
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 12: als Briefträger
Glück ist das was uns passiert, wenn wir uns erlauben zu erkennen, wie gut die Dinge wirklich sind.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
Wenn ich jemanden seufzen höre, 'Das Leben ist hart', frage ich mich immer, 'Verglichen womit?'
Sobald man anfängt seine negativen Gedanken mit positiven zu ersetzen, wendet sich das ganze Leben zum Positiven.
Liebe dich selbst. Es ist wichtig, positiv zu bleiben, denn wahre Schönheit kommt von innen.
Lebe dein Leben in vollen Zügen und fokussiere dich auf das Positive!
Wenn man positiv denkt, passiert Gutes.
Ich finde jeder sollte jeden mögen.
Eine positive Einstellung lässt Träume wahr werden - so war es jedenfalls bei mir.
Du kannst jeden Tag aufwachen und diesen Tag besser als den letzten machen.
Lächle in den Spiegel. Tu das jeden Morgen und du wirst einen großen Unterschied im Leben bemerken.
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Was immer du tust um erfolgreich zu werden, bleib immer dran und habe Hoffnung, dass etwas Gutes passiert. Bleib immer positiv.
Jeder Tag hat 1440 Minuten. Das heißt wir haben jeden Tag 1440 Möglichkeiten um etwas Positives zu bewirken.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, solange du dich rein kniest und positiv bleibst.
Als ich angefangen habe, die guten Dinge in meinem Leben zu sehen, hat sich mein ganzes Leben verändert.
Positive Taten setzen eine positive Einstellung voraus.
Mit einer negativen Einstellung kann man kein positives Leben führen.
Positives Denken lässt dich alles besser tun als negatives Denken.
Schau immer Richtung Sonne und du wirst niemals Schatten sehen.
Hilf anderen ihre Träume zu erreichen und du wirst deine eigenen erreichen.

Verwandte Seiten zu Positive Sprüche

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnZitate und Sprüche über OptimismusOptimismusZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über DankbarkeitDankbarkeitZitate und Sprüche über WunderWunderDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenSchöne Genesungswünsche - Zitate und Sprüche über GesundheitGesundheitSchöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & Momente
Englische Übersetzungen zeigen?