Zitate und Sprüche über Portland

Zitate und Sprüche über Portland

What does daylight-saving time mean in Portland?
An extra hour of rain.
Jerry: "Das war ein ganz hervorragendes Chow Mein. Wenn ihr das jetzt rassistisch findet, dann fragt doch mal den Kellner, wie er das ausspricht."
Beth: "Das ist ein Panda Express, Schatz, der Kellner ist aus Portland."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Oregon - und das ist quasi das selbe.
Der sicherste Weg eine gute Idee zu haben, ist der, viele Ideen zu haben.
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann, um damit zu gewinnen, was er nicht verlieren kann.
Wherever you are - be all there.
1
In the oceans deep;
In the canyons steep,
Walls of granite here I stand.
All my desperate calls
Echo off the walls
Back and forth; then back again.

To believe I walk alone
Is a lie that I've been told.

So let your heart hold fast
For this soon shall pass,
There's another hill ahead.
Fort Atlantic - Let Your Heart Hold Fast
3
My life in an upturned boat,
Marooned on a cliff.
You brought me a great big flood,
And you gave me a lift.
Girl, what a gift.
Will you tell me with your tongue,
And your breath was in my lungs,
And we float up through the rift.
The Shins - Simple Song
1
Well, this is just a simple song
To say what you done
I told you 'bout all those fears
And away they did run
You sure must be strong
And you feel like an ocean being warmed by the sun
When I was just nine years old
I swear that I dreamt
Your face on a football field
And a kiss that I kept
Under my vest
Apart from everything
But the heart in my chest
The Shins - Simple Song
2
Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
3
When I see my mom in the stands, it always pushes me to succeed.
That is when the crowd really lifted me. That last 600 meters I was not running with my own legs. It was incredible.
I think a challenge for myself is to see how many times I can get above 9,000. That would be a good challenge.
I'm not maximized yet.
I'm loyal to Portland. I want to play my whole career here, but at any moment, they can decide we want somebody else.
Jerry: "Ich wollte fragen, ob es okay für dich ist, wenn ich mir kurz den Finger in den Hals stecken würde."
Beth: "Wenn du dich dann besser fühlst und leise bist, meinetwegen. Aber wehe, du erzählst Summer irgendwas davon."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
1
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Harvey Dent: "Wenn der Feind vor den Toren stand, schafften die Römer die Demokratie ab und bestimmten einen Mann zum Schutz der Stadt. Und es galt nicht als Ehre, sondern als Dienst am Volk."
Rachel Dawes: "Harvey, der letzte Mann, den die Römer zum Schutz der Republik berufen haben, war Caesar, und der hat seine Macht nie wieder abgegeben!"
Harvey Dent: "Ok, mag sein. Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird..."
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
5
Eine Zeitlang genoss er diese oberflächliche, üppige Szenerie, die in der wenigst natürlichen Stadt der Welt den Menschen von sich selber trennt.
4
Every time I describe a city, I'm saying something about Venice. The images from memory, once fixed in words, are erased. Maybe I'm afraid of losing Venice at once, if I'm talking about it. speaking in other cities, I have already lost it, little by little.
Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich.
Kurt Tucholsky - Ein Pyrenäenbuch, Berlin 1927
2
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.

Verwandte Seiten zu Portland

OregonLinus PaulingJim ElliotFort AtlanticThe ShinsUrsula K. Le GuinAshton EatonZitate und Sprüche über die ##name##Portland Trail BlazersZitate und Sprüche über berühmte StädteStädteBeth Smith
Englische Übersetzungen zeigen?